Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Hey,

    habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 10-15 Minuten aus dem PSN abgemeldet werde.
    Ich bekomme dann folgenden Fehlercode: 8002AD23.
    Beim Versuch mich wieder anzumelden bekomme ich den 80710102er, jedoch wenn ich vorher einen Internetverbindungs-Test mache, kann ich mich wieder anmelden, werde aber nach den genannten Minuten wieder abgemeldet.
    An der Internetverbindung kann es nicht liegen, die bleibt stabil.

    Habe durch Google herausgefunden das ich die Nachrichten und den Browser-Verlauf löschen soll, gesagt getan, jedoch ohne Besserung.

    Dann habe ich mal meine PS3 aus der DMZ meines Routers genommen und ihr wieder eine automatische IP gegeben.
    Ich werde zwar wieder nach ca. 30-60 Minuten abgemeldet, jedoch funktioniert dann das Internet an den anderen Geräten (PC, Laptop) auch nicht mehr. Dies passiert jedoch nur wenn ich die PS3 einschalte und sie verbunden ist.
    Wenn die Verbindung wieder hergestellt ist, läuft alles Probleme und ich kann gut und gerne 24/7 angemeldet bleiben ohne ein einziges mal abgemeldet zu werden.

    Meine Frage wäre, jetzt gibt es eine Möglichkeit die PS3 in der DMZ zu lassen und die Probleme mit dem ständigen abmelden zu lösen?

    Und was hat es eigentlich mit meinem 2. Problem aufsich? Wird unser Router automatisch neu gestartet, wenn ich die PS3 anmache, aus welchem Grund auch immer?

    Achja, wir haben einen Netgear DGND3700 und die PS3 ist per WLAN verbunden.

  2. Anzeige

    Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Hatte auch dauernd Abmeldungen. Nun habe ich mir einen DUAL BAND Router zugelegt und siehe da......Keine Abmeldungen oder Abbrüche mehr. Desweiteren ist es eigentlich normal, dass man ab und an mal vom PSN getrennt wird.

  4. #3
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Ja, aber ab und an und Normal ist das nicht mehr.
    Bis vor ein paar Wochen hat ja noch alles gepasst, aber aus heiterem Himmel hat der Scheiß angefangen, komischerweise klappt es mit nem LAN Kabel ohne Probleme, jedoch kann ich die PS3 nicht auf Dauer per LAN verbinden.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    @Rom-AT

    Könntest noch versuchen die Portweiterleitungen zu löschen und UPnP an der PS3 abzuschalten.

    Das war damals bei mir der Grund warum ich ständig abgemeldet wurde.

  6. #5
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Danke, aber das habe ich auch schon probiert, leider hats nichts gebracht.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Schade^^ Mehr Alternativen kann ich dir leider nicht bieten, vielleicht melden sich ja noch ein paar Das ist echt ärgerlich, mach's gut.

  8. #7
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Naja, ich probiers demnächst nochmal mit der DMZ, wenn es so weiter geht, ruf ich evtl. mal beim Netgear Support oder bei der Telekom an.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Naja, ich probiers demnächst nochmal mit der DMZ, wenn es so weiter geht, ruf ich evtl. mal beim Netgear Support oder bei der Telekom an.
    eine kleine frage noch bevor du dir ihrgend was anschaffst
    hast du PS3 über W-Lan?
    wen ja mach Lan-Kabel ran den meist ist das das Problem (war zumindest bei mir so)

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    eine kleine frage noch bevor du dir ihrgend was anschaffst
    hast du PS3 über W-Lan?
    wen ja mach Lan-Kabel ran den meist ist das das Problem (war zumindest bei mir so)
    Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie in Beitrag #3. :P

  11. #10
    paldon

    Unglücklich AW: Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?

    Hallo ich habe das problem seit ca. 2 stunden.online bin ich wenn ich auf spiel gehe startet das und wenns mitten drin ist werde ich abgemeldet bitte um.hife ich will zocken.!!! Mfg aus bremen

Ähnliche Themen


  1. Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!: Hallo, leute ich habe eine Problem mit psn undzwar will ich online spielen (Tekken ttt2) und werde andauernd vom psn abgemeldet . Habe vor paar...

  2. Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache: Hey, habe einen Artikel bei Hood.de verkauft, nun hat sich der Verkäufer abgemeldet. Habe ich noch einen Rechtsanspruch, dass er die Ware zahlen...

  3. Netzwerk stürzt regelmäßig ab: Hallo. Ich hab folgendes Problem, ich war gestern mit meim Notebook (WinVista Home 32bit) auf ner LAN mit meinen Kumpels und dann trat folgendes...

  4. Wii-Motes beide abgemeldet?!: Moin zusammen! Heute ist endlich Heiligabend und ich will meinen Kids die Wii präsentieren - doch, Schock!, beide Wiimotes arbeiten plötzlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 psn automatisch abmelden

Kann mich bei PSN nicht anmelden Werde Abgemeldet

ps3 du wurdest wieder abgemeldet

werde oft vom psn abgemeldet

ich werde vom psn abgemeldet

Warum wird man dauernd vom psn abgemeldet ps3

psn 8002ad ab

warum werde ich bei psn abgemeldet