Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -mike- -mike- ist offline

    Welches Linux installieren?

    Hi,

    also ich hab vor längerem schonmal, leider erfolglos, versucht, ubuntus feisty 7.04 zu installieren. Trotz toller hilfe von chamxx & co hab ich WLAN leider nicht zum laufen gebracht.
    Tjo nach einer mehrmonatigen frustphase hab ich nächste woche vor, mich nochmal ranzutrauen und deshalb die frage:

    welches linux ist am unkompliziertesten und fehlerfrei zu installieren? yellow-dog mal ausgenommen. Ich möchte ein vollwertiges linux mit allem drum und dran, weis aber weder die vorzüge von ubuntu (feisty, gibson, etc.), noch welches die aktuellste version gerade ist bei den unterschiedlichen distributionen dies gibt (7.10 ubuntu hab ich aus den posts gelesen). Also was schlagt ihr vor? Wo funzt die installation bereits einwandfrei und gibts auch keine kernel probs mit wlan (WPA) etc. wo ich wieder mit dem kernel rumpfuschen muss?

    thnx!
    Mike

  2. Anzeige

    Welches Linux installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -mike- -mike- ist offline

    AW: Welches Linux installieren?

    geh bitte, das kanns jetz aber nicht sein ...

    nicht mal eine rückmeldung?!

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Linux auf PS3 installieren!: Hallo, Unzwar habe ich eine Frage ich möchte gerne Linux auf die Ps3 machen.Also hab ich es versucht hab mir eine Anleitung geschnappt und hab sie...

  2. Welches Linux und wie geht das mit dem Installieren?: Hallo, habe einen PC rumstehen, der sehr langsam ist, und dachte mir, auf den könnte ich doch Linux installieren und ihn als Zweitrechner...

  3. Linux auf PS3 Installieren HILFE: Hi Ich wollte Linux auf Ps3 installieren, ging auch bisher ganz gut, nur bei der eigentlichen Installation kommt immer...

  4. wie kann man linux auf der PS3 installieren: hallo ich wollte nur wissen wie man linux auf der PS3 installieren kann! und noch etwas kann man ubuntu auch installieren???:confused:

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...