Seite 31 von 71 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1413
  1. #601
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ist das Gauntlet Match auch schon bestätigt??
    Weiss man denn nähere Informationen schon, wie z. B. wie viele Wrestler dran teilnehemen oder ähnliches??

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat portoforever Beitrag anzeigen
    Ist das Gauntlet Match auch schon bestätigt??
    Weiss man denn nähere Informationen schon, wie z. B. wie viele Wrestler dran teilnehemen oder ähnliches??

    Gruß
    Das Gauntlet Match ist bestätigt, aber es gibt keinen näheren Infos zum Matchtype.

    --------------

    GamingRing: Kane vs. Rey Mysterio

    Zum Video


    MfG Chris

  4. #603
    Shaman-of-Sexy Shaman-of-Sexy ist offline
    Avatar von Shaman-of-Sexy

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ich find Burke ein bisschen übertrieben, wenn ein paar andere Wrestler anguckt!
    -------------------------------
    Wie viele andere Wrestler werden noch vorgestellt???

  5. #604
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Das Gauntlet Match ist bestätigt, aber es gibt keinen näheren Infos zum Matchtype.

    --------------

    GamingRing: Kane vs. Rey Mysterio

    Zum Video


    MfG Chris

    mal ne frage chris weisst du ob dasdie ps3 version ist,
    sieht irgedwie viel besser aus. man ich halts nicht merh aus
    bis fdas gae kommt die demo ist der wahnsinn, und aufdie
    legends bin ich auch gespannt the rock vor ever.

  6. #605
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Shaman-of-Sexy Beitrag anzeigen
    Ich find Burke ein bisschen übertrieben, wenn ein paar andere Wrestler anguckt!
    -------------------------------
    Wie viele andere Wrestler werden noch vorgestellt???
    Der Countdown wird wohl Anfang nächste Woche vorbei sein. Wenn man davon ausgeht, dass wie letztes Jahr die freizuspielenden Wrestler nicht mit vorgestellt werden, dann kommen ja nur noch Edge, Jimmy Wang Yang, Mr. Kennedy und Randy Orton. Mit anderen Worten, der Countdown müsste bis Dienstag gehen.

    Zitat SonKratos - Z
    mal ne frage chris weisst du ob dasdie ps3 version ist,
    sieht irgedwie viel besser aus. man ich halts nicht merh aus
    bis fdas gae kommt die demo ist der wahnsinn, und aufdie
    legends bin ich auch gespannt the rock vor ever.
    Das Video ist leider von der Xbox 360.

    ---------------

    Bei dem folgenden Video sieht an welcher Stelle sich die freizuspielenden Wrestler befinden.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WRUplvoiEBw[/YOUTUBE]

    Also, laut des Videos sieht es folgender Maßen aus:

    Ashley
    Batista
    Beth Phoenix
    Big Daddy V
    Big Show
    LOCKED... Boogeyman
    Brian Kendrick
    Candice
    Carlito
    Chavo Guerrero
    Chris Jericho
    Chuck Palumbo
    CM Punk
    Cody Rhodes
    LOCKED... Curt Hawkins
    Edge
    Elijah Burke
    Festus
    Finlay
    The Great Khali
    Hardcore Holly
    JBL
    Jeff Hardy
    Jesse
    LOCKED… Jillian
    Jimmy Wang Yang
    John Cena
    John Morrison
    JTG
    Kane
    Kelly Kelly
    Kofi Kingston
    Lance Cade
    LOCKED… Layla
    Maria
    Mark Henry
    LOCKED... Maryse???
    Matt Hardy
    Melina
    Michelle McCool
    Mickie James
    The Miz
    Mr Kennedy
    LOCKED… Mr.McMahon
    MVP
    Paul London
    Randy Orton
    Rey Mysterio
    LOCKED… Ric Flair
    Santino Marella
    Shad
    Shawn Michaels
    Shelton Benjamin
    LOCKED... Snitsky
    LOCKED… Tazz
    Tommy Dreamer
    LOCKED???
    Trevor Murdoch
    Triple H
    Umaga
    Undertaker
    Victoria
    William Regal
    LOCKED... Zack Ryder

    Wer könnte der Wrestler zwischen Tommy Dreamer und Trevor Murdoch sein. Mir fallen da spontan nur zwei ein. Torrie Wilson, ist aber schon ne Weile nicht mehr bei der WWE, also fällt diese wohl weg. Und Tony Atlas, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ach ja Tony Chimmel würde auch in die Lücke passen, ist aber nur Ringsprecher ;-)

    Also da müssen wir uns wohl überraschen lassen.


    MfG Chris

  7. #606
    trunks15

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    der der da noch fehlt könnte the miz sein

  8. #607
    Chris Nadal19 Chris Nadal19 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Also ich glaube nicht das Ric Flair oder andere legenden dabei sein werden, weil (nur zum beispiel jetzt!!!!) bei fifa kann man auch keine Wm spielen ... so würde ich es mir erklären das noch keinerlei info zu legenden gegeben worden ist.

    is nur ne Meinung von mir.

    Ich bin auch mal gespannt wenn sie noch so auspacken...

  9. #608
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ric Flair ist dabei denn er war ja bis WM 24 noch im Ring. Das Spiel geht bis WM 24 ergo Ric Flair muss dabei sein, hat IMO auch das Beste Match gemacht :.(
    Und mir ist was aufgefallen. Jedes Roster hat einen Wrestler dabei der nicht mehr aktiv oder zumindest sehr selten im Ring steht. RAW Vince Mac Mahon SD Ric Flair ECW Tazz

  10. #609
    Mass Mass ist offline
    Avatar von Mass

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Also wenn das wirklich die Wrestler zum freischalten sind wunder ich mich. Ich meine Warum muss man Snitsky freischalten, das sind doch ganz normale Wrestler. Wär doch toll wenn anstadt Curt Hawkins da Eddie Guerrero stehen würde, müsste eigentlich auch reinpassen.

  11. #610
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel hole.
    Hat Randy Orton einen Overall von 95? ... bin nämlich Orton Fan

  12. #611
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Jepp, Randy Orton hat ein Overall von 95 ;-)


    MfG Chris

  13. #612
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    die übertreibens mit overall

    jo wäre cool wenn ric flair dabei ist.

    finde auch komisch das man snitsky freisch. muss... wer will den schon

  14. #613
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Hey weiß nicht obs schon gepostet wurde. Im Store kann man sich die Demo ziehen. Natürl. mit nem UK account
    MFG NERO

  15. #614
    Mass Mass ist offline
    Avatar von Mass

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ist bereits bekannt.

  16. #615
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ich persönlich muss nochmal hinzufügen das ich mir gern Chris Benoit im game gewünscht hätte. (Ja ich weiss was er getan hat) Trotzdem sollte man ihn hier nicht als Mensch sondern als der Sehr gute Wrestler der er war beurteilen und er war einer der besten keine Frage.

  17. #616
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SvR2009 Countdown #45: Randy Orton

    Randy Orton ist nicht nur der jüngste WWE-Champion aller Zeiten sondern auch einer der besten Heels der letzten Jahre. Obwohl Orton seit einigen Monaten verletzt ist, hindert ihn das nicht daran, in der WWE für unruhe zu Sorgen. So war Randy dafür verantwortlich, dass CM Punk seinen World-Heavyweight-Title verlor.



    Screenshots

    Video


    SvR2009 Countdown #46: Mr Kennedy

    Wenn Mr. Kennedy die Halle betritt, wissen die Fans genau was sie erwartet: Entertainment! Obwohl die Karriere von Mr. Kennedy immer wieder durch Verletzungen ausgebremst wird, schafft es Kennedy.....Kennedy heute in den SmackDown-Countdown.



    Screenshots

    Video


    MfG Chris

  18. #617
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SvR 2009 Werbespot - Hornswoggle bestätigt?

    Zum Video


    GamingRing: Neues Video - Ballin'

    MVP vs. Shelton Benjamin


    MfG Chris

  19. #618
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    SvR 2009 Werbespot - Hornswoggle bestätigt?

    Zum Video


    GamingRing: Neues Video - Ballin'

    MVP vs. Shelton Benjamin


    MfG Chris
    Hey Chris aber im Abspann vom Werbe Video steht wirklich "Available on Sunday, November 9 is doch merkwürdig oder?

  20. #619
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ja, das gilt aber nicht für uns, keine Ahnung warum das Game in den USA am 09.11. erscheinen soll, aber für Deutschland ist der 07.11. angekündigt.

    Hab bei Gamestop nachgefragt und in einigen anderen Stores, die haben den 07. November ebenfalls bestätigt.


    MfG Chris

  21. #620
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Na da bin ich aber erleichtert danke für die Bestätigung Chris:-)

Seite 31 von 71 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ign victoria 2009

edward umar fatu

content

smackdown vs raw 2009 wie schalten man den titel frei