Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Dark Souls

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dark Souls

    -~ Project Dark -~


    Genre: Dark-Fantasy RPG
    Publisher: Namco Bandai
    Entwickler: FromSoftware
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: 07.10.11

    Der Publisher Namco Bandai hat auf der Tokyo Game Show in Japan ein neues Action-Adventure angekündigt. Obwohl noch nicht viele Details zu Project Dark bekannt sind, ist es wahrscheinlich, dass der Titel eine ähnliche Atmosphäre und ein ähnliches Spielprinzip wie der Vorgänger "Demon Souls" (PS3) bieten wird.



    Auf der Teaser-Seite zu Project Dark ist zu sehen, dass das Spiel zumindest in Europa nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird. In Japan bleibt Project Dark aber vermutlich Sony-exklusiv.

    Quelle: Gamepro.de

  2. Anzeige

    Dark Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Project Dark hat einen neuen Namen: "Dark Souls"

    Hier der, wie ich finde bombastisch inszinierte und sehr stimmungvolle Debut-Trailer:

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dark Souls

    Schaut ja wirklich sehr interesant aus.
    Ich dänke mal bei Q4 2011 als realese sollten es schon bald infos zum titel hageln ich bin auf jedenfall gespannt^^

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Dark Souls

    Sieht ja wirklich aus wie Demon's Souls, was sehr gut ist.

    Na dann hoffe ich doch mal, dass Dark Souls genau so fordernd wird wie sein Vorgänger und nicht für den US/EU Markt abgeschwächt wird.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich doch mal, dass Dark Souls genau so fordernd wird wie sein Vorgänger und nicht für den US/EU Markt abgeschwächt wird.
    Ich meine sogar gelesen zu haben, das es noch schwerer sein soll.

  7. #6
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Dark Souls

    Bei Gamespot hatte man schon die Gelegenheit, eine Vorab-Demo von Dark Souls zu testen.

    Hier der Artikel.


    Außerdem zwei Interviews mit den Publishing Producers bei Namco Bandai




  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dark Souls

    Miyazaki: ‘Dark Souls ist kein Demon’s Souls 2

    Aufgrund der kaum zu übersehenden Ähnlichkeiten wurde “Dark Souls” immer wieder als geistiger Nachfolger zu “Demon’s Souls” bezeichnet. Wie Director Hidetaka Miyazaki in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, sieht man in “Dark Souls” allerdings keinen direkten Nachfolger zum PS3-exklusiven Rollenspiel, sondern behandelt das Projekt wie einen komplett neuen Titel.

    Miyazaki: “Was wir euch ein für alle Mal klar machen möchten ist, dass dies kein Sequel zu Demon’s Souls ist. Wir behandeln es wie ein brandneues Spiel, das vom gleichen Director und vom selben Producer gemacht wird.”

    “Noch einmal: Es entsteht beim selben Director und Producer, wodurch das tragende Konzept und verschiedene Elemente vertraut anmuten. Wie auch immer: Die Geschichte an sich und zahlreiche Features wurden komplett neu entworfen, wodurch wir das Ganze wie einen brandneuen Titel präsentieren können.”

    “Wir behandeln es also nicht wie eine Fortsetzung, sondern wie einen komplett neuen Titel”, so Miyazaki weiter.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/a-demonssouls22-490x208.jpg

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dark Souls

    Dark Souls wird 60 Stunden dauern
    Eine Demo oder DLC ist nicht geplant


    From Softwares Director Hidetaka Miyazaki gab einige neue Infos zum geistigen Nachfolger des kultigen Action-RPGs Demon's Souls heraus. Offenbar soll Dark Souls noch einmal länger werden als das umfangreiche Originalspiel.

    Wie Miyazaki in einem Interview der japanischen Seite 4gamer.net angab, lag die durchschnittliche Spieldauer von Demon's Souls bei 30 bis 40 Stunden. Dark Souls will euch mindestens 60 Stunden mit unbarmherzigen Gegnern, tödlichen Fallen und bemerkenswert bedrückender Atmosphäre quälen.

    Das Spiel soll Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen, eine Demo ist allerdings nicht zu erwarten. Miyazaki taugt nach eigener Aussage nicht dazu, Demos zu produzieren. Auch DLC ist momentan noch nicht geplant, wird von Miyazaki aber auch nicht kategorisch ausgeschlossen. Keinesfalls will From Software aber einfach zusätzliche Items per Download nachschieben. Ein mögliches Addon-Szenario wäre aber denkbar, wenn die Spiel-Engine sich als tauglich für einen vernünftigen Online-Modus erweist.

    Bislang soll lediglich der Online-Modus von Demon's Souls Verwendung finden, wo man zufällig ausgewählte Welten anderer Spieler als anonymer helfender Geist oder Phantom-Attentäter betreten kann. Ein echter Koop-Modus wäre spielerisch sicher reizvoll, wäre aber auch dem grandiosen Gefühl von Einsamkeit abträglich, das Demon's Souls auszeichnet.

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Dark Souls

    Na das wird ein Spass
    Und zur Abwechslung kauf ich dem Director diese Aussage sogar ab, was bei anderen Games ja nicht immer der Fall ist.

    Meiner erster Playtrough für Demon's Souls hat 38 Std gedauert und der Reiz es noch 1-2 mal durchzuspielen ist auf jeden Fall da - dank des NG+ Systems.
    Hoffentlich wird das auch für Dark Souls übernommen.

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dark Souls

    Belohnendere Spielerfahrung auch für Neulinge

    “Demon’s Souls”-Game Director Hidetaka Miyazaki sprach mit NowGamer über From Softwares neue Entwicklung “Dark Souls”, dessen Schwierigkeit und die Spielwelt.

    Der Schwierigkeitsgrad von “Dark Souls” soll sehr hoch sein, wie bereits bekannt ist. Miyazaki erklärte, dass die Entwickler auch “keine Absicht hatten, es für Neulinge leichter zu machen”. Er erklärte weiter, “Wir hoffen, eine schwierigere, aber belohnendere Spielerfahrung anzubieten, auch für Neulinge.” Der Game Direktor beschreibt “Dark Souls” insgesamt als “befriedigender”.

    Ein Teil der Belohnung wird aus Online-Interaktionen hervorgehen: “Spieler in der selben Online-Umgebung werden ihre Erfahrungen teilen können und daraus einen Vorteil ziehen können oder auch nicht.”

    Abschließend verlor Miyazaki einige Worte über die Spielwelt, die keine Open-World-Umgebung ist. Dennoch sollen Erkundungen ein wesentliches Element des Spiels darstellen. “Das Konzept enthält mehrere Dungeons und Gebiete, die miteinander verbunden sind, sodass die Spieler mehr entdecken können. Die Welt, in der sich die Spieler bewegen und alle verbundenen Dungeons wurden speziell so angelegt, dass alles, was man sieht, auch erkundet werden kann.”

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/dark-souls.jpg

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dark Souls

    Dark Souls wird einfach… noch schwerer

    Na das ist doch mal eine Zielvorgabe die sich die Jungs von Dark Souls da gesetzt haben. In einem Interview verriet Hidetaka Miyazaki (Direktor von Demon’s Souls) sie wollen das “Most Difficult Game” das es je gegeben hat produzieren. Es soll somit noch um einiges knackiger werden als Demon’s Souls, jedoch dabei immer fair bleiben und sich auszahlen, für jene die durchhalten.

    “I have no intention to make the game any easier. In fact, I want it to be more difficult. The way I put it to my team is that we are trying to make the most difficult game it is possible to make, which at the same time can be conquered by those who persevere. It has to be firm, but fair.”

    Das in Demon’s Souls angewendete Trail and Error System soll auch hier wieder zum Einsatz kommen, diesmal sollen jedoch auch mehrere Wege zum Ziel führen, sodass “jeder” durch “einfaches” lernen aus seinen Fehlern Hindernisse bewältigen kann.

    “We want any player to be able to clear any obstacle simply by learning from mistakes and paying close attention. Then, the reasons for failure must always be clear and understandable. Every problem must have multiple solutions, so players can tackle it in whichever way they want. The game’s controls can never be a factor from which difficulty is derived.”

    Am Schluss noch eine (wie ich finde) recht coole Neuerung. Es soll auch zu zufälligen Wundern kommen, mit denen es dann einfacher Möglich ist eine Passage zu bewältigen.

    “And finally, we want to make sure that there’s the possibility for miracles to happen; those magical moments that spread stories outside of the confines of the gameworld.”

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Releasemonat bekräftigt

    Namco Bandai hat im Rahmen der "Level Up"-Presse-Konferenz bestätigt, was wir bereits seit einigen Wochen vermuteten: Der Action-Titel Dark Souls wird im Oktober 2011 veröffentlicht. Ein genauer Releasetag steht allerdings noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass sich der angekündigte Releasezeitraum sowohl auf Nordamerika als auch Europa bezieht.

    Quelle: Xboxfront.de

    YouTube - Dark Souls - Relase Date Announcement


    ---

    Neben Skyrim ist Dark Souls ganz oben in meiner MW-Liste. Hätte ich eine PS 3, wäre DS wohl das erste Spiel, was ich mir kaufen würde. Daher freue ich mich riesig, das die Fortsetzung nun auch ihren Weg auf die 360 schafft.

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dark Souls

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Neben Skyrim ist Dark Souls ganz oben in meiner MW-Liste. Hätte ich eine PS 3, wäre DS wohl das erste Spiel, was ich mir kaufen würde. Daher freue ich mich riesig, das die Fortsetzung nun auch ihren Weg auf die 360 schafft.
    Dito.
    Ist auch schon auf meiner "to Buy" Liste. Und da ich nie eine Playsi hatte, kam ich auch nicht in den Genuss von "Demon´s Souls". Sau cool, das es schon im Oktober erscheint, auch nicht mehr solange hin.
    Meine momentane to buy liste :
    -Shadows of the damned (22. Juni 2011)
    -Gears of War 3 (20. September 2011)
    -Dark Souls (Oktober 2011)
    -TESV:Skyrim (11. November 2011)
    -Dead Island (4. Quartal 2011)
    -----------------------------------
    Kann man bei Dark Souls die komplette Storyline im Coop spielen? Hab irgendwo mal was von nem 4 Player online Coop gelesen...

  15. #14
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Dark Souls

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bislang soll lediglich der Online-Modus von Demon's Souls Verwendung finden, wo man zufällig ausgewählte Welten anderer Spieler als anonymer helfender Geist oder Phantom-Attentäter betreten kann. Ein echter Koop-Modus wäre spielerisch sicher reizvoll, wäre aber auch dem grandiosen Gefühl von Einsamkeit abträglich, das Demon's Souls auszeichnet.
    Ich glaube das ist noch aktuell.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Kann man bei Dark Souls die komplette Storyline im Coop spielen? Hab irgendwo mal was von nem 4 Player online Coop gelesen...
    So wie ich letzens in der aktuellen Maniac gelesen habe, wird es weder einen Koop- noch i-eine andere Art von Multiplayermodus geben. Man kann lediglich Nachrichten für andere Spieler hinterlassen, um auf etwaige Gefahren hinzuweisen.

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dark Souls

    Danke an euch beide.
    Schade, da sich Freunde von mir das Spiel auch zulegen, dachte ich könnte man schön im OnlineCoop kloppen. Aber egal, hauptsache es wird´n geiles Spiel .

    Jedenfalls ist es in diversen Onlineshop schon gelistet.
    Bei Amazon.de für 69,99,-
    Aber anscheinend gibt´s auch eine Dark Souls: Special Edition zu einem unschlagbaren Preis auf Zavvi.com ! Guckst du hier
    Und das ist alles enthalten :
    - Full Game.
    - New packaging.
    - Game Guide.
    - Artbook.
    - Bonus Disc with SountTrack and Making Of.

    Normalerweise stehe ich nicht so auf "Extra-Editions", da man den ganzen Firlefanz für das Geld eh nicht brauch.
    Das sehe ich hier aber anders. Endlich ist mal ein "Game Guide" enthalten! etwas Sinnvolles. Und für den Preis von 42,95,- werde ich es auf alle Fälle die Tage vorbestellen. Sieht zudem noch ziemlich geil aus, macht sich im Glasschrank bestimmt gut

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Japp, das Angebot bei Zavvi hab' ich auch schon gesehen.
    Bei denen kostet die normale Version genauso viel wie die CE. ^^

    Werde wohl trotzdem bei der Grotte bestellen, weil ich's direkt zu Release haben will.
    Ausserdem ist ja noch nicht klar, ob die UK Version dt. Texte o. Sprachausgabe haben wird (der Gameguide ist definitiv auf englisch) ... und Rollenspiele spiele ich vorzugsweise lieber auf deutsch.

  19. #18
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dark Souls

    Habe mir auch gerade gedacht "oh, hoffentlich hats auch deutsche Texte".
    Bei Rollenspielen ist mir das eigentlich auch recht wichtig. Wenn es wenigstens deutsche Untertitel hat reichts. Beim GameGuide stört mich das nicht, die offiziellen sind ja oft auf Englisch, hab da einige.
    Beim zocken ist es aber nicht so chillig, wenn alles auf Eng. erzählt wird und man nicht ganz so schnell mitkommt.
    Naja mal abwarten
    Hier wird die CE bestimmt 69,- kosten

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Lese gerade auf Gamefront, das die SE zumindest in den USA ebenfalls preislich identisch zur normalen Version sein wird (59,99 USD)...
    Bei der Grotte ist DS noch gar nicht gelistet, bei Amazon wird bisher nur die normale Version gelistet... für unverschämte 69,99 €.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Souls  

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls

    Limited Edition für Europa bestätigt
    Dark Souls (Limited Edition): Amazon.de: Games (69.99 Euro)

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  3. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  4. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls symbole unter ausdauerleiste

dark souls 2 symbole unter ausdauer

dark souls blauer kaefer

Dark Soul 3 schwarzer ritter kann er sein schwert droppen

onimusha 3 seelen mwnge