Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Bandai Namco und From Software kündigen eine NewGen Version von Dark Souls 2 an.

    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    In dieser Version werden alle DLCs enthalten sein. Also die Pakete "Crown of the Sunken King", "Crown of the Old Iron King" sowie "Crown of the Ivory King".

    Dazu kommen Extras wie neue NPCs, mehr InGame-Events, ein erweiterte Story, ein überarbeitetes Balancing und Gameplay-Verbesserungen hinzu.
    Dazu wird auch u.a. auf der PS4 die Technik des Spiels um einiges besser.

    Die PS3 Version wird u.a. ein Patch erhalten was die oben genannten Extras (nicht die DLCs) auch dort hin übertragen.

    Das ganze erscheint bei uns am 3 April 2015.



    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    http://gematsu.com/2014/11/dark-soul...xbox-one-april

  2. Anzeige

    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Ok nun werde ich doch schwach O____O Ich hab zwar die PC Fassung, aber nie durchgespielt da es ich schwächer finde ans Dark Souls 1. Es fehlt einfach die Magie und das viele hind und her geporte ging mir auf die Eier.

    Aber wenn die wirklich inheitlich besserung vornehmen + alle DLC....

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Also da muss ordentlich etwas kommen!

    ich finde diese ports sollten großzügiger ausfallen siehe Metro Redux!

    Ich bin dank der Saturn aktion bei TWD 1+2+Wolf Amoung Us schwach geworden.
    aber das spielt kaum eine rolle es muss wirklich ähnlich aufpoliert werden wie ein Tomb Rider oder der preis muss passen^^

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin


  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Irgendwie hätte ich es besser gefunden wenn man Teil 1 gleich mit rein getan hätte > Wäre die Dark Souls Reihe zumindest kompett naja viell. irgenwann mal wenn die Nachfrage groß ist.

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    wollte mir zuerst die ps3 fassung holen aber jetzt warte ich lieber

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Ich hoffe ja das Spiel sieht dann so aus, wie es mal eins angekündigt wurde Als das Spiel heraus kam, gab es ja ein Grafik Downgrade. Wehe das Spiel sieht immer noch schlechter dann aus.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    27 Minuten Gameplay aus der PS4 Fassung:


    Ich finde es immer noch Schade das sich da Grafisch nicht mehr getan hat. Den so gut wie in den Trailern damals sieht es immer noch nicht aus :/

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Morgen erscheint Patch (1.15), dieser beinhaltet:

    Packe den mal in einen Spoiler, da es eine recht lange Liste ist.

    Spoiler öffnen


    BANDAI NAMCO Games America • We want to thank you for your continued patronage...

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Ich hab mir das Spiel gegönnt, weil mir Bloodborne Lust auf Souls-Gameplay gemacht hat, und muss sagen - echt unerwartet gut! Ich hab DS2 zwar auf der PS3 zwar schon mehrmals durchgezockt und ging deshalb dementsprechend selbstsicher, ja beinahe "arrogant" an Scholar of the First Sin heran. Aber sehr, sehr schnell hab ich die Abrechnung kassiert, was mich gleichermaßen überrascht, als auch gefreut hat. Neue Gegner, vor allem mehr, andere Platzierungen, viel mehr Gebiete wo man eine Fackel braucht und die neue Verteilung der Items sorgt wirklich für ein anderes Spielerlebnis, was ich so nicht erwartet habe! Schon oft bin ich annehmend zu wissen was kommt nach vorne geprescht, nur um dann vor neuen Problemen zu stehen.

    Multiplayer funktioniert auch super! Egal ob man sein Sign legt oder andere beschwören will, innerhalb Sekunden hat man jemanden gefunden. Sogar das Zocken mit Freunden geht jetzt sehr leicht, auch wenn das ein wenig am Konzept vorbeizielt, aber trotzdem ist es schön nicht mehr ewig sich suchen und warten zu müssen.

    Grafisch hat sich nicht sonderlich viel getan, aber konstant 60fps und das Licht bzw. der Schatten sind deutlich besser! Ich hätte mir gewünscht, dass die teilweise recht kahlen und nackten Gänge/Gebiete neue kleine Details haben, zum Beispiel hier und da ein Skelett, oder meinetwegen einfach stumpf Papier am Boden, oder Blutflecken, oder Kisten, Waffenständer... Gerade wenn man firsch von Bloodborne kommt, was ja mit Details und Kram nur so vollgestopft ist, ist das ein wenig enttäuschend.

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Ging mir genauso^^ wusste von der neuen Gegnerplazierung und den neu verteilten items nicht mal was^^ ich habe nicht schlecht gestaunt das der erste Gegner im Wald ein Troll ist o.O und dann wäre da noch der Verfolger der jetzt endlich seinem Namen Ehre macht;-) hehe

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel gegönnt, weil mir Bloodborne Lust auf Souls-Gameplay gemacht hat, und muss sagen - echt unerwartet gut! Ich hab DS2 zwar auf der PS3 zwar schon mehrmals durchgezockt und ging deshalb dementsprechend selbstsicher, ja beinahe "arrogant" an Scholar of the First Sin heran. Aber sehr, sehr schnell hab ich die Abrechnung kassiert, was mich gleichermaßen überrascht, als auch gefreut hat. Neue Gegner, vor allem mehr, andere Platzierungen, viel mehr Gebiete wo man eine Fackel braucht und die neue Verteilung der Items sorgt wirklich für ein anderes Spielerlebnis, was ich so nicht erwartet habe! Schon oft bin ich annehmend zu wissen was kommt nach vorne geprescht, nur um dann vor neuen Problemen zu stehen.

    Multiplayer funktioniert auch super! Egal ob man sein Sign legt oder andere beschwören will, innerhalb Sekunden hat man jemanden gefunden. Sogar das Zocken mit Freunden geht jetzt sehr leicht, auch wenn das ein wenig am Konzept vorbeizielt, aber trotzdem ist es schön nicht mehr ewig sich suchen und warten zu müssen.

    Grafisch hat sich nicht sonderlich viel getan, aber konstant 60fps und das Licht bzw. der Schatten sind deutlich besser! Ich hätte mir gewünscht, dass die teilweise recht kahlen und nackten Gänge/Gebiete neue kleine Details haben, zum Beispiel hier und da ein Skelett, oder meinetwegen einfach stumpf Papier am Boden, oder Blutflecken, oder Kisten, Waffenständer... Gerade wenn man firsch von Bloodborne kommt, was ja mit Details und Kram nur so vollgestopft ist, ist das ein wenig enttäuschend.

    Das freut mich zu lesen
    Dann kann man ja ohne Sorgen sich diese Edition holen, auch wenn ich noch nicht DS 2 gespielt habe.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Souls-Veteranen springen heute wahrscheinlich im Dreieck! Namco Bandai liess heute verlauten, das sie an einer Remasterd-Version von Dark Souls 2...
  2. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  3. Dark Souls 2//Scholar of the First Sin: Titel: Dark Souls 2 Publisher: Namco Bandai Entwickler: From Software Release: Sommer 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vjZvXpOMGxY...
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...