Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marktrix Marktrix ist offline

    YDL Netzwerkkonfiguration LAN

    Hallo Leute.
    Ich habe null Ahnung wie ich unter Yellow Dog mein Netzwerk konfiguriere um eine Internetverbindung herzustellen.
    Ich hab schon das gesamte Forum abgesucht und auch schon danach gegoogelt aber bisher keine Lösung oder Anleitung gefunden.
    Das Forum ist voll mit Informationen über die Einrichtung einer W-LAN Verbindung aber da ich keinen Router und schon gar keinen W-Router habe nützt mir das nichts.
    Ich hab die neueste Version,glaube 5.0.2.
    Mein Problem liegt denke ich darin daß ich nicht weiss welchen Netzwerkadapter ich auswählen muß.
    Vielleicht kann ja jemand mein Problem lösen.
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    YDL Netzwerkkonfiguration LAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: YDL Netzwerkkonfiguration LAN

    du hast keinen Router ? wo kommt dein Patchkabel dann her?

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkkonfiguration von einem Adapter per Script einstellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit per Script einen Netzwerkadapter zu konfigurieren. Der Hintergrund ist, ich bin öfter in verschiedenen Netzwerken...

  2. Probleme mit Netzwerkkonfiguration: Hallo Zusammen! Brauche Eure Hilfe was die Konfiguration des Netzwerks angeht, damit ich mit der Wii endlich reibungslos in´s Internet komme. ...