Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maexen maexen ist offline

    Böse Wichtig!PS3 kaputt

    ich habe ein großes problem ... meine ps3 geht zwar und so, aber ich kann keine spiele mehr spielen! Weiß jemand, wieso und kann mir weiterhelfen?


    schonmal danke

  2. Anzeige

    Böse Wichtig!PS3 kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Wichtig!PS3 kaputt

    am besten an TVS wenden, die helfen dir weiter

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wichtig!PS3 kaputt

    Hallo,

    Boardsuche, bitte: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab

    Defekt -> einschicken

    Mfg
    Michi

  5. #4
    maexen maexen ist offline

    AW: Wichtig!PS3 kaputt

    TVS? sry kenn mich nicht aus... was ist TVS?

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Wichtig!PS3 kaputt

    TVS kümmert sich in Deutschland um die Reperaturen der PS3

    Hier noch der Link: http://www.tvs-repair.eu/sps3/

  7. #6
    maexen maexen ist offline

    AW: Wichtig!PS3 kaputt

    okay thx... werde mich da mal melden

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. wichtig!: ;);):cool:halo es klingt vieleicht ein bisschen blöd aber wenn ich nhl 06 am computer online spielen will dann kommt immer seite kann nicht angezeigt...
  3. Pokémon
    wichtig

    wichtig: hey ich wollte euch mal fragen ob mir einer ein shiny cheaten könnte brauche unbedingt eure hilfe meldet euch bitte

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  5. Ist I-net wichtig für PS3: Hab mal ne frage Hoff das des Forum no ned gibt xD Also folgendes hab meine PS3 bei mir im Zimmer (unterm Dach) stehn und mein InternetRouter und...