Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    Update 1.92/1.93 installieren?

    Hey habe im anderen Thread gelesen das voll viele nach der Installation dieser Updates probleme mit ihrer PS bekommen haben.

    Also jetzt mal meine Frage soll man es riskieren und das Update installieren oder lieber die ps erstmal auf einem vorigen stand lassen?

    Oder glaubt ihr das hat damit nix zutun?

    hab eigentlich nicht so lust das mal auszuprobieren und zu hoffen das alles funktioniert.^^

    Könnt ja mal eure erfahrungen hier reinschreiben. keine lust eine neue ps3 gleich wieder einschicken zu müssen.

    MFG

  2. Anzeige

    Update 1.92/1.93 installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    Ich hatte keine Probleme mit beiden Firmwares.

  4. #3
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    Hatte auch keine Schwierigkeiten...
    Außerdem ists doch notwendig um wieder in den Store zu kommen oder? Also kann mir nicht vorstellen, dass ein Update schädlich ist. Ist ja kein Downdate
    Außerdem SOLLTE es Probleme geben, gibt es kurz darauf wieder ein neues Update!

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    [FONT="Comic Sans MS"]>Hu hu

    Firmware 1.92 hatte Probleme mit den PS3 Browser bereitet
    und die Firmware 1.93 war nur bestimmt um diesen Fehler zu korregieren
    jetzt ist aber alles im lot alles funzt wieder


    ja es ist notwendig das neue Firmware zu haben denn ohne kann man den Store nicht erreichen

  6. #5
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    alles klar dann hoffe ich mal das sich mein laufwerk nicht verabschiedet ;-)

  7. #6
    Juergen01 Juergen01 ist offline

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    Ich kann meine 3 Wochen alte PS3 nach dem Update wegschmeissen. (siehe mein Eintrag). Da etliche Leute das gleiche Problem hatten u. ihre PS3 einschicken mussten, da das LW keine Blue-Ray´s mehr gelesen hat ist für mich das Problem offensichtlich darauf zurückzuführen! Sony Austria ist bei einer entsprechenden Urgenz erst gar nicht darauf eingegangen sondern sie schrieben nur...O-Ton: Es tut uns leid dass ihre PS3 einen Defekt hat. Bitte setzen sie sich mit ihrem Händler in Verbindung, der einen entsprechenden Umtausch vornehmen wird. MO geht das Teil raus...

    Wünsche dir viel Glück dass bei dir keine Probleme auftreten!

  8. #7
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    bei mir gabs ein klitze kleines problem als ich die version 1.92 runtergeladen habe.. ich hatte sie also runtergeladen und bei 64% hat die ps3 das downloaden abgebrochen, der bildschirm wurde schwarz und meine ps3 ging aus..

    musste sie dann nochmal einschalten und zum glück ging noch alles reibungslos.. hatte einer von euch das problem auch?

  9. #8
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    beim downloaden wird nichts beschädigt,w enn aus zufall der storm ausgeht oder so
    nur beim instalieren, wenn mal die ps3 plötzlich ausgeht, dann wirds problematisch, es besteht dann eine sehr hoche chance das deine ps3 defekt geht, muss aber nicht sein wenn du eine menge glück hast....

  10. #9
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: Update 1.92/1.93 installieren?

    dann hatte ich wohl ein menge glück^^ na ja aus direkt ging sie nicht, nur hat sie sich auf stand by geschalten und ging net mehr aufs home menü.. war schon koscher als es plötzlich bei 64% einen abbruch gegeben hat..

    aber naja hauptsache es läuft noch.

Ähnliche Themen


  1. Gta 4 installieren: Hallo Leute Ich habe mir für meine Xbox 360 Gta 4 gekauft. Und überlege ob ich es auf der Festplatte installiere. Bringt die Installation was,...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. win xp installieren wie?: hallo! ich weiß nicht besonders viel ahnung was pcs und laptops angeht! ich habe ein notebook von hp compaq 6720s und da war sprich is von...

  4. CFW installieren?: hi ich will eine cfw installieren, wenn ich die psp anschalte, steht x drücken zum installieren der 3.71 M33. ich drücke dann x, es installiert...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...