Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 532
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game.

    Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da öffne ich diesen Thread hier, viele werden jetzt denken das ich bekloppt bin oder so, aber hier könnt ihr eure Verbesserungswünsche posten und später dann die New zum Spiel posten könnt.

    Also ich habe schon ziemlich viele Wünsche zum Game:
    - CAW's sollen wieder tauschbar sein !
    - Noch mehr Superstars spielbar
    - Die RtWM/der Storymode etwas länger!
    - Mehr Entscheidungsfreiheiten beim Storymode!
    - Mehr spielbare Wrester im Storymode!
    - Ob Face oder Heel selber im Storymode entscheiden können.
    - Create an Arena
    - Create a Sign (Fanschilder...)
    - Legenden wieder einführen !
    - ein Tag Team Karriere Modus
    - allgemein den Karriere wieder verbessern (Video-Segmente, Storylinesstc.)
    - neue Matcharten (Lumberjack, Punjabi Prison, Scramble...)
    - GM Modus wieder einführen
    - Original Wrestler editierbar (Outfits, Frisuren...)
    - Bild Import für Logos usw.
    - Back Grapples, Submisson Moves und Diving Moves beim CAF
    - Entrance Videos in der Highlight Reel erstellen
    - Mehr Waffen und Aktionen

    So dass waren meine Wünsche, ziemlich viele, wovon wo leider bestimmt nicht mal 20% im Spiel enthalten sein werden

    Jetzt seid ihr dran postet eure Wünsche und später wenn sie vorhanden sind, die News.

  2. Anzeige

    WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Meine Wünsche:

    - Grafik auf Next-Gen Niveau
    - Create a Finisher Mode erweitern
    - mehr spielbare Entertainer im RtWM Mode

    Laut Cory Ledesma sollen die zusammenhängenden Backstage Bereiche à la "Here comes the pain" wieder eingeführt werden. Dies hat er in einem Interview bestätigt, jedoch nannte er keinen Zeitpunkt.

    Zudem soll man in Zukunft eigenen Titatron erstellen können, doch auch hier ist bisher nicht sicher ob dies bereists bei SvR2010 verwirklicht wird.


    MfG Chris

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Sonst keiner Wünsche ?
    Dann muss das aktuelle ya ziemlich geil sein, schade das ich noch bis Weihnachten warten muss.

  5. #4
    lippi lippi ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche:

    - Grafik auf Next-Gen Niveau
    - Create a Finisher Mode erweitern
    - mehr spielbare Entertainer im RtWM Mode

    Laut Cory Ledesma sollen die zusammenhängenden Backstage Bereiche à la "Here comes the pain" wieder eingeführt werden. Dies hat er in einem Interview bestätigt, jedoch nannte er keinen Zeitpunkt.

    Zudem soll man in Zukunft eigenen Titatron erstellen können, doch auch hier ist bisher nicht sicher ob dies bereists bei SvR2010 verwirklicht wird.


    MfG Chris
    Sorry wenn ich frage. Was ist ein Titatron?

  6. #5
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Das sind die Entrance-Videos.


    MfG Chris

  7. #6
    lippi lippi ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Das sind die Entrance-Videos.


    MfG Chris
    AH.Danke,das wäre echt klasse.Was mich noch stört ist das bei den Caws wenn man Champion ist den selbsterstellten entrance nicht anwenden kann,hoffe das wird 2010 besser.

  8. #7
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich hoffe, dass man sich im kommenden Teil etwas mehr mit den Kommentatoren auseinandersetzt und die Vielzahl an Fehlern behebt.


    MfG Chris

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Gore, Gore, Gore! Ne echt, das Blut sollte wenigstens mehr verlaufen und auf der Matte bleiben, ich will Effekte a la Flair vs Foley (I Quit - Summerslam 07)...

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich will ne geile Physik und nicht diese aufgeborte Uralt Ps2 2002 Physik. Achja bessere Grafik wär auch wünschenswert. Sonst is' es genial.

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    also ich wünsch mit das das neue SvR realer ist.Den kein Wrestler steht nach einem tombstone nach 5 sek wieder auf.ich fände es auch gut wenn es mehr waffen gibt z.B. Baseballschläger und ketten zum würgen :-)

  12. #11
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Einen Baseballschläger gibt es auch bei SvR2009, ansonsten muss ich dir zustimmen, eine größere Auswahl an Waffen und das Game mehr in die Richtung einer Simulation entwickeln würde mich auch sehr gut gefallen.


    MfG Chris

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Naja viel mehr Simulation kann man ja kaum hinbekommen. Die Sticks werden gut ausgenutzt. Wie stellst dir das denn vor?

  14. #13
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    ich mach schon mal eins für 2011 auf
    Ich finde die sollten mal ne Menge ändern ^^ Ich weiß nur nicht genau was... hab 2009 noch nicht gespielt... aber bis jetzt war ya die steuerung gleich... die karriere modus war bei jeden wrestler gleich

  15. #14
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Naja viel mehr Simulation kann man ja kaum hinbekommen. Die Sticks werden gut ausgenutzt. Wie stellst dir das denn vor?
    Eher so vom Gameplay her. Man sollte mehr Motion-Capture verwenden.


    MfG Chris

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Gut, das stimmt. Die Bewegungen sind ja größtenteils eh schon jahrelang gleich.

  17. #16
    Fleri-Boost91 Fleri-Boost91 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Das sind gute Ideen die du hast aber was die noch hinzufügen können sind , nicht das nur 6 Superstars im Ring stehen sondern auch 8 oder sogar 10 das wäre mein wunsch

  18. #17
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Es wäre cool wenn die tische besser brechen würden z.B. wenn der gegner auf dem tisch liegt und ich von der leiter auf ihn drauf sprienge sollte das landen besser aussehen und das brechen der tischen auch

  19. #18
    takerfan09

    Reden AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    die Superstar Auftritte detailierter gestalen ... bsp
    ( Undertaker - 1 Gong am anfang lichter aus )
    usw usw ....

    Legenden wieder einführen !!!

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Die Legenden waren diesmal nicht drin, weil es ja extra das Spiel Legends of WrestleMania gab/gibt.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich hätte auch wünsche

    -Neue Frisuren,Klamotten und co.
    -create an arena
    -Mehr superstars
    -Create a referee
    -Das man mitten im Kampf die Arena verlassen kann und im Backstage weiterkämpfen kann


    Ich habe sogar mit create an arena eine e-mail an THQ geschickt und die fanden, dass das ne gute Idee ist! Ehrlich!

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2010: Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Der Offizieller Thread zu WWE Smackdown vs. Raw 2010 ist jetzt ON ;) Ob dieser Teil den Konkurrenten, TNA iMPACT!, besiegen kann, was die...

  3. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  4. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  5. psp smackdown vs raw 2010: also ich bin neu hier und hab ne Frage ich hab mir SvsR10 gekauft und wollte fragen ob es im netz anleitungen gibt um sich wrestler aus 2008 oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

svr2010 schnell viele punkte zum leveln

Svr2010 ps2 schnell viel Erfahrungspunkte

smackdown vs raw 2010 gegner ziehen

eddie guerrero erstellen smackdown vs raw 2010

kurt angle fanschilder