Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    demonsgalore demonsgalore ist offline

    ydl 6.1 installalations problem

    hi,

    ich habe mir gestern ydl 6.1 runtergeladen und mit imgburn auf eine dvd+r gebrannt, festplatte formatiert und partitioniert. "kboot:" mit enter bestätigt und dann hatte ich folgendes problem "running /sbin/loader" nachdem die installation stoppt.

    hier im forum hatte ein paar das selbe problem aber ich bin aus dem thread nicht schlau geworden. ich habe gelesen das es an der tastatur liegen kann, leider ist meine logitech-g11 die einzigste tastatur mit einem usb-port. ich lade mir die iso erneut runter und werde die iso auf eine sony dvd-r brennen.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß galore

  2. Anzeige

    ydl 6.1 installalations problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    demonsgalore demonsgalore ist offline

    AW: ydl 6.1 installalations problem

    danke... -.- aber ich brauch kein how to zum installieren außerdem steht in dem thread nichts über mein problem.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: ydl 6.1 installalations problem

    Zitat demonsgalore Beitrag anzeigen
    danke... -.- aber ich brauch kein how to zum installieren außerdem steht in dem thread nichts über mein problem.
    Du sollst dort fragen, um nicht noch mehr Threads zu YDL zu eröffnen.

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: ydl 6.1 installalations problem

    YDL 6.1 (Yellowdog Linux 6.1) Oder in dem Thread dein Problem nochmal Posten

  7. #6
    demonsgalore demonsgalore ist offline

    AW: ydl 6.1 installalations problem

    spielt doch keine rolle wozu gibts ne sufu im board, etepetete mann mann mann, danke für die hilfe

  8. #7
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: ydl 6.1 installalations problem

    hallo habe linux jetzt installiert und muss jetzt mich anmelden aber bei passworrt kommen keine zeichen und deshalb login incorrect was kann ich tun
    bitte schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...