Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Castlevania Anniversary Collection

    Die Castlevania Anniversary Collection hat nun einen Termin, am 16. Mai wird sie für PS4 erscheinen.

    https://www.playm.de/2019/04/castlev...pielen-447475/

    Sie wird folgende Spiele für enthalten:

    Castlevania (1987, NES)
    Castlevania II: Simon’s Quest (1988, NES)
    Castlevania: The Adventure (1989, Game Boy)
    Castlevania III: Dracula’s Curse (1990, NES)
    Kid Dracula (1990, Game Boy)
    Castlevania II: Belmont’s Revenge (1991, Game Boy)
    Super Castlevania IV (1991, SNES)
    Castlevania Bloodlines (1994, Genesis)

  2. Anzeige

    Castlevania Anniversary Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Castlevania Anniversary Collection

    Schöne Sache! Vor allem recht interessante und vor allem klassische Auswahl.

    Ich selbst habe davon seinerzeit nur den ersten NES-Teil gespielt. Und im Gegensatz zu meinem damaligen Grundschulfreund, der das Ding leihweise in wenigen Wochen durchrockte, hab ich das (trotz weiterem NES-Classic-Kauf für GBA) bis heute nicht durchbekommen…

    Offenbar wird die Sammlung bisher leider nur in Download-Form angeboten. Auch für Xbox One, Switch und PC.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Castlevania Anniversary Collection

    Ich hätte mir ja eher andere Titel der Reihe gewünscht, oder zumindest eine bessere Mischung. Zumindest Order of Ecclesia und Circle of the Moon hätten sie noch reinpacken können, aber vielleicht kommen die ja noch.

Ähnliche Themen


  1. SNK 40th Anniversary Collection: SNK schickt uns zurück in die Achtzigerjahre "Happy Birthday!" Anlässlich seines 40. Geburtstags möchte SNK uns eine Spielesammlung mit...

  2. Street Fighter 30th Anniversary Collection: Capcom bestätigt die Street Fighter 30th Anniversary Collection für Switch, PS4, Xbox One und PC. 181744 Sie erscheint im May 2018 für 40€ mit...

  3. Street Fighter 30th Anniversary Collection: Capcom bestätigt die Street Fighter 30th Anniversary Collection für PS4, Xbox One, PC und Switch. 181743 Sie erscheint im May 2018 für 40€ mit...

  4. Castlevania: Lords of Shadow - Collection: Neben http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-hd-215482 wurde nun auch die Castlevania: Lords of...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846