Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Odi Odi ist offline

    wie aufs BD-Laufwerk zugreifen unter Linux?

    Hallo Leute,

    bin neu aufm Gebiet Linux. Hab mich tapfer durchgekämpft bisher.
    Aber sei einer so nett und erklär mir kurz wo ich das CD-Laufwerk unter Linux finde.
    So wie bei Windows unter "Arbeitsplatz" ? Ich würd gern mal DVD einlegen oder ne gebrannte CD
    mit Bildern und so.

    EDIT: Habe Yellow Dog mit Gnome-Oberfläche

    Denn unter "Computer" find ich "dateisystem", "netzwerk" und " Sony GL 819 MS".
    Auf letzeres hab ich aber keinen zugriff. auch nicht wenn ich mich als root anmelde.

    Help. Ich brauch euch

  2. Anzeige

    wie aufs BD-Laufwerk zugreifen unter Linux?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: wie aufs BD-Laufwerk zugreifen unter Linux?

    würde helfen, wenn du uns veraten würdes welches Linux du benutzt.

    MFG chefchenko

  4. #3
    Odi Odi ist offline

    AW: wie aufs BD-Laufwerk zugreifen unter Linux?

    sorry. Es ist das yellow dog mit der Gnome-Oberfläche

  5. #4
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: wie aufs BD-Laufwerk zugreifen unter Linux?

    Ich habe leider kein YDL. Bei ubuntu ist es aber so, dass du den Dateimanager startest , unter Computer gehst und auf das CD Laufwerk doppelklickst. danach wird die CD ins Dateisystem eingebunden.

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Nur bestimmte Programme könen aufs Internet zugreifen: Hallo mein Problem ist folgendes: Seit einiger zeit kann ich nur noch mit bestimmten programmen aufs internet zugreifen bsp. firefox geht google...

  2. Übers Stromnetz per Devolo aufs Internet zugreifen, 1a Lösung...: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Sache gewusst, worauf ich nach zahlreichen erfolglosen Recherchen im Internet keine Antwort gewusst hätte. Habe...

  3. DVB-T auf PS3 (nicht unter Linux): Hat jemand von euch schon was genaueres gehört über den DVB-T-Stick für die PS3? In der Wikipedia (PlayStation 3 - Wikipedia) findet sich nämlich...

  4. PSP unter linux??: ich habe da mal ne frag und zwar wollte ich wissen ob man die psp auch unter linux benutzen kann um musik etc. auf dioe psp z kopieren. wir ddie psp...

  5. MP3 unter Linux: Hi, wie kann ich MP3 Dateien unter Linux abspielen?? Das was in dem einen Thread geschrieben steht, blick ich nicht so ganz durch. Finde bei mir kein...