Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    Fernbedienungen Funtzen nicht!!

    Hallo Leute. habe mir heute meine langersehnte WII gekauft gleich mit 2 Remote Controllern, ein Classic Controller und ein Nuckchuck(hoffe habe das so richtig geschrieben).
    Ich wollt die konsole denn anmachen alles soweit i.o. hab auch schon ein bissel gezockt aber dann wollte ich die 2. Fernbedienung(Remote Controller wenn er das ist) istallieren und dann ging ganichts mehr ich konnte keine fernbedienung mehr bewegen oder sonstiges...Konsole wahr ncoh an aber ich konnte nichts anklicken auf den bildschrim,...

    hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen damit ich weiter zocken kann..

  2. Anzeige

    Fernbedienungen Funtzen nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Fernbedienungen Funtzen nicht!!

    Also wenn die Konsole eingefroren ist, dann zieh einfach ma den Stecker für 5 Minuten.

    Dann versuchste das selbe einfach nocheinmal
    (Wiimote der rote Knopf bei den Battarien und an der Konsole den Knopf wo man die SD Karte reinstecken kann..)

Ähnliche Themen


  1. Bald Bluetooth Modul für Harmony Fernbedienungen: Meine Gebete wurden erhört. Logitech wird einen IR2BT Adapter auf den Markt bringen mit dem es dann sogar möglich sein wird die PS3 ein- bzw....

  2. Beide Wii-Fernbedienungen kaputt!: ;___; Tja, ich habe meine Wii seit Dezember Die zweite kaufte ich mir im März Schon nach ein paar Tagen machte die zweite Probleme und ließ sich...

  3. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  4. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...

  5. News: Fernbedienungen für Media Center: Die Elektronikfirma Philips stellt für Microsofts Windows Vista verschiedene Fernbedienungen bereit, welche in Verbindung mit dem Windows Vista Media...