Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MatzeB MatzeB ist offline

    Wii-Motes beide abgemeldet?!

    Moin zusammen!

    Heute ist endlich Heiligabend und ich will meinen Kids die Wii präsentieren - doch, Schock!, beide Wiimotes arbeiten plötzlich nicht mehr.

    Mehr als ein Blinken aller LEDs kann ich keiner der Wii-Motes entlocken. Das Syncen mittels gleichzeitigem Drück von Syncknopf (an der Wii) und an der Wii-Mote bringt gar nichts

    Wer kann das Weihnachtsfest noch retten?

    Besten Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Wii-Motes beide abgemeldet?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: HILFE!! Wii-Motes beide abgemeldet?!

    Morgen, das gleich hatte ich gestern auch. Beide Wiimotes konnten sich plötzlich nicht mehr zur Wii connecten. Da hilft nur ein, Netzstecker rausziehen, kurz warten und die Wii wieder an den Strom anschließen. Beide Controller funktionierten bei mir sofort wieder.

  4. #3
    dominanto dominanto ist offline

    AW: HILFE!! Wii-Motes beide abgemeldet?!

    Moin!
    Gleiches Prob hatte ich auch
    Hab einfach neue Batterien rein und dann gings wieda

  5. #4
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: HILFE!! Wii-Motes beide abgemeldet?!

    Moin zusammen!

    Neue Batterien hatte ich auch schon probiert - ohne Erfolg.

    Aber die Netzsteckermethode hat funktioniert, danke - auch im Namen meiner Kids

  6. #5
    xnay xnay ist offline

    AW: Wii-Motes beide abgemeldet?!

    klingt irgendwie nach bug - auch ich hatte gestern dasselbe problem ... bei mir war's im zusammenhang mit opera und youtube (da war ich vorher noch) und nach neuerlichem einschalten ging nichts mehr ...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii-Motes beide abgemeldet?!

    bei mir wars ganz komisch dass auf einmal die wiimote bei der die erste led geleuchtet hat den roten zeiger der zweiten gesteuert hat, aber witzigerweise die zweite klicken konnte. neu anmelden der motes hatte auch nix gebracht, an/aus schalten der wii auch nicht. dann meinte meine freundin ich solle doch mal den stecker ziehen. danach ging dann alles wieder.
    leider konnte ich sie so nicht von der wii überzeugen -.-

    gruß
    leo

Ähnliche Themen


  1. Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?: Hey, habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 10-15 Minuten aus dem PSN abgemeldet werde. Ich bekomme dann folgenden Fehlercode:...

  2. Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!: Hallo, leute ich habe eine Problem mit psn undzwar will ich online spielen (Tekken ttt2) und werde andauernd vom psn abgemeldet . Habe vor paar...

  3. wie viele wii-motes?: moin zusammen, ich bin neu hier, also erst mal einen schönen guten morgen euch allen. da ich auch noch nicht so lange im besitz der wii bin hoffe...

  4. Ich beide & Sie: Ich beide & Sie http://www.forumla.de/bilder/2007/07/475.jpg Titel: Ich beide & Sie