Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...

    Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn ihr die auswahl zwichen
    BURNOUT PARADISE, NFS CARBON, RIDGE RACER 7, SEGA RALLY oder FULL AUTO 2 BATTLELINES hättet?

  2. Anzeige

    Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...

    geschmackssache aber ich würd burnout nehmen...

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...

    Burnout natürlich..... Von Sega Rally war ich ziemlich enttäuscht.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...

    ich würde auch zu burnout greifen.

  6. #5
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...

    ja ich hab mia burnout genommen ..binziemlich zufrieden aber an 2 dingen hab ich was auszusetzen : 1. die grafik wirkt sehr "traurig" nicht so wie bei burnout 3 z.b ...und es fehlt die gute-alte chrash-kreutzung ...
    aber sonst is das spiel klasse

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welches Spiel würder ihr nehmen ,wenn...


Ähnliche Themen


  1. Welches Game soll ich nehmen?: Hi welches game soll ich von denen in der Umfrage nehmen soll ziemlich gleich mit Wow sein.

  2. Welches soll ich nehmen ?: Da mir im Kaufempfehlungsthread sowieso nie geantwortet wird erstell ich mal nen neuen thread Ich schwanke zwischen meinem neuen handy (ka wanns...

  3. Hmm...welches soll ich nehmen?: Ja also ich wollte mir das neue nokia 5610 xpressmusic kaufen aber da das bei meinem netzbetreiben nicht vorhanden ist, und ich nicht weiß ob es...

  4. Welches Game würdet ihr nehmen...: Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel sofort zu bekommen, auch wenn es erst in einem Jahr kommen würde, welches wäre das? Also ich würde Brawl...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft