Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gerrad1993 gerrad1993 ist offline

    Daumen hoch www.fifaseason.jimdo.com

    Erstmal so, ich bin Mitarbeiter bei dieser Home - fifaseasons jimdo page!. und kenne mich natürlich auch sehr gut damit aus. Um eines schonmal vorweg zunehmen. Die Seite ist wirklich die Beste die ich je gesehen habe. Da hält keine Megafifaliga oder fifanpage mit. Ich habe davor ja schon bei einigen Ligen mitgemacht und spreche aus Erfahrung.
    Leider gibt es noch einige ? für die User, die ich hier beantworten werde.
    Aber erstmal zur Webseite:
    Umfang:
    Bei 10 Ligen in ganz Europa und insgesamt 140 wählbaren Teams kommt da so schnell keiner vorbei. Zwar ist nicht jede Liga voll mit dabei, das geht aber keines falls auf Kosten des Spielspaßes. Schließlich dient das auch der Übersicht. Entschädigen tuen das die Champions League und Europa League, in die man wie in echt mit einem guten Tabbelenplatz kommt. Weiterhin umfasst die Seite eine Ruhmeshalle, News der Woche, Übersicht zum Karrieresystem und natürlich ein verzweigtes Forum.
    Insgesamt 5/5 Punkten
    Bedienbarbeit:
    Die Seite ist eigentlich recht leicht zu verstehen. Auf der Hauptseite wird in einem Video erklärt wie man sich anmelden muss.
    Zzgl. sind auf der Hauptseite die Länderkarten, auf die ihr klicken müsst, um zur gewünschten Liga zukommen. Auf der jeweiligen Hauptseite des Landes sind dann die Teams zu betrachten. Freie Teams haben keinen Namen rechts von sich stehen. Und direkt unter den Teams sind die Kommentare der Spieler mit einem leeren ommentarfeld für euch. Dort müsst ihr nur euren Namen eintragen und braucht keine lässtige Anmeldung. Links im Navigator steht beispielsweise 1. Bundesliga, Rückrunde, DFBPokal und Terminhilfe. Ihr müsst, wenn ihr denn mitmachen wollt euch dort eintragen. Darüber ist alles dort erklärt.
    Insgesamt 4/5 Punkten

    Motivation:
    Wer sich schon mal das neue Karrieresystem angeschaut hat, der weiß das er sich da auf was freuen kann. Dahinter ist ein kleiner Managermodus versteckt, bei dem es um Erfahrungspunkte geht, die ihr euch mit einem entsprechenden Tabellenplatz verdient oder nicht.
    Jeder Verein hat also eine spezielle Erwartungshaltung. Z.B hat Manchester eine Erwartung von 70 EP, die am Saisonende erreicht sein müssen. Ansonsten wird der Name am Ende der Saison gelöscht und das bewerben um den Verein beginnt. Eine Woche vor Start der nächsten Saison bekommt der Spieler den Verein, der in der letzten Saison am meisten Punkte von den Bewerbern gesammelt hat. Das soll verhindern, das die schlechteren Spieler die guten Vereine wegnehmen. Und keine Sorge für Neueinsteiger. Die EP werden zu Beginn einer jeden Saison wieder gelöscht. Der Dauerspaß auf dieser Webseite ist also enorm. Folgerichtig
    Insgesamt 5/5 Punkten

    Design:
    Das Design ist jetzt nicht die Schokoladenseite dieser Homepage. Sie basiert ja auch auf einem kostenlosen Angebot von ? Eigene kostenlose Homepage erstellen! - Jimdo . Recht nett ist das wechselnde Design, die Länderkarten und die Videos. Fehlen tuen die Vereinswappen. Aber es gibt auch einige Sieler die es lieber einfacher designed und übersichtlicher mögen. Letztendlich ist es aber Geschmackssache eines jeden. Ich mag zum Beispiel dieses einfache.
    Insgesamt 2/5 Punkten

    Community:
    Kommen wir abschließend zum wichtigsten Teil einer jenen Onlineliga. Den usern. Denn die ermöglichen ja erst ein solches Ereignis erst ermöglichen. Wir haben in der Regel steht aktive User, die im Forum immer wieder neue Themen zu diskutieren finden. Das Forum ist in Allgemeine Fragen, Fragen zu den Ligen, Vorstellen und einer Cheaterliste gut gegliedert. Mit der Cheaterliste wollten wir verhindern, das ehemalige Betrüger aus Fifa 09 bei diesem Event mitmachen. Allein aus dem Grund, dass wenn cheaten wieder gehen würde, sie es wieder machen würden. Unter dieser Liste könnt ihr dann die Spieler eintragen die ihr beim Cheaten erwischt. Das soll eine gute und positive Community aufrecht erhalten. Schließlich geht es um den Spielspaß und nicht ums Bertügen.
    Insgesamt 5/5

    Das Ergebnis ist nach Adam Riese 20/25 möglichen Punkten. Ich kann diese Homepage also all den empfehlen, die faire und spaßige Onlineligen suchen, mit interessanten Zusatzthemen und hohem Dauerspaß.

    Wer jetzt noch Fragen jeglicher Art hat, der kann sie hier reinschreiben,

  2. Anzeige

    Daumen hoch www.fifaseason.jimdo.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...