Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ich beide & Sie

    Ich beide & Sie







    Titel: Ich beide & Sie

    Originaltitel: Me, Myself & Irene
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 112 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.09.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Bobby Farrelly

    Schauspieler: Anna Kournikova, Anthony Anderson, Chris Cooper, Ezra Buzzington, Jerod Mixon, Jessica Harper, Jim Carrey, Lin Shaye, Michael Bowman, Renée Zellweger, Richard Jenkins, Rob Moran, Robert Forster, Shannon Whirry, Traylor Howard



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ich beide & Sie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ich beide & Sie

    Eine hübsche Kronzeugin soll überführt werden & der trottelige Cop Charlie soll sie dabei begleiten. Aber leider bricht in diesem Moment aus Charlie ein böses Alter Ego hervor & die bevorstehende Reise wird ein wahres ereignisreiches Abenteuer. Dies ist ein großes Feuerwerk mit erlesenen Geschmacklosigkeiten sowie Slapstickzoten mit dem bekannten Jim Carrey und der hübschen Renee Zellweger.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vDUBtoQ27Zk[/YOUTUBE]

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Ich beide & Sie

    das is einer der besten komödien überhaupt

    jim carrey und renée zellweger passen einfach in die rollen...
    sind auch super schauspieler...
    der film ist echt sehenswert



    lg

Ähnliche Themen


  1. Beide Wii Remotes ausgefallen: Hallo, da ich leider auch über die Suchfunktion keinen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag gefunden habe, starte ich einen neuen Thread. Ich...

  2. Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!: ;___; Tja, ich habe meine Wii seit Dezember Die zweite kaufte ich mir im März Schon nach ein paar Tagen machte die zweite Probleme und ließ sich...

  3. einer der beide ein Richtiger TV fur HD Gaming.: Hallo, Ich werde mir evt. den LCD TV Kaufen, habe dort schon Angerufen und paar sachen Infomiert Toshiba REPZA 26A3001P...

  4. Wii-Motes beide abgemeldet?!: Moin zusammen! Heute ist endlich Heiligabend und ich will meinen Kids die Wii präsentieren - doch, Schock!, beide Wiimotes arbeiten plötzlich...