Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Rainingman Rainingman ist offline

    Zweispielerspaß Zuhause

    Hallo!

    ich bin neu hier und ich freue mich darauf endlich eine Entscheidungzu fällen, ob ich mir die Konsole nun zulegen werde, oder nicht.

    Das hängt ganz entscheidend davon ab, ob es gute Zweispielerspiele gibt, die man z.B. im Splitscreen spielen kann.
    Gerne auch Sportspiele (Autorennen), die man online zu zweit spielen kann.

    Kennt ihr gute Spiele, die zu zweit an einem Bildschirm gut zu spielen sind? Evtl. auch online?

    Ich würde mich sehr über eine Beratung freuen! Danke!

  2. Anzeige

    Zweispielerspaß Zuhause

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    also RR7 ( ridge racer 7) nur es wird nach na zeit ganz langweilig , immer nur driften driften driften, Def Jam: ICON macht sehr viel spass, und sonst hab ich nix mehr^^

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    also motorstorm nur online: glaub ich 12 players kein multiplayer offline
    marvel ultimate alliance: online: 4 offline: 4 aber nicht splitscreen
    Thp8: nur offline: 2
    Splinter Cell: geht auf jeden fall online: glaub 8 offline: keine ahnung

  5. #4
    Rainingman Rainingman ist offline

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    Das hört sich ja noch gar nicht gut an. Das wäre echt schade

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    Auf jeden Fall Virtua Tennis 3 (PS3 oder 360) - DER Multiplayer-Kracher

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    nba street homecourt und blazing angels sind auch nicht schlecht

  8. #7
    Doktorschuh Doktorschuh ist offline

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    Wenn Du auf Shooter stehst, dann unbedingt Rainbow Six Las Vegas. Man bekommt sogar extra Auszeichnungen dafür. Resistance geht auch im Splittscreen. Beide Offline.

  9. #8
    Rainingman Rainingman ist offline

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    Na das klingt doch besser als gedacht. Einmal Sport. Zweimal Shooter *jubel*

    Eine Rennsimulation würde mir noch fehlen. Weiß jemand, ob GT5 oder Dirt Splitscreen unterstützen werden?

  10. #9
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    Zitat Rainingman Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch besser als gedacht. Einmal Sport. Zweimal Shooter *jubel*

    Eine Rennsimulation würde mir noch fehlen. Weiß jemand, ob GT5 oder Dirt Splitscreen unterstützen werden?
    hast du mein post uebersehn??
    RR7 ( ridge racer 7) da faehrst man drifrennen, naja mit 300

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    gt5 100%, Dirt weis ich nicht. Am Donnerstag kommt GRAW 2 da kann man im Splitscreen zu zweit das Game durchzocken, bei Haze solls bis zu 4 Spieler gehn (kommt aber erst im November). Warhawk kann man im Splitscreen bis zu 4 auf einer PS3 online gegen andere zocken (kommt mitte September)

  12. #11
    Rainingman Rainingman ist offline

    AW: Zweispielerspaß Zuhause

    Alles klar. Danke! Ich werde mir wohl am Samstag die Konsole holen *jubel*

  13. #12
    southpoolboy southpoolboy ist offline

    Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Hallo Leute,

    nachdem ich mir Motorstorm das ich mir im todsicheren glauben daran das man es zu Hause 1 vs 1 zoqqn kann gekauft habe , ist mir aufgefallen ds es irgendwie keine PS3 Rennspiele gibt die man zu Hause 1 gegen 1 machen kann oder??

    Nichtmal Formel 1

    kennt ihr welche ??

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Also ich weiß das man Sega Rally Offline 1 vs. 1 zocken kann

  15. #14
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Ja das kann man, hab ich das letzte mal gestern gemacht !

  16. #15
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Ich glaub mal gehört zu haben das es bei Colin auch gehen soll. Aber keine Angst bald kommt Gradn Turismo raus :-). Die hatten das bis jetzt meistens.

  17. #16
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Weisst du auch wann genau das released wird?

  18. #17
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Auf Japanisch am 11.1

    Deutschland:
    Veröffentlichung: 17. März 2008

    Fans des realistischen Rennsports auf der PS3 werden sich noch etwas länger gedulden müssen. Wie Kazunori Yamauchi, Mastermind hinter der 'Gran Turismo'-Reihe, jetzt in einem Interview mit dem Car and Drive Magazin verlauten ließ, sei mit einer Veröffentlichung des fünften Teils der Reihe frühestens im Frühjahr 2008 zu rechnen.

    Vor allem das Fahrzeugdesign koste viel Zeit. War beim ersten Teil ein Wagen pro Tag fertig, benötige man bei 'Gran Turismo 5' ganze 180 Tage pro Fahrzeug. Leider wird es wohl auch das Schadensmodell nicht in die Vollversion schaffen. Das liegt zum einen an den Lizenzgebern, die ihre Luxuskarossen wohl nicht zerstört sehen wollen und zum anderen am Aufwand, den ein Update der Physikengine mit sich bringen würde. Aber wer weiß, vielleicht wird das Schadensmodell doch noch mit einem Update nachgeliefert.

    gameswelt.de

  19. #18
    Corvette Corvette ist offline

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    nfs pro street, glaube ich. nur is das spiel sau schlecht, also bitte nicht kaufen.

  20. #19
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    Also ich denke er wollte nur hören was geht und keine aussagen wie das is sau schlecht denn das ist ansichtssache und wenn dann deine meinung !

  21. #20
    Corvette Corvette ist offline

    AW: Finde keine PS3 games zum 1 vs 1 zu Hause

    man braucht nur im nfs pro street thema lesen,da schreiben sehr viele dass das spielt nicht das verspricht was man sich erwartet.
    aber du hast recht, das war meine meinung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heimarbeit - Starterpaket für Arbeit von zuhause?: Hey leute, ist jetzt sicher ein bisschen ne blöde frage, aber ich möcht trotzdem mal anfangen. Ich möchte etwas geld verdienen und hab mal im i-net...

  2. Muskelaufbau zuhause (inkl. Ernährung): Guten Tag, Ich habe nach meiner Klassenfahrt beschlossen, wo ich ziemlich viel Fast-Food gegessen habe und promt zugenommen habe, anzufangen...

  3. Nintendo Wifi zuhause: Tach leute, Ich hab da mal ein Problem und zwar wollte ich in die WFC eingehen um Pokis zu tauschen/mit freunden kämpfen ect. Ich habe also einen...

  4. Welche Konsole hab ihr zuhause stehen: Schreib rein welche konsolen ihr zuhause stehne habt

  5. shiny Togekiss level 82 sucht ein zuhause: ich hab ein pokemon dass euch gefallen könnte. ein freches(wesen) togekiss lvl. 89 in shiny sucht neuen trainer, wer will es? wer hat es noch...