Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    Zweikämpfe in FIFA10 HILFE!!!???

    Hallo in die Runde,

    ich habe ein Problem in FIFA mit den Zweikämpfe.
    Ich verliere nahe zu jeden Zweikampf!
    Habe in 09 online gar nicht so schlecht gespielt und auch offline immer auf Legende gewonnen. Aber in FIFA 10 gelingt es mir einfach nicht die Zweikämpfe zu gewinnen.
    In fast jeden online Spiel schaue ich richtig alt aus. Irgend etwas mache ich falsch bzw. muss es eine Taste geben, die ich nicht benutze, denn allein schon vom Bewegeungsablauf der Spieler, sehen die Zweikämpfe ganz anders aus!

    Ich hab mal R2+L2+X versucht, hier hab ich das Problem, das mein Spieler zu langsam ist für den Zweikampf.
    Mit nur X komme ich nicht weit und desweiteren wird der Ball immer unkontrolliert angetippt so dass Ihn der Gegner behalten kann.
    Bei L2+X steht er irgendwie immer zu weit weg vom Gegner.
    Ich habe jetzt mal die R3 Taste versucht, das scheint mir die Lösung zu sein, denn jetzt wird der Ball meistens so abgenommen, wie es meine Gegner machen. Leider hat die R3 Taste den Effekt, dass meine Spieler meistens gewechselt wird und dann alles vermasselt wird.

    Bitte kann mir jemand "DEN TRICK" verraten wo so viele wissen, aber leider keiner verraten will.

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Zweikämpfe in FIFA10 HILFE!!!???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zweikämpfe in FIFA10 HILFE!!!???

    copy and paste ist hier nicht wirklich gerne gesehen.
    Bitte unterlasse das, o.k.?

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...30#post2933701


    EDIT: please close

  4. #3
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    AW: Zweikämpfe in FIFA10 HILFE!!!???

    Sorry, hab das Fifa Unterforum nicht gefunden........

Ähnliche Themen


  1. fifa10 vs GTA: welches spiel würdet ihr euch kaufen bitte um hilfe

  2. Portfreigabe (FIFA10): Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe Ich kann kaum online Ranking Spiele machen.... Mir wurde gesagt Ich solle die Ports freigeben. Alles schön...

  3. PES10 vs. FIFA10: Vorweg, mir ist bekannt das es bereits einen "PES vs. FIFA" Thread gibt, die darin befindliche Umfrage bezieht sich jedoch auch auf die älteren...

  4. Fifa10 Trophyliste?: Hat schon jemand die Liste irgendwo gefunden? Und wann kommt das Spiel raus?