Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VISTA HASSER VISTA HASSER ist offline

    VISTA runter XP drauf!?

    Hallo allerseits!!!!

    Ich hatte die letzten beiden Jahre einen Fujitsu Siemens PC mit Windows XP, mit dem ich sehr zufrieden war. Da man diese PCs nicht aufrüsten kann und ich einen schnelleren PC brauchte, habe ich mir vor ca 14 Tagen einen neuen PC gekauft, auch wieder einen Fujitsu Siemens diesmal aber mit VISTA.

    Ich finde dieses Vista total zum kotzen. Bis auf die Darstellung ist alles scheisse. Meine Programme funktionieren nicht mehr einwandfrei, andauernde Fehlermeldungen etc. Da bei meinem alten Fujitsu Siemens eine XP Recovery CD dabei war, wollte ich fragen ob ich VISTA auf dem neuen Fujitsu Siemens runter schmeissen kann und XP von meinem alten Fujitsu Siemens drauf machen kann ohne das es Probleme mit der Hardware bzw Software etc gibt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

  2. Anzeige

    VISTA runter XP drauf!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: VISTA runter XP drauf!?

    Was für programme? Es laufen nicht alle programme auf Vista

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: VISTA runter XP drauf!?

    Was ist eigentlich so schwer an der Suchfunktion des Forums?

    Vista deinstallieren

Ähnliche Themen


  1. Vista rechner fährt nicht runter: Hallo zusammen bin neu hier bei euch und hab ein problem mit meinem Rechner. Hab das auch schon oft gelesen aber so einen richtigen Treffer noch...

  2. Festplatte Formatieren mit Vista drauf: So da ich nur How to´s gelesen habe wo etwas von einer XP CD gefaselt wird hier mein Weg wie ich meine Festplatte formatiert habe... 1.Vista CD...

  3. Vista fährt von selbst runter: Mein Laptop mit windows vista fährt automatisch nach kurzer zeit runter wenn ich die energieoption auf Höchstleistung stelle. Weiß nicht was ich da...

  4. Vista fährt nach 30 Sek wieder runter: Hi, habe Alkohol 120 installiert,:mad: seither habe ich dieses Problem, erkenne nur, dass ein Treiber installiert werden soll, dann folgt shutdown....

  5. Vista fährt nicht mehr runter: Ich hatte gestern das Problem dass mein Vista sehr langsam war. Als ich es herunterfahren wollte blieb es bei der Abmeldung stecken - Der Kreis...