Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Spoex2k Spoex2k ist offline

    AW: Demos aus den PSN store laden ? wie ?

    mhh geht es denn dann über die PS3 mit externer Festplatte ??!?

  2. Anzeige

    AW: Demos aus den PSN store laden ? wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Demos aus den PSN store laden ? wie ?

    Nein.

    textzukurz

  4. #63
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Demos aus den PSN store laden ? wie ?

    Nein beides geht nicht, Store ist nur über der PS3 downloadbar oder eher gesagt die Inhalte.

  5. #64
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    wie kann man denn dann demos die man aufm rechner hat auf die ps3 ziehen?^^

  6. #65
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Per Proxy Server Trick oder wie das heisst kann aber gerade nicht
    sagen wie das funktioniert aber habe so auch meine GT5 Prolouge
    Demo noch bekommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Beste I-Net Seite zum Demos runterladen: Gibt es eine seite die immer die aktuellsten demos zum anbieten gibt? ( sollten auf englisch sein)

  2. cs 1.6 runterladen: hi wolte ma fragen wo man cs 1.6 runterladen kann kann mir vielicht wer helfen dabei?:confused:

  3. Ps3 Demos über PC runterladen??: Ich wollte mal wissen, ob es geht, Ps3 Demos über den PC runterzuladen. Ich habe mal ein bisschen im Inet geschaut, aber bin nicht wirklich fündig...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...