Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    januzzu januzzu ist offline

    Wo ist die Firmaware von der PS3 drauf?

    Hallo Leute,

    eine Frage die ich mich seit langer zeit gestellt habe, ist wo sich die OS von der PS3 ist?

    Internen Chip
    oder
    Festplatte?

    Ich habe gesehen das man die HDD auswechseln kann - und wird dabei die garantie auf sie verloren?

    Ehrlich gesagt, brauch ich keine Externe Festplatte, denn 40 GB reichen mir vollkommen aus für meine Spielstände.

    Na, dann mal danke in vorraus.

    MFG
    januzzu

  2. Anzeige

    Wo ist die Firmaware von der PS3 drauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wo ist die Firmaware von der PS3 drauf?

    Ich glaube es gibt da so einen Flash Speicher oder so und da sollte die FW gespeichert werden und nein die Garantie geht nicht verloren.
    Im Handbuch gibt es dazu auch eine Anleitung und warum sollte sie dann verloren gehen?

Ähnliche Themen


  1. Wie tut man im Nintendo dsi Lieder drauf??: Vielleicht gibt es den theard schon,aber hab ihn nirgendswo gesehen. Ich frag mich wie man die lieder aufm dsi reintut.Weiß das jemand??:confused:

  2. Feststellen ob SP1 schon drauf ist?: Hallo, ich habe meinen neuen laptop mit vista bekommen. Leider weiß ich nicht wo ich feststellen kann ob ich schon sp1 drauf habe bzw. wo ich genau...

  3. PSP Slim mit OFW 4.01 wie CFW drauf machen?: Hallo, ich habe eine PSP Slim mit der OFW 4.01 jetzt will ich mir eine CFW drauf machen. Kann mir jemand erklären wie das geht mit dem Pandora...

  4. VISTA runter XP drauf!?: Hallo allerseits!!!! Ich hatte die letzten beiden Jahre einen Fujitsu Siemens PC mit Windows XP, mit dem ich sehr zufrieden war. Da man diese PCs...

  5. PSP original firmaware update wo downloaden??: also ich wollte mal wissen wo ich mir das neueste original sony update für die psp runterladen kann .ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused: