Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Crysis Remastered

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hat sich’s jemand heut geholt?
    Vielleicht wenn nachher die 3080 ankommt und neues Futter braucht, mal schauen^^

  2. Anzeige

    Crysis Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Crysis Remastered

    Hier ein Video dazu:


    Wer das Original hat (PC) sollte lieber dabei bleiben. Finde es Grafisch sieht es immer noch besser aus zum großen Teil.

  4. #23
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Crysis Remastered

    Hab's vorhin gekauft und nach paar Minuten wieder umgetauscht...echt nichts besonderes, das Raytracing auch nicht. Die Engine scheint immer noch hauptsächlich Single-Core-gebunden zu sein etc.

    Von einem Remaster erwarte ich schon, dass der technisch auf aktuellem Stand ist. Vor allem wenn man Spielereien wie "Can it run Crysis?" als Grafikeinstellung einbaut...

  5. #24
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Crysis Remastered

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    "Can it run Crysis?"
    sollte schon fast ''pls overclock with liquid helium'' heißen, wenns immer noch von der SC performance abhängt.
    ost doch die allertollste einstellung, oder?

    allerunterste würde auch sinn ergeben^^

    am strand wirkt das remaster ja mega ausgewaschen und blass. in der nacht isses ganz hübsch. das original scheint nen ganz leichten gelbstich gehabt zu haben, oder?

  6. #25
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Crysis Remastered

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sollte schon fast ''pls overclock with liquid helium'' heißen, wenns immer noch von der SC performance abhängt.
    ost doch die allertollste einstellung, oder?

    allerunterste würde auch sinn ergeben^^

    am strand wirkt das remaster ja mega ausgewaschen und blass. in der nacht isses ganz hübsch. das original scheint nen ganz leichten gelbstich gehabt zu haben, oder?
    Hab' die beiden Versionen aufgrund meiner kurzen Spielzeit nicht verglichen.

    "Can it run Crysis?" ist die höchste Grafikstufe, ja. Die RTX 3080 war fast nie wirklich ausgelastet, da die Single-Core Performance so stark limitiert hat. Granted, dass das mit einem Intel 10700K/10900K auf > 5 GHz sicher nochmal eine ganze Ecke besser läuft als mit meinem Ryzen 3800X, aber selbst da wird die CPU immer noch stark limitieren (bzw. eben die Engine, die von selbiger keinen Gebrauch macht).

    Lächerliches Remaster wenn du mich fragst.

  7. #26
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Crysis Remastered

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Lächerliches Remaster wenn du mich fragst.
    low effort halt. traurig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us Remastered: Es kommt! The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

  2. Medievil Remastered: In letzter Zeit häufen sich ja Gerüchte das Crash Bandicoot auf die Playstation zurück kehren könnte. Oder das Sucker Punch an einem Spider-Man Game...

  3. The Last Remnant Remastered: Am 6 Dezember erscheint in Japan eine Remastered Version von The Last Remnant. Es nutzt eine neue Engine und die Grafik wurde verbessert. Am 22...

  4. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  5. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...