Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cosmo Jasra Cosmo Jasra ist offline

    Fragen zu USB und SD

    Hi Leute

    Habe ein paar Fragen:

    1.) Kann man auf einem USB Stick gleich wie auf einer SD Karte Videos, Bilder Musik auf dem Wii abspielen?

    2.) Wieviele Anschlüsse für USB und SD hat der Wii?

    3.) Kann ich von einer SD auf eine andere direkt beim Wii Daten "tauschen"?

    4.) Geht das gleiche wie bei Frage 3.) mit USB's?

    5.) Kann man vom Wii Speicher Daten auf USB und SD spielen?

    6.) Werden Speicherstände automatisch auf den Wii Speicher raufgespielt, oder kann ich mir das aussuchen?

    Das waren meine Fragen !

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

    Mfg,
    Cosmo

  2. Anzeige

    Fragen zu USB und SD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Fragen zu USB und SD

    1. usb-stick geht nicht
    2. 2 USV / 1 SD
    3.KP
    4.NEIN
    5. USB:NEIN / SD:KP
    6:KP

  4. #3
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Fragen zu USB und SD

    sry 4 spam, aber...
    es heißt DIE Wii und nicht DER Wii
    da bekommt man ja Kopfschmerzen, sry...

  5. #4
    Cosmo Jasra Cosmo Jasra ist offline

    AW: Fragen zu USB und SD

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    sry 4 spam, aber...
    es heißt DIE Wii und nicht DER Wii
    da bekommt man ja Kopfschmerzen, sry...
    FALSCH!

    Es heißt "der Wii"!

    Das kann ich bestätigen!

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Fragen zu USB und SD

    Zitat Cosmo Jasra Beitrag anzeigen
    FALSCH!

    Es heißt "der Wii"!

    Das kann ich bestätigen!
    oh mann...
    ich weiß net wie oft ich das schon kopiert habe:
    Zitat Wikipedia
    Name

    Um mit dem System auch bisherige Nichtspieler anzusprechen, entschied Nintendo sich für die nicht-technische Bezeichnung Wii (gesprochen wie engl. we) und einem Produktlogo, das zwei stilisierte Personen zeigt. Bis zur Bekanntgabe des neuen Namens im April 2006 lautete der Arbeitstitel Nintendo Revolution.[4] Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel ?die?, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.

    Passend zum Konsolennamen ?Wii? (engl. we, also wir) gibt es Avatare namens ?Mii? (engl. me, also ich), mit denen einige Spiele personalisiert werden können. Nintendo legte schon seit der N64-Konsole Wert auf Mehrspieler-Fähigkeiten, die nun durch den Wahl des Konsolennamens und der Avatare noch stärker betont werden sollen.
    Quelle: Wii - Wikipedia

    und wo ist dein Beweis?

  7. #6
    Cosmo Jasra Cosmo Jasra ist offline

    AW: Fragen zu USB und SD

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    oh mann...
    ich weiß net wie oft ich das schon kopiert habe:

    Quelle: Wii - Wikipedia

    und wo ist dein Beweis?
    Ich sag "der NINTENDO Wii" und ich bleibe auch bei der !

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Fragen zu USB und SD

    Zitat Cosmo Jasra Beitrag anzeigen
    Ich sag "der NINTENDO Wii" und ich bleibe auch bei der !
    was du machst, tut nix zur Sache
    bevorzugt wird gar kein Artikel, wenn einer gebraucht wird, dann ist es "die" und aus basta
    natürlich kann jeder sagen, wie er will, aber offiziel heißt es "(die) Wii"

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Fragen zu USB und SD

    Leute kommt doch nicht so vom Thema ab. Außerdme haben wir das schon geklärt...hier:
    Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Da steht sogar eine Antwort auf die Frage von nintendo direkt drin. Laut Nintendo "Die" Wii.

  10. #9
    Cosmooo

    AW: Fragen zu USB und SD

    Kann nun bitte jemand meine Frage vom 1. Post beantworten?

  11. #10
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Fragen zu USB und SD

    1.) Kann man auf einem USB Stick gleich wie auf einer SD Karte Videos, Bilder Musik auf dem Wii abspielen?
    NEIN!

    2.) Wieviele Anschlüsse für USB und SD hat der Wii?
    2 USB/1 SD-Karte

    3.) Kann ich von einer SD auf eine andere direkt beim Wii Daten "tauschen"?
    NEIN! Nur über die Wii:

    4.) Geht das gleiche wie bei Frage 3.) mit USB's?
    Da USB-Speicher nicht unterstützt wird, NEIN!

    5.) Kann man vom Wii Speicher Daten auf USB und SD spielen?
    Nur auf SD-Karte. Und es können nur Spielstände auf die SD-Karte kopiert werden.

    6.) Werden Speicherstände automatisch auf den Wii Speicher raufgespielt, oder kann ich mir das aussuchen?
    NEIN, automatisch auf die Wii.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...