Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Wie schwimme ich, bei Tomb Raider Underworld?

    Ich habe es seit einer weile nicht mehr gespielt, und bin ein kleines bisschen aus der Übung.
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? und mir sagen, wie ich richtig bei Tomb Raider Underworld schwimme?
    Ich habe das Game für die PS3 mit 3 spielen auf einer CD.
    Und ich bin noch ganz am Anfang, auf dieser Yacht.
    Ich würde es ungerne nochmal von vorne spielen müssen.
    ich will abtauchen und drücke immer wieder wie verrückt die Taste, aber es tut sich nichts.
    Oder ich stelle mich einfach nur zu blöd an. -.-

  2. Anzeige

    Frage Wie schwimme ich, bei Tomb Raider Underworld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie schwimme ich, bei Tomb Raider Underworld?

    Also eigentlich sollte es schon sein.

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Wie schwimme ich, bei Tomb Raider Underworld?

    Handbuch sagt auch O für abtauchen und X auftauchen. Schon versucht die Taste gedrückt zu halten?

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wie schwimme ich, bei Tomb Raider Underworld?

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Handbuch sagt auch O für abtauchen und X auftauchen. Schon versucht die Taste gedrückt zu halten?

    Danke, für eure Antwort.
    Ich habe den dreh wieder raus. Als ich auf neues Spiel gegangen bin, hat es funktioniert.

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Wie schwimme ich, bei Tomb Raider Underworld?

    Hat sich geklärt...

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider Underworld: Tomb Raider Underworld System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider:Underworld System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action-Advanture Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  3. Tomb Raider: Underworld: Da es noch kein Thema zu den kommenden Tomb raider gibt eröffne ich mal eines. Mit gleich dazu die ersten News . US-Cover zu Tomb Raider:...

  4. Tomb raider Underworld: Hi da mir noch kein Thread dazu haben mache ich mal einen auf. mal ein frage an euch hat den schon einer das game ? und kann mir sagen ob es sich...

  5. Tomb Raider Underworld für PSP: Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite...