Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    chuviu chuviu ist offline
    Avatar von chuviu

    Unglücklich Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    ;___;
    Tja, ich habe meine Wii seit Dezember [ also auch die erste Fernbedienung ]
    Die zweite kaufte ich mir im März
    Schon nach ein paar Tagen machte die zweite Probleme und ließ sich nie von der Wii synchronieren.
    Doch ich fand einen Trick heraus, mit der ersten die zweite beim Spielen einzuschalten.
    Und gestern zock ich schön gemütlich Zelda, schalt sie aus, geh weg, komm zurück und plötzlich nimmt meine Wii meine erste Fernbedienung auch nicht mehr?!
    Egal welchen Knopf der Fernbedienung ich drücke, unten leuchten alle 4 Quadrate nur eine kurze Zeit blau auf, hören dann aber auf zu blinken und kein Cursor wird angezeigt - folglich funktioniert jetzt keine der beiden Fernbedienungen mehr.
    Die Batterien könnens nicht sein, hab neue auch schon probiert.
    Nun will ich beide Fernbedienungen zurückgeben...
    Aber das ist doch nicht normal, dass die so schnell kaputt werden // spinnen oder?
    Kann ich noch etwas retten? Gibt es einen Trick beide wieder einzuprogrammieren?
    Ich danke im Vorhinaus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Zieh mal den Stecker von Wii raus und mach ihn wieder rein hat bei mir auch schon geklappt wo meine Fernbedienung rumgespinnt hat

  4. #3
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    hmm... ich hab ab und zu auch das Problem, dass die Wii die Fernbedienungen nicht erkennt. Dieses Problem ließ sich bis jetzt aber beheben, indem ich die Wii ein Paar mal ein- und wieder ausgeschaltet habe.

  5. #4
    chuviu chuviu ist offline
    Avatar von chuviu

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Okay ich versuche mal das erstere, denn das zweite hab ich auch schon oft probiert - hat aber nie geklappt!

  6. #5
    Limp

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Ich musste meinen Kumpel gestern auf helfen. Sync Taste drücken half da nicht! Aber aus irgenteinen unerklärlichen grund hab ich dann die Wii im Standby modus mit der FB angemacht und dann hats gefunkt

    Probier das mal aus

  7. #6
    chuviu chuviu ist offline
    Avatar von chuviu

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Okay es hat geklappt, Danke Vielmals!!

  8. #7
    Limp

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Und Woran lags nun? Also was hat geholfen? ^^

  9. #8
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    ansonsten hast du mit kassenbon auch 2 jahre garantie

  10. #9
    chuviu chuviu ist offline
    Avatar von chuviu

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Und Woran lags nun? Also was hat geholfen? ^^
    Das Erste war bereits die Lösung
    Also halt nochmal neu anstecken
    Danke nochmal! ^^

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Die wii sollte schon an sein sonst erkennt die Wii die Wiimotes nicht
    Mach erstmal die Wii an und dan versuchs nochmal

  12. #11
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    Die wii sollte schon an sein sonst erkennt die Wii die Wiimotes nicht
    Mach erstmal die Wii an und dan versuchs nochmal
    problem wurde doch schon gelöst

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    problem wurde doch schon gelöst
    Ich weiß das dass Problem schon gelöst wurde... (also nicht wieder Meckern^^)
    Aber an alle die das Problem vllt noch bekommen oder gerade haben nochmal: ... Hier ist eine genaue Beschreibung wie man das Problem dann zu lösen hat... (:

    Wii Kundenservice - Nintendo

    Bei mir hat es dann auf anhieb geklappt

    Viel Glück dabei...
    Euer Scope|PrIvAte

    xD

Ähnliche Themen


  1. Bald Bluetooth Modul für Harmony Fernbedienungen: Meine Gebete wurden erhört. Logitech wird einen IR2BT Adapter auf den Markt bringen mit dem es dann sogar möglich sein wird die PS3 ein- bzw....

  2. Fernbedienungen Funtzen nicht!!: Hallo Leute. habe mir heute meine langersehnte WII gekauft gleich mit 2 Remote Controllern, ein Classic Controller und ein Nuckchuck(hoffe habe das...

  3. Ich beide & Sie: Ich beide & Sie http://www.forumla.de/bilder/2007/07/475.jpg Titel: Ich beide & Sie

  4. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  5. News: Fernbedienungen für Media Center: Die Elektronikfirma Philips stellt für Microsofts Windows Vista verschiedene Fernbedienungen bereit, welche in Verbindung mit dem Windows Vista Media...