Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VfB_Stuttgart VfB_Stuttgart ist offline

    YLOD, aber Laufwerk in Ordnung?

    Bei meiner PS3 ist das Laufwerk kaputt, ein Kumpel hat eine mit YLOD. Könnte ich sein Laufwerk in meine PS3 einbauen oder taugt das auch nichts mehr?

  2. Anzeige

    YLOD, aber Laufwerk in Ordnung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: YLOD, aber Laufwerk in Ordnung?

    wenn es die gleiche Rezisionen sind dann ja

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: YLOD, aber Laufwerk in Ordnung?

    Zitat VfB_Stuttgart Beitrag anzeigen
    Bei meiner PS3 ist das Laufwerk kaputt, ein Kumpel hat eine mit YLOD. Könnte ich sein Laufwerk in meine PS3 einbauen oder taugt das auch nichts mehr?
    Klar kannst Du das machen. Der YLOD hat mit dem Laufwerk nix zu tun...

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. YLOD - Was tun?: hallo ich brauche unbedingt hilfe mein ylod ist kaputt ich habe schon viele sachen ausprobiert um sie slbst zu reparieren aber es klappt einfach...

  3. Ps3 ylod??: Hallo, ich habe eine PS3 Fat mit 60 gb also die ganz alte.. seit heute abend geht sie einfach so aus und blinkt rot und piept.. heißt das das ich...

  4. Ps3 ylod: Hallo User! Hab heut ein bisschen Uncharted 2 offline gespielt, und dann geschah es. Die typischen Merkmale: 2 Sekunden Standbild,dann rot...

  5. Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon: Hei Leute, habe ein Problem mit meiner Wii und zwar ist das Laufwerk defekt. Habe mir die Wii beim Media Markt gekauft, aber leider den Kassabeleg...