Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Heute wurde ein neues Power Rangers Game angekündigt.
    Power Rangers: Battle for the Grid kommt von nWay und verspricht Charaktere und Bösewichte aus der ganzen Serie..ob Vergangenheit oder Gegenwart.
    Es erscheint für PS4, Xbox One und Switch im April und für PC etwas später.

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Zwischen Xbox, Switch und PC ist Crossplay geplant. Aber da Sony ja gerade die Strippen lockert könnte die PS4 auch noch dazu kommen.



    https://www.gameinformer.com/2019/01...-is-on-the-way

  2. Anzeige

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Power Rangers: Battle for the Grid

    OMG !! Wie geil *__*

    der grüne Ranger <3

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Ach ja die Power Rangers..das waren noch Zeiten. Ich hatte damals den roten und den grünen PR als Action Figur =)

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Ich hatte damals glaube ich sogar alle Rangers und verschiedene Zords. (zumindest bei den Ninja Zords bin ich mir ganz sicher )
    Es wird also ein Beat em up ? Nun dann bin ich raus, weil mich das Genre so gar nicht fesselt.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Es reicht doch die Ranger der ersten drei Staffeln zu nehmen. Vllt noch die Zoe Generation
    Und schön Tommy als Cameo. Geil.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es reicht doch die Ranger der ersten drei Staffeln zu nehmen. Vllt noch die Zoe Generation
    Und schön Tommy als Cameo. Geil.
    Cameo?? :/

    das spiel ist nun im PS Store verfügbar. 19.99 für die Standard, 39.99 für die Deluxe Edition .

    achja, es gab für 14.99€ auch noch power Rangers Mega Battle aber das ist plötzlich verschwunden , weiß jemand wieso ?

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Power Rangers: Battle for the Grid

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Cameo?? :/

    das spiel ist nun im PS Store verfügbar. 19.99 für die Standard, 39.99 für die Deluxe Edition .

    achja, es gab für 14.99€ auch noch power Rangers Mega Battle aber das ist plötzlich verschwunden , weiß jemand wieso ?
    Sekunde 26?

Ähnliche Themen


  1. Power Rangers: 2016 ist es soweit. Lionsgate wird am 22. Juli 2016 Power Rangers im Kino neu beleben. Drehbuchautoren werden Ashley Miller und Zack Stentz...

  2. Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle: Bandai Namco arbeitet mit dem Entwickler Bamtang am Side-Scrolling-Beat em Up Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle . 173955 Wie der Name...

  3. Power Rangers: Power Rangers, die Serie, die ein Millionen Publikum begeisterte... Ok, nicht wirklich, aber, es ist eine dolle Serie. Es gibt bisher 16 Staffeln....

  4. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  5. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...