Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BurtiDeNiro BurtiDeNiro ist offline

    Frage Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?

    Hallo!

    seit längerer Zeit versuche ich den Chat in PS3 Spielen von den Lautsprechern abzuschalten..bis jetzt ohne erfolg...immer quatchen da Leute voll laut rein und das bei jedem online game mit chat-funktion. Kann mir jemend sagen wie man diese Funktion abschaltet? Wäre sehr nett!
    Vielen Dank!!

  2. Anzeige

    Frage Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?

    kann dir nur sagen,dass falls du ein bluetooth headset hast(wie das von warhawk),kannst du die stimmen über das headset ausgeben lassen,anstatt über die boxen....

  4. #3
    BurtiDeNiro BurtiDeNiro ist offline

    AW: Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?

    Hi!

    Das habe ich auch so eingestellt. Peripheriegerät-Einstellungen--->Audio-Ausgabegerät: Headset. Die stimmen dröhnen trotzdem aus den Boxen? Hmmmm....hat jemand auch so ein Problem?

    Gruß!!!

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?

    dann drück mal auf den grossen knopf auf dem headset(während eines matches) und dann sollten die chat-stimmen nur noch über das headset kommen....bei mir funktioniert es so...zumindest bei warhawk

  6. #5
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?

    einfach das headset als ein- und ausgabegerät einstellen...

Ähnliche Themen


  1. Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X: Aloha ^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hierher oder ins Vista-Forum gehoert... ^^" Jedenfalls musste ich letztens meinen Laptop formatieren...

  2. Battlefield- BadCompany wie schalte ich mir die F2000 frei?: Wie schalte ich mir die F2000 frei? bitte um schnelle antwort ;))

  3. Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?: Beim Start von Windows7 nervt mich der Windows 7 immer mit der Mitteilung, daß Windows Defender abgeschaltet ist, und ob ich ihn denn nicht...

  4. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  5. wie schalte ich die adidas live saison ab?: addidas live saisson scheiß wieder aus der geht mir mitlerweile tierisch auf den senkel ! rene adler hat jetzt stärke 96, bin ja auch adler fan...