Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karikatur

    Wie Zufreiden seid ihr mit eurer PS3 ?

    moin,,
    mich würde interessieren wie zufreiden ihr mit eurer ps3 seid und ob sie macken, felhler, bugs etc. hat.

    danke im schon im voraus

    PS: is der Preis der ps3 schon auf 499? gefallen

  2. Anzeige

    Wie Zufreiden seid ihr mit eurer PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Wie Zufreiden seid ihr mit eurer PS3 ?

    Mal als Anmerkung, ich glaub so ein Threads gibts schon ^^. Egal.

    Ich bin der zufrieden mit der PS3 ;-)

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wie Zufreiden seid ihr mit eurer PS3 ?

    Schau mal hier:

    Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole

Ähnliche Themen


  1. Eurer Lieblingskampf: Ich frag euch jetzt einfach mal was und warum euer Lieblingskampf ist ? Also meiner ist Ruffy gegen Bruno ,da der Einsatz von Gear 2 was geniales...

  2. Was habt ihr heute auf eurer PSP gespielt und wie weit seid ihr gekommen?: Also ich finde den alten Thread irgendwie gar nicht mehr und mache ihn deshalb erneut auf. Habe die SuFu benuzt aber kann ihn einfach nicht...

  3. eurer Lieblingsquest: Hi ich eröffne mal diesen Kuhlen Thread.^^ Mein Lieblingquest ist zweifellos der da mit der Dunklenbruderschaft. Man wird mit 5 andern Leuten in...

  4. Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??: schreibt mir doch ob ihr mit dem Marktplatz mit dem momentanem Spieleangebot,. ..... zufrieden seid oder welche änderungen ihr gern hättet

  5. Was gab es zu eurer Bescherung?: Ja dann legt mal los.