Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 565

Thema: Days Gone

  1. #501
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab es mir letztens im Sale auch mal gekauft, aber irgendwie werde ich nicht wirklich warm mit.
    Die Steuerung ist katastrophal und trübt das ganze Spielerlebnis.
    Ging mir Anfangs ähnlich. Sobald man sich an alles gewöhnt macht es aber wirklich richtig bock.

  2. Anzeige

    Days Gone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Audionymous

    Days Gone

    Dann bleib ich mal dran

  4. #503
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann bleib ich mal dran
    Es lohnt sich tatsächlich.

  5. #504
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Days Gone

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab es mir letztens im Sale auch mal gekauft, aber irgendwie werde ich nicht wirklich warm mit.
    Die Steuerung ist katastrophal und trübt das ganze Spielerlebnis.
    Dito. Habs mir von nem Kumpel ausgeliehen und nun schon 2x gestartet, da ich ständig den faden verliere,...
    Schon die erste Bike Mission ist frustrierend...

    Danach hab ich mich etwas weiter gequält aber das Spiel holt mich mal überhaupt nicht ab.

  6. #505
    Audionymous

    Days Gone

    Ja hab jetzt schon einige Stunden drin verbracht, muss mich aber immer wieder überwinden es zu spielen.
    Ziemlich langweiliger Mist mit einer miesen Story, schlechten Charakteren, und einer noch schlechteren Steuerung.
    Zum Glück hat das Spiel nur 10€ gekostet.

  7. #506
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Also so gar nicht warm geworden mit dem Spiel?

  8. #507
    Audionymous

    Days Gone

    Jo leider, hab mir mehr erhofft. Da finde ich State of decay besser

  9. #508
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Days Gone

    Entgegen meinen Eindrücken aus den Videos, die mir ein ziemlich oberflächliches Massen-Spiel suggeriert haben und auf Anraten meines besten Freundes, es unbedingt zu spielen, habe ich mich nun dahinter geklemmt und es ausprobiert.

    Ich weiß nicht wie viele Stunden ich mittlerweile auf dem Buckel habe. Aber es hat mir die letzten Tage ein wenig die lange Tage bei Krank Zuhause gerettet. Richtig gutes Spiel, welches an einigen Stellen noch Luft nach oben hat. Der Einstieg war ein wenig unangenehm aber die Massen an Freaks/Zombies hat man zum Glück nur Phasenweise und nicht so, wie es einem suggeriert worden ist. Gefällt mir ganz gut.

    Meist sind es die Kleinigkeiten, die bei diesem Spiel besser könnten.
    So zum Beispiel die Armbrust: In anderen Spielen eine super Waffe um Gegner leise zu erledigen. In diesem Spiel gefühlt unbrauchbar, weil man nur durch Headshots die Gegner erledigt und man quasi immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Richtig gut hingegen die normale Pistole oder andere Waffen mit Schalldämpfer.
    Ein wenig nervig finde ich es auch, dass wenn man keine Headshots setzt, die Gegner (egal ob Mensch oder Zombie) ewig viel einstecken können.

    Aber trotz allem finde ich das Balancing sehr gut.
    Nur eine Stelle ist nervig, da habe ich vergessen die Lautsprecher zu entfernen, ehe ich den Generator gestartet habe. Da ist jetzt alles voll mit hunderten von den Freaks und ich kann quasi nichts machen.


    Aber abseits der kleinen Dinge, die man für einen nächsten Teil verbessern könnte: Geiles Spiel!

  10. #509
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Days Gone

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also so gar nicht warm geworden mit dem Spiel?
    Nope,... hab abgebrochen.
    Zur PS5 solls ja für PS+ spieler umsonst sein.

    Dann probiere ich zur PS5 nochmal nen Run.

  11. #510
    Audionymous

    Days Gone

    Ich hab auch abgebrochen nachdem ich es noch mal ein paar Stunden versucht habe. Aber das wird nix.

  12. #511
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Days Gone

    Habs durchgezockt und echt gut gefunden, freue mich über das PS+-Geschenk damit ich dann den Rest angehen kann, stand noch einiges aus

  13. #512
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Days Gone

    Irgendwie ist das Spiel echt komisch. Ich hab mittlerweile das dritte mal neu angefangen (nach einigen Mpnaten Pause jedesmal) und den Anfang finde ich immer gut aber nach 5h ist komplett die Luft raus xD

  14. #513
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Days Gone

    Ich finde eher das wurde mit der Dauer immer besser

  15. #514
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Days Gone

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Spiel echt komisch. Ich hab mittlerweile das dritte mal neu angefangen (nach einigen Mpnaten Pause jedesmal) und den Anfang finde ich immer gut aber nach 5h ist komplett die Luft raus xD
    Ich brauchte etwas, bis ich komplett drin war.

    Die Story wird auch erst später interessant, vor allem weil es ja eher viele kleinere Bereiche/Storys sind. Und die Open World macht dann auch mehr Spaß.
    Ka wie lange das Spiel noch ist und was mich da noch erwartet.

  16. #515
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Days Gone

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Spiel echt komisch. Ich hab mittlerweile das dritte mal neu angefangen (nach einigen Mpnaten Pause jedesmal) und den Anfang finde ich immer gut aber nach 5h ist komplett die Luft raus xD
    Bei mir ists eher genau umgedreht,...
    Ich kann mir vorstellen das es später fahrt aufnimmt aber bis ich da ankomme, hab Ich schon wieder die Lust verloren.^^

  17. #516
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Days Gone

    Kann ich gar nicht nachvollziehen.^^ Ich fand es anfangs extrem spannend nur mit einer Armbrust bewaffnet im Stil von TWD in eine verlassene Stadt zu fahren, um dort nach etwas zu suchen. Im weiteren Spielverlauf nimmt die Spannung natürlich ab, da man sich an die Zombies gewöhnt und man genügend Equipment hat um gegen sie zu kämpfen. Aber gerade zu Beginn, wenn man noch nicht so genau weiß, was einen erwartet, plus die ständige Angst vor den Horden - das fand ich schon sehr cool.

  18. #517
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Days Gone

    Typisches Spiel bei dem sich die Geister scheiden. Für mich war es das Highlight 2020.

  19. #518
    Audionymous

    Days Gone

    Dann hast du 2020 wohl nicht viel gespielt?

  20. #519
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Days Gone

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Typisches Spiel bei dem sich die Geister scheiden. Für mich war es das Highlight 2020.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber da kamen 2020 deutlich krassere Kaliber raus... ^^‘

  21. #520
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Days Gone

    Was ist an "für mich" nicht zu verstehen?
    Er hat nicht behauptet, dass es das Beste ist. Sondern sein Highlight. Und für mich ist es auch gerade eine unerwartete Überraschung.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone zufallsbegegnungen

Days gone ladebildschirm

days gone munition satteltasche funktioniert nicht

days gone alle missionen

days gone munition satteltasche

days gone satteltasche funktioniert nicht

days gone steuerung schwammig

days gone lisa

days gone sarah spaziergang bug

Iron Mike Benzin

schreier nester ohne Molotow

days gone fernglas bug

days gone regenerieren horden

days gone zufallsbegegnungen liste

ist boozer tot

deys gon gleine weise lisa 100

angriff auf copeland Days gone