Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    The Man The Man ist offline

    Welcher Store ist der BESTE??

    hallo,

    welcher store ist der BESTE?? Bei wem sind die meisten DEMOS und Filme drauf. Kann mir das bitte jemand sagen. Ich habe grad den Deutschen-Store, was ist eigentlich der Unterschied??

    lg

  2. Anzeige

    Welcher Store ist der BESTE??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    ösi store und usa store sind die besten, da kommen auch 18er titel wie demos oder videos

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Würde ich genau wie denjo sagen, der Ösi und der USA Store sind die besten.

    Gruß
    Kiraschiro

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    und vllt noch der japan aber den habe ich selber net

  6. #5
    Sanjok Sanjok ist offline
    Avatar von Sanjok

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Ich wollte mal fragen wie man z.B. zum USA Stor kommt?
    Kann mir das jemand sagen???

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    japan store hta mit abstand den meisten content. man versteht halt nix, aber da gibts noch viel mehr als im US Store.

    In den US Store kommst du, indem du dir bei nem neuen benutzer ein neues konto anlegst und USA als wohnort angibst (stadt und postal code sind wichtig)
    benutz die suchfunktion

  8. #7
    Sanjok Sanjok ist offline
    Avatar von Sanjok

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Ja sorry aber ich hab die schon benutzt und konnte nichts finden.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Zugriff auf den us playstation store?

  10. #9
    HilfeistGut

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Welchen dieser 3 Stores sollte ich zu meinem DEutschen dazunehmen?

    U.S(hat alles..lol)
    Schweiz oder Ösi?(haben die das selbe angebot wie U.S?)
    Schweiz und Ösi(selbes angebot? beides in deutsch?)

    und kann ich unter dem selben Ps3 Profil mehrere PSN Haupt- Acc machen?

    THX!!

    SO! Denke in diesem Thread passt der Post besser°!^^
    THX schonma!

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    hier meines Stores,

    US-Store
    DE-Store
    UK-Store
    AT-Store
    JP-Store

    P.S. nimm doch soviele wie du möchtest, eröffne meherer MasterAcc. wo ist das Prob. ?

  12. #11
    HilfeistGut

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Ya...^^
    will aber nicht unendlich viele..lol

    Also..ich wollte maxi.2 neue Acc machen.
    U.S und wens sich noch lohnt Ösi oder Schweiz(sind die beide in Deutsch?)

  13. #12
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    warum uk sotre?

  14. #13
    jonnyspliff jonnyspliff ist offline
    Avatar von jonnyspliff

    AW: Welcher Store ist der BESTE??


  15. #14
    HilfeistGut

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    U.S und wens sich noch lohnt Ösi oder Schweiz(sind die beide in Deutsch?)
    (haben U.S,Ösi,Schweiz das selbe Angebot?)

    Antwort plz...^^

    Ot:
    hab mich als BlackTy Registriert.. aber bekomme keine Aktivierungs Mail..-.-

  16. #15
    Virus81 Virus81 ist offline
    Avatar von Virus81

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Also ich hab zu meinem Deutschen Account noch ein Ami und Ösi Account das reicht eigentlich die meisten Sachen erscheinen eh im Ami Store selten das mal eine Demo zuerst im Ösi Store erscheint oder wo anderes und auf ein Jap Account hab ich eh kein bock.

  17. #16
    HilfeIstGut

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    Zitat Virus81 Beitrag anzeigen
    Also ich hab zu meinem Deutschen Account noch ein Ami und Ösi Account das reicht eigentlich die meisten Sachen erscheinen eh im Ami Store selten das mal eine Demo zuerst im Ösi Store erscheint oder wo anderes und auf ein Jap Account hab ich eh kein bock.
    also Ösi besser als Schweiz?^^
    ist der Ösi af Deutsch?

    Edit:
    Bitte (falls Doppelt) Post, älteren Löschen.

    Wollte nochma schnell fragen... muss ich ein neues PS3 Benutzer erstelln??
    oder kann ich in meinem alten benutzer einfach nen Konto dazumachen?

    THX!

  18. #17
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welcher Store ist der BESTE??

    spricht man in österreich deutsch? ja, also warum sollte es nicht deutsch sein?

Ähnliche Themen


  1. One Piece - welcher Boy ist der Beste ?: Hier könnt ihr darüber abstimmen, welcher männlicher One Piece Charakter am Besten ist. Und wenn euer Chara nicht in der Auswahl ist, könnt ihr ja...

  2. welcher PS3 store hat die meisten demos?: hi also ich hab mich ja mittlerweile mal im deutschen und im Us store angemeldet aber ich vermiss immernoch ne demo zu tekken 5 zum bespiel. gibts...

  3. Welcher RAM ist der beste ?: hallo, ich habe vor mir einen computer aus gebrauchten teilen zusammen zu bauen. die teile wollte ich mir bei ebay kaufen und mir so einen pc...

  4. Welcher ist der beste Modchip?: Hallo, wenn ihr euch einen Modchip aussuchen könntet, ohne auf das Geld zu achten zu müssen, für welchen würdet ihr euch entscheiden? - D2CKEY...

  5. welcher chip ist der beste?: welcher ist der beste und wie viel kostet er mit einbau?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Psn store welcher ist besse

welcher psn store ist der beste

Bester ps store

welcher spn store ist der beste