Seite 65 von 138 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1281
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Wenn jemand Lust auf den Raid hat, kann er sich gerne hier melden.
    Morgen wäre eventuell machbar, wenn wir genug Leute zusammen bekommen.

    Jemand der sich eventuell auskennt, wäre ebenfalls nicht verkehrt.
    Also melden Leute

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Wir suchen noch einen Mitspieler. Wenn du lust hast adde mich, und am Freitag gehts dann los.
    Gokuda93

  4. #1283
    skakenny skakenny ist offline

    Destiny

    ThiehJay ich bin dabei

  5. #1284
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wir suchen noch einen Mitspieler. Wenn du lust hast adde mich, und am Freitag gehts dann los.
    Gokuda93
    Welche Uhrzeit?
    Zitat skakenny Beitrag anzeigen
    ThiehJay ich bin dabei
    Das ist gut, wären wir glaube ich jetzt 4 Leute.
    (Hab ja nun auch nen 26er Hunter und kann somit zweimal den Raid machen

  6. #1285
    skakenny skakenny ist offline

    Destiny

    Und kilacash ist bestimmt auch dabei, dann wären wir zu 5

  7. #1286
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Destiny

    Wurde das Video hier schon verlinkt?


  8. #1287
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Ja leider. Mal gucken was Xur am Freitag im Angebot hat.
    Xur soll mal bald einen exotischen Kompass anbieten, damit die Spieler ihn schneller finden können....... Ich wundere mich nicht immer wieder zu sehen, dass selbst einige aktive Spieler nichts über ihn wissen, obwohl er die interessantesten Objekte verkauft.

  9. #1288
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Xur befindet sich in der Halle der Hüter, etwas weiter rechts als die Vorhüter.

  10. #1289
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Destiny

    Hi Leute, ich suche noch ein paar Mitstreiter für die wöchentlichen Strikes! Bei Interesse könnt ihr mich einfach im PSN adden. Freue mich auf erfolgreiche Beutezüge

    der_grimaldi

  11. #1290
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Suchen noch einen ab 16 uhr für den Raid.
    Gokuda93

  12. #1291
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Suchen noch einen ab 16 uhr für den Raid.
    Gokuda93
    Ich frag auch mal jemanden.

  13. #1292
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Ich würde ja mitmachen, aber bin erst Lvl 20.

  14. #1293
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    anstatt immer wöchentlich raids oder den ganzen schnickschnack zu bringen sollten se lieber neue planeten/neue Gegner usw veröffentlichen denn immer wieder den selben level zu spielen ist mir mitlerweile zu blöd geworden das ich nur noch ab und an den schmelztiegel nutze wenn überhaupt , ich breue es mitlerweile das game überhaupt gekauft zu haben

  15. #1294
    skakenny skakenny ist offline

    Destiny

    Also wenn noch jemand einen für nen raid braucht wär ich auch dabei

  16. #1295
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Komm zu uns in 35 min geht's los.

  17. #1296
    skakenny skakenny ist offline

    Destiny

    Hast mir psn?

  18. #1297
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Komm zu uns in 35 min geht's los.
    Wäre auch dabei

  19. #1298
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    ich auch hatte zuvor noch keinen raid

  20. #1299
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    ich bräuchte mal nen anständigen loot cave nicht den schwachsinn aus den youtube videos ich hab nämlich balt kein plan mehr wie ich noch weiter aufsteigen soll echt frustrierend

  21. #1300
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich bräuchte mal nen anständigen loot cave nicht den schwachsinn aus den youtube videos ich hab nämlich balt kein plan mehr wie ich noch weiter aufsteigen soll echt frustrierend
    ??? Bis Lvl 20 steigt man am besten auf indem man Beutezüge erledigt und ab Lvl 20 musst du halt meistens Vorhut-Strikes machen. Du bist nicht gezwungen irgendwo stundenlang zu farmen, was brauchst du denn ? Legendäre Ausrüstungen bekommst du nach jeder Zorn der Königin Mission, seltene Objekte bei Vorhut-Strikes und um die Licht-Ausrüstungen upzugraden um somit dein Level zu erhöhen benötigst du nur Erfahrungspunkte (Beutezüge) und einige Items, die du alle aber nur in speziellen Aufgaben/Orten findest. Das Farmen ist meiner Meinung nach bis zum 6.Oktober noch völlig überflüssig, wenn man nur aufleveln möchte.

Seite 65 von 138 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill