Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    grosseralex grosseralex ist offline

    Wer hat schon YDL 6.2 aufgespielt,bekomme es nicht hin.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum da stolzer Besitzer einer PS3 geworden. Nun wollte ich mir YDL 6.2 aufspielen, habe aber damit Probleme. Ich habe mir das ISO.Image vom Server gezogen und dann mit 32 facher und einmal mit 4 facher Brenngeschwindigkeit gebrannt. Leider komme nur bis zum Kboot. Danacht tuts nichts mehr. Kann mir da jemand weiter helfen.

    Gruß grosseralex

  2. Anzeige

    Wer hat schon YDL 6.2 aufgespielt,bekomme es nicht hin.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Wer hat schon YDL 6.2 aufgespielt,bekomme es nicht hin.


Ähnliche Themen


  1. Bekomme Mikrofon nicht ans Laufen: Ich verfüge über ein Logitech Tischmikrofon. Von dem weis ich auch, dass es funktioniert, da ich es vor knapp 2 Wochen woanders getestet habe. ...

  2. Bekomme komisches Zeichen am Ipod nicht weg!!:

  3. PS2/ bekomme FreeMCBoot nicht zum laufen Hilfe!!!: Hallo, ich bin neu hier:) und hab auch gleich ein problem: und zwar hab ich seit längerem eine ps2 und auch einige tolle spiele dazu, habe aber die...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...