Seite 125 von 138 ErsteErste ... 105115124125126135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2760

Thema: Destiny

  1. #2481
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Den Typen kann ich aber gar nicht leiden.
    Ich habe auch so meine Kritikpunkte bei ihm, aber er ist die einzige Quelle von kritischem Videospieljournalismus. Nach Gamergate und den völlig absurden Ratings für viele Spiele in den großen Magazinen und auf den großen Seiten weiß ich nicht mehr, wohin ich mich drehen soll für gute und vor allem vollständige Reviews.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so meine Kritikpunkte bei ihm, aber er ist die einzige Quelle von kritischem Videospieljournalismus. Nach Gamergate und den völlig absurden Ratings für viele Spiele in den großen Magazinen und auf den großen Seiten weiß ich nicht mehr, wohin ich mich drehen soll für gute und vor allem vollständige Reviews.
    Es gibt ja halt immer subjektive Wertungen, selbst alle Tester haben ihre subjektive Meinung. Man muss halt das Magazin finden, was an ehesten die gleichen Kritikpunkte anlegt. Aber der Typ geht mir mit seiner Pseudo Coolheit extrem auf die Nerven.

  4. #2483
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber der Typ geht mir mit seiner Pseudo Coolheit extrem auf die Nerven.
    Ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich mal drauf achten.

  5. #2484
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Das Festival of the Lost war kompletter Müll und nicht nur unheimlich, sondern auch unheimlich sinnlos.
    Die Sparrow-Rennen sind zwar ganz spaßig. Aber nach 3-4 Rennen am Tag ist auch da die Luft raus. Destiny ist halt auch kein Racing Game ODER BUNGIE???

    Ich glaube Folgendes ist passiert: Bungie hat festgestellt, dass die ganzen Extremzocker und Suchties so viele Emotes und anderen unnützen Krempel für echtes Geld kaufen, dass sie sich damit die Entwicklung und den Verkauf von großen Spielerweiterungen sparen können und trotzdem mindestens genauso viel Geld einnehmen. Also wird jetzt mal schön gefaulenzt, der Rubel rollt ja und alibiweise schiebt man jetzt immer ein paar lächerlich kleine Missionen oder Beutezüge nach. Wenn das wirklich so weiterlaufen sollte, bin ich in spätestens zwei Monaten komplett raus oder zocke nur noch sehr sehr selten Destiny.

    Übrigens eine bodenlose Frechheit, dass im Turm für 10 EURO (!!!) so ein Wisch angeboten wird, der die Siege und Platzierungen des Spielers bei den Sparrow-Rennen zählt. 10 Euro für ein "Record Book"? Sind die noch ganz frisch in der Birne? Sowas gibt es bei JEDEM anderen Spiel völlig kostenlos und das sollte selbstverständlich sein. Und wenn es sowas nur gegen Aufpreis gibt, nehme ich mir halt nen Zettel und schreibe mir selbst meine Ergebnisse auf und führe Statistik, wenn ich darüber unbedingt Buch führen möchte.
    Destiny ist mittlerweile einfach absoluter Müll - um es jetzt mal hart zusammen zu fassen.

    Raid Boss buggt,...(Seit Monaten) auf Hard.
    jäger super war nen Gltich der über nen Monat nicht behoben wurde.

    das PvP ist ebenfalls ein Witz, weil sie es einfach nicht gebacken bekommen ihn Waffen technisch ausgeglichen zu machen.
    Ob damals Handfeuerwaffen, aktuell Impuls und natürlich die mehr als OP Schrotflinten.

    das Halloween Special isn Witz gewesen,....
    Das Sparrow rennen is öde,...

    die 3 fehlenden Fragmente , die ganzen Exo Rüstungen (vorallem duzende Year 1) , der challenge Mode im raid , warum nicht gleich zu beginn?!?
    Lichtlevel 320 aber nichtmal direkt ne Chance dies überhaupt zu erreichen, erst nach Monaten.

    Und nun die ganzen Sachen die teuer echtes Geld kosten,....

    Bungie hat einfach verkackt,... ich spiele es nun seit über nem Monat nicht mehr und bin glücklich damit.
    Alle meine Kumpels spielen es nicht mehr,... die spielen mit BO3 oder Rainbow 6 andere Egoshooter, wo sie meinten, da wäre das PVP wenigstens noch in Ordnung.

    Allgemein wechseln aktuell viele zu BO3 oder rainbow, scheinbar zurecht.
    Destiny hat echt spaß gemacht aber es geht permanent bergab.

    Nur meine persönliche Meinung aber Bungie hat ganz schön verkackt,... auf dutzenden Ebenen.

  6. #2485
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    @Oral B Sonic Compl: Tut mir Leid, dass ich deine ellenlange Zerpflückung meines Beitrags nicht ernst nehmen kann, aber es zeigt sich an verschiedenen Stellen, dass du absolut keine Ahnung von Destiny hast. Jemand, der nicht mal 10 Prozent des Spiels gespielt hat, sollte sich wohl besser keine voreingenommenen Urteile erlauben und diese noch dazu hier so minutiös auszuführen.

    Ich sehe Destiny wie gesagt auch kritisch, aber ich spiele es immer noch gerne mit Freunden und es ist definitiv KEIN spielerisches Fiasko. Man kann Bungie schlechte finden, meinetwegen, aber überlegt bitte alle mal, wieviel euch andere Spiele bieten im Vergleich zu Destiny. Es ist und bleibt ein gutes Spiel, dass leider an manchen Enden nicht zuende gedacht wurde. Und nun hört mir auf mit Black Ops 3 Wer wirklich ernsthaft meint, das Game wäre besser als Destiny oder würde was besseres bieten, dem ist doch nicht mehr zu helfen. COD ist doch seit Jahren die gleiche hektische Grütze. Rainbow Six sieht dagegen ganz nett aus, stimmt. Mal was anderes.

    Auch zu sagen, Destiny wäre nur noch absoluter Müll zeugt nicht gerade von Objektivität. Das ist so, als wenn man über Batman oder Uncharted sagen würde, nachdem man das Spiel durch hat: "Ach jetzt gibt es nix mehr zu tun für mich in dem Game, was für ein Müllspiel."

  7. #2486
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich sehe Destiny wie gesagt auch kritisch, aber ich spiele es immer noch gerne mit Freunden und es ist definitiv KEIN spielerisches Fiasko. Man kann Bungie schlechte finden, meinetwegen, aber überlegt bitte alle mal, wieviel euch andere Spiele bieten im Vergleich zu Destiny. Es ist und bleibt ein gutes Spiel, dass leider an manchen Enden nicht zuende gedacht wurde. Und nun hört mir auf mit Black Ops 3 Wer wirklich ernsthaft meint, das Game wäre besser als Destiny oder würde was besseres bieten, dem ist doch nicht mehr zu helfen. COD ist doch seit Jahren die gleiche hektische Grütze. Rainbow Six sieht dagegen ganz nett aus, stimmt. Mal was anderes.

    Auch zu sagen, Destiny wäre nur noch absoluter Müll zeugt nicht gerade von Objektivität. Das ist so, als wenn man über Batman oder Uncharted sagen würde, nachdem man das Spiel durch hat: "Ach jetzt gibt es nix mehr zu tun für mich in dem Game, was für ein Müllspiel."
    Ne wie gesagt, natürlich hatte ich ne extrem geile zeit in dem Spiel.
    Ich hatte meine Chars stets auf max Level, das Spiel selbst auf Platin und noch nie habe ich so intensiv nen Shooter mit freunden gespielt.

    Demnach würde ich mir nie anmaßen ALLES schlecht zu reden.
    Dennoch bietet das Spiele gerade seit dem TTK Dlc , für meinen Geschmack eine große Angriffsfläche, da Bungie es einfach nicht schafft mal alle Fehler auszumärzen oder einzudämmen.

    kann nicht sein das der raid Boss so lange zeit ruckelt, das keiner mehr bock hat den raid zu spielen.

    Für ne Runde osiris 1x die Woche ist das Spiel noch gut aber mit dem rest hat man mich persönlich vergrault.

    BO3 und rainbow eindrücke gebe ich übrigens nur Meinungen meiner Freunde wieder, die allesamt sehr extrem Egoshooter bzw speziell PVP fixiert sind.
    Ich habe beide Spiele nicht.

    ich würde auch jederzeit zurück zu destiny kommen aber dafür müsste bungie erstmal ordentlich was fixen.

  8. #2487
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Das größte Problem von Destiny ist doch nach wie vor die fehlende Abwechslung. Man macht ja in den Missionen( TKK habe ich nicht gespielt, da Destiny mich so verärgert hat) stehts das gleiche und das ist nervig.

  9. #2488
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Wie bereits schon von einem Vorredner angesprochen, warum wertet man die alten raids nicht hoch?

    Rüstung wenigstens auf 280-300 und schon wäre alles viel lohnenswerter.

  10. #2489
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Einem freund zuliebe mal wieder das Spiel eingelegt,...

    Boah ist das schwierig im osiris, wenn man nicht richtig in der Steuerung drin ist. Da fehlt dann doch deutlich Skill wenn man außer Form ist

    Sparrow Rennen,... naja,... wirklich nichts besonderes. Verstehe auch nicht warum meine Gegner stets Rüstung mit 315-320 bekommen haben, während ich bin 280-290 bekommen habe. Hängt aber sicher damit zusammen das ich nur Rang 1 bin ^^
    Event lief ja glaube gestern ab oder ?

  11. #2490
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Event lief ja glaube gestern ab oder ?
    Glaub es geht bis Morgen.

  12. #2491
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Ahhh, joar dann werde ich die Suche wohl noch beenden können

  13. #2492
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Destiny

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dass ich deine ellenlange Zerpflückung meines Beitrags nicht ernst nehmen kann, aber es zeigt sich an verschiedenen Stellen, dass du absolut keine Ahnung von Destiny hast. Jemand, der nicht mal 10 Prozent des Spiels gespielt hat, sollte sich wohl besser keine voreingenommenen Urteile erlauben und diese noch dazu hier so minutiös auszuführen.
    Erleuchte mich. Was genau mache ich denn falsch? Was habe ich verpasst?

    Mein Ton war gelegentlich leider nicht sehr objektiv, das stimmt. Da spricht der Frust als jahrelanger Bungiefan aus mir. Da spricht auch der Frust als Vorbesteller und als Besitzer der Limited Edition aus mir. Ich bin nicht voreingenommen, ich bin enttäuscht.
    Ich bin mit einer sehr positiven Einstellung an das Spiel herangegangen.
    Ich wollte ein gutes Spiel haben, etwas, das mich fesselt.

    Und das habe ich nicht bekommen.
    Am Ende hatte Mass Effect 2 ohne DLCs mehr content. Das Spiel und die Entwickler haben die ganze Zeit von so viel zu entdeckendem Kram gefaselt und das es loot geben wird das dich fragen lässt "Wo hat der das her? ich will das auch!" - Pustekuchen. Bis Endgamecontent ist da nichts. Deswegen habe ich in meinem Beitrag da so deutlich daraufhingewiesen - der Teil fehlt mir. Deswegen kritisiere ich auch nur den Teil, den ich sehen kann. Der ist einfach nicht ausreichend.


    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Auch zu sagen, Destiny wäre nur noch absoluter Müll zeugt nicht gerade von Objektivität. Das ist so, als wenn man über Batman oder Uncharted sagen würde, nachdem man das Spiel durch hat: "Ach jetzt gibt es nix mehr zu tun für mich in dem Game, was für ein Müllspiel."
    Ich habs nicht durch und sage: Es wird dem Hype nicht gerecht. Es wird auch den Halo-Spielen nicht gerecht. Es ist ein Shooter - mit extrem wenig abwechslung was Waffen angeht, und ein MMORPG mit viel zu wenig Karte.


    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich sehe Destiny wie gesagt auch kritisch, aber ich spiele es immer noch gerne mit Freunden und es ist definitiv KEIN spielerisches Fiasko. Man kann Bungie schlechte finden, meinetwegen, aber überlegt bitte alle mal, wieviel euch andere Spiele bieten im Vergleich zu Destiny. Es ist und bleibt ein gutes Spiel, dass leider an manchen Enden nicht zuende gedacht wurde. Und nun hört mir auf mit Black Ops 3 Wer wirklich ernsthaft meint, das Game wäre besser als Destiny oder würde was besseres bieten, dem ist doch nicht mehr zu helfen. COD ist doch seit Jahren die gleiche hektische Grütze.
    Call of Duty wurde hier von mir am Rande erwähnt, das stimmt, aber nicht weil ich der Meinung bin das es besser ist.
    Natürlich ist Destiny ein gutes Spiel wenn man CoD als Maßstab anlegt. Nimmt man dagegen den letzten Titel von Bungie, Halo Reach, sieht das ganze schon anders aus. Den in einem PS4Thread als Maßstab anzuführen ist vielleicht nicht ganz passend, aber er ist der letzte Bungietitel vor Destiny.
    Ich messe also Bungie an sich selbst und sage: Blergh.

    Ganz davon abgesehen kritisiere ich auch das Spielgefühl an sich, vergleichslos. Bis zum Endgamecontent ist es nunmal suboptimal.

  14. #2493
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Gestern mal wieder destiny eingelegt. Mega Bock auf raid gehabt.
    Bis 6 Leute da waren, Wollten wir schnell Dämmerung machen.

    5 Minuten gespielt, erneuter Bug, Tür geht nicht auf.
    Rum gefragt, allgemeines Problem das fast alle haben, ausgemacht.

    Das Spiel bekommt seine Fehler einfach nicht in den Griff....

  15. #2494
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    5 Minuten gespielt, erneuter Bug, Tür geht nicht auf.
    Rum gefragt, allgemeines Problem das fast alle haben, ausgemacht
    Was für eine Tür? Im Nightfall oder Raid.

  16. #2495
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Dämmerung. Nach der Mitte.
    Die Tür wo normal der oger raus kommt.

  17. #2496
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    In den letzten Meldungen hieß es, dass 2016 evtl. gar nichts größeres mehr bei Destiny kommt. Davor ging man ja aus, dass zumindest in September 2016 das nächste größere Addon "Destiny 2" kommen soll.

    Unglaublich, dass ich das Spiel mal echt gut fand. Aber was Bungie hier mit seiner Community macht, ist echt abenteuerlich. Man gibt einfach mal überhaupt keine Infos raus, wies weiter geht. Ich habe so das Gefühlt, als wüssten sie es selbst nicht.

  18. #2497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    In den letzten Meldungen hieß es, dass 2016 evtl. gar nichts größeres mehr bei Destiny kommt. Davor ging man ja aus, dass zumindest in September 2016 das nächste größere Addon "Destiny 2" kommen soll.

    Unglaublich, dass ich das Spiel mal echt gut fand. Aber was Bungie hier mit seiner Community macht, ist echt abenteuerlich. Man gibt einfach mal überhaupt keine Infos raus, wies weiter geht. Ich habe so das Gefühlt, als wüssten sie es selbst nicht.
    Die Frage ist da aber welche Rolle Activision spielt, die haben ja auch bei der Story noch mal rein geredet.

  19. #2498
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    In den letzten Meldungen hieß es, dass 2016 evtl. gar nichts größeres mehr bei Destiny kommt. Davor ging man ja aus, dass zumindest in September 2016 das nächste größere Addon "Destiny 2" kommen soll.

    Unglaublich, dass ich das Spiel mal echt gut fand. Aber was Bungie hier mit seiner Community macht, ist echt abenteuerlich. Man gibt einfach mal überhaupt keine Infos raus, wies weiter geht. Ich habe so das Gefühlt, als wüssten sie es selbst nicht.
    Also bisher ist von destiny 2 null die rede, daher kann ich mir absolut nicht vorstellen das da 2016 was kommt.
    Gibt ja null Trailer und Ankündigungen.
    Desweiteren haben sie aber schon gesagt, das man nichts mehr in Destiny 1 investieren werde.

    Zudem hat bungie nun nen neuen Chef. Ob das positive Konsequenzen mit sich bringt?

  20. #2499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also bisher ist von destiny 2 null die rede, daher kann ich mir absolut nicht vorstellen das da 2016 was kommt.
    Gibt ja null Trailer und Ankündigungen.
    Desweiteren haben sie aber schon gesagt, das man nichts mehr in Destiny 1 investieren werde.

    Zudem hat bungie nun nen neuen Chef. Ob das positive Konsequenzen mit sich bringt?
    Na das hat ja nichts zu bedeuten, auch wenn ich bezweifle das Destiny 2, 2016 erscheinen wird. Jedoch erinnere ich nur an Fallout 4, dass wurde auch einfach angekündigt und direkt mit Erscheinungstermin. Ebenso Assassins Creed Syndicate (wenn man mal von den gewollten Leak absieht)

  21. #2500
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also bisher ist von destiny 2 null die rede, daher kann ich mir absolut nicht vorstellen das da 2016 was kommt.
    Gibt ja null Trailer und Ankündigungen.
    Desweiteren haben sie aber schon gesagt, das man nichts mehr in Destiny 1 investieren werde.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na das hat ja nichts zu bedeuten, auch wenn ich bezweifle das Destiny 2, 2016 erscheinen wird.
    Ich meine, es wurde mal ein Plan veröffentlicht, da war im September ein großes Addon geplant. Name war scheinbar Destiny 2. Aber was offizielles war das nicht, das ist ja gerade das, was ich kritisiere. Von Bungie kommt aktuell dazu einfach gar nichts. Destiny 2 soll dabei nur der Name des Addons gewesen sein, also nicht wirklich eine richtige Fortsetzung.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill