Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Yoostar2

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Yoostar2

    Move-Spiel ‘Yoostar2′

    Die Yoostar Entertainment Group und Blitz Games Studios kündigen “Yoostar2″ an, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Das Spiel erlaubt den Spielern, innerhalb von Sekunden in die Schuhe berühmter Filmdarsteller zu schlüpfen und in hunderten berühmter Filmszenen aufzutreten. Mithilfe von Kinect bzw. dem PlayStation Eye lassen sich hollywoodreife Effekte auch ohne die Benutzung eines echten „Green Screens“ erzielen.

    “Yoostar2″ enthält unterschiedliche Spielmodi, inklusive eines Partymodus, der einer Spieler-Gruppe erlaubt, abwechselnd in schneller Folge zu spielen. Im Karrieremodus müssen die Spieler dagegen verschiedene Herausforderungen meistern, um neue Szenen freizuschalten. Die Technologie von “Yoostar2″ ermöglicht auch eigene Szenen zu speichern und anschließend sogar über soziale Netzwerke mit der ganzen Welt zu teilen.

    “Yoostar2 bringt die Magie und den Spaß von Hollywood direkt ins Wohnzimmer”, sagt Gregory Fischbach, Präsident und Geschäftsführer der Yoostar Entertainment Group. “Die modernen Konsolen erlauben es, diese Erfahrung auf unglaublich einfache und intensive Weise zu machen!“

    Die Yoostar-Bibliothek umfasst hunderte berühmter Filmszenen mit weltbekannten Hollywood-Stars. Das Spiel selbst enthält 60 Szenen, zusätzliche Inhalte lassen sich direkt online in der Yoostar-Bibliothek kaufen und herunterladen.






    Quelle

  2. Anzeige

    Yoostar2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Yoostar2

    Find ich lustig die Idee, würd ich gern mal ausprobieren...aber ohne Konsole wird das schwierig

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Yoostar2

    ‘Yoostar2’ erscheint europaweit für Xbox 360® und PlayStation®3 im ersten Quartal 2011

    NAMCO BANDAI Partners S.A.S. geben heute bekannt, dass sie mit Yoostar Entertainment einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Yoostar®2 geschlossen haben. Das Spiel erscheint für Kinect™ für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und PlayStation®Move.

    Das im ersten Quartal 2011 erscheinende Yoostar2 ist ein revolutionäres Spiel, das die fortschrittliche Kameratechnologie des Kinect-Sensors für Xbox 360 und des PlayStation®Eye dazu benutzt, um Spieler in berühmte Film- und TV-Szenen hinein zu versetzen. Zum ersten Mal kann jeder Teil seiner Lieblingsfilme oder –serien werden und sowohl zusammen mit als auch anstelle von Hollywoods größten Stars schauspielern.

    „Dies ist die innovativste Verwendung der Kameratechnologie, die wir bislang gesehen haben”, sagt Alberto González Lorca, VP Third Parties, NAMCO BANDAI Partners. „Der Moment, in dem man sich selbst in Yoostar2 auf dem Bildschirm sieht, ist der Moment, in dem man sich in das Spiel verliebt. Wir sind davon überzeugt, dass dies die nächste große Sensation im Social Gaming sein wird und wir sind erfreut, dass wir uns die Rechte für den europaweiten Vertrieb des Spiels sichern konnten.“

    „Zweifellos wird dieses fantastische Produkt die Vorstellungskraft eines jeden einfangen, der es zu Gesicht bekommt“, sagt Olivier Comte, VP Marketing, Sales & Publishing bei NAMCO BANDAI Partners. „Yoostar2 ist eine brillant einfache Idee, die allerdings spezielle Fortschritte in der Spieltechnologie benötigte. Diese Technologie ist jetzt da und wir können es kaum erwarten, das Spiel unter die Leute zu bringen.“

    „Zu sagen, dass es ein bemerkenswertes Interesse an den Vertriebsrechten von Yoostar2 gab, wäre eine Untertreibung“, so Gregory Fischbach, CEO, Yoostar Entertainment Group. „Beinahe jeder namhafte Publisher wollte das Spiel unbedingt haben. Am Ende aber hat Namco Bandais Erfahrung in Europa den Ausschlag gegeben und wir sind begeistert, mit ihnen bei einem der zweifellos größten Releases des Jahres zusammenzuarbeiten.“

    Yoostar2 wird von Blitz Games Studios entwickelt. Steve Stopps, Projektleiter bei Blitz Games, dazu: "Wir sind alle sehr aufgeregt, Namco als Partner gewonnen zu haben. Es ist großartig, mit einem Team zu arbeiten, das von Yoostar2 ebenso begeistert ist, wie wir es sind."

    Yoostar2 wird im ersten Quartal 2011 für Xbox 360 Kinect und PlayStation®3 Move veröffentlicht. Fortschrittliche Social Media-Features erlauben Spielern, ihre Videos mit Freunden zu teilen. Die Nutzer können sich an das Script halten oder brandneue Szenen erschaffen, indem sie das witzige Improvisations-Feature des Spiels nutzen. Dieses erlaubt es jedem, personalisierte Inhalte zu erschaffen, die auf einigen der größten Blockbuster Hollywoods basieren.

    Nähere Einzelheiten zum Spiel werden in Kürze veröffentlicht.


    Quelle

  5. #4
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Yoostar2

    SCHROTT ! das wird son harter reinfall. nichtmal unbedingt, weils ne schlechte idee ist, sondern vielmehr, weils scheisse langweilig ist.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Yoostar2

    Also ich seh das ganze gar nicht mal soo schrottig.
    Wenn es nicht all zu viel kostet werd ich zuschlagen.
    Ich wollte schon immer mal sagen "Ich komme wieder" und renn dann mit meinem Truck die Bude ein.
    Auch in kleinen Runden mit Freunden gibts da bestimmt eine menge Spaß.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Yoostar2

    Yoostar 2: Erscheinungstermin & zweites Entwicklertagebuch

    Namco Bandai und Yoostar Entertainment haben den Veröffentlichungstermin des Partyspiels “Yoostar 2: In the Movies” verkündet. Der Titel soll demnach ab dem 11. März in den Läden stehen. Der Preis wird mit unverbindlichen 49,99 Euro angegeben.

    “Zum ersten Mal kann jeder Teil seiner Lieblingsfilme oder –serien werden und sowohl mit als auch anstelle von Hollywoods größten Stars schauspielern”, so die Unternehmen. “Fortschrittliche Social Media-Features erlauben Spielern, ihre Videos mit Freunden zu teilen.”

    “Die Nutzer können sich an das Script halten oder brandneue Szenen erschaffen, indem sie das witzige Improvisations-Feature des Spiels nutzen. Dieses erlaubt es jedem, personalisierte Inhalte zu erschaffen, die auf einigen der größten Blockbuster Hollywoods basieren.”

    “Yoostar 2: In the Movies” enthält unter anderem folgende Szenen (komplette Liste):

    • 300: Das ist Sparta! & Noch heute speisen wir in der Hölle!
    • Casablanca: Ich seh dir in die Augen, Kleines.
    • Frankenstein: Es lebt!
    • Der Pate: Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
    • Forest Gump: Das ist ein Markenname.
    • Hangover: Einmannwolfsrudel. & Mein Gott – das ist Mike Tyson
    • Meine Braut, ihr Vater und ich: Schaffst du das?
    • Rocky: Was ist mit meiner Karriere, Mick?
    • Star Trek – Raumschiff Enterprise: Staffel 2: Woran sind diese Tribbles gestorben?
    • Der Terminator: Ich komme wieder.


    Weiterhin steht das zweite Entwicklertagebuch zur Verfügung, in dem Steve Stopps, Projektleiter bei Entwickler Blitz Games Studios, den Einzelspieler-Modus sowie die Partyfeatures für mehrere Spieler erklärt.




    Quelle: play3.de

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Yoostar2

    YouTube - Update veröffentlicht

    Namco Bandai und Yoostar Entertainment veröffentlichten ein Update für “Yoostar 2: In the Movies”, mit dem YouTube- und Facebook-Funktionen in das Party-Spiel integriert werden.

    So ist es den Spielern möglich, ihre schauspielerischen Fähigkeiten mit der ganzen Welt zu teilen. Darüber hinaus können die Aufführungen auch auf der persönlichen Facebook-Seite veröffentlicht werden. Weitere neue Features wie “Yoostar Playground” werden im Video vorgestellt.


  9. #8
    maitho maitho ist offline

    AW: Yoostar2

    Hat den jemand von euch dieses Spiel? Mich würde mal interessieren wie es nun ist und was die Bildqualität angeht wegen der PSeye