Seite 70 von 138 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1381
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    mach ich ne runde eisenbanner, bin ich am ende der beste spieler aus beiden teams und was bekomme ich - NICHTS!!! sehr demotivierend! z.Z. das gesamte spiel irgendwie...

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    mach ich ne runde eisenbanner, bin ich am ende der beste spieler aus beiden teams und was bekomme ich
    Dieses wohlige Gefühl des Selbstwertes ob der Errungenschaft, oder?

  4. #1383
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    @Sn@keEater um was ging es denn?

    Ich leider motiviert das Spiel nur zum wieder ein Schalten um zu level mehr nicht keine Story oder neue Events

  5. #1384
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    @ThaoYun

    War auf DriveClub bezogen. Hatte mich nur im Thread verirrt.

  6. #1385
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Gudn,
    wir haben diese woche personalmangel und bräuchten noch 1 lv 28+ für den raid.
    ziel ist der 30er
    bei interesse möglichst noch heute bei mir per psn melden - Seether907
    oder einfach der party joinen.

    Heute würde es ab 21 morgen ab 20uhr losgehen.

  7. #1386
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    @Insomnium
    das klingt perfekt, müsste da sein bin lvl 28.

  8. #1387
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Erstes Bewegtmaterial des DLC 'House of Wolves':
    Destiny: Exploring the House of Wolves DLC Area - IGN Plays - IGN Video

  9. #1388
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Mich würde mal interessieren ob ihr Lustige oder Coole Momente im spiel aufgenommen habt, und ob ihr sie hier vielleicht postet.

  10. #1389
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny


  11. #1390
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Ich und ein Freund haben soeben einen geheimen, fast fertigen, interessanten Ort auf der Erde entdeckt. Diesen Bereich müssten wir mit viel Geschick betreten, es hat sich abr gelohnt. Dieser Bereich nennt sich irgendetwas mit der "Stelaph-Stelle" oder so und es befinden sich dort sogar Feinde und ein toter Geist zum sammeln. Ohne zu glitchen kann man den Bereich NOCH nicht betreten, es ist mit hoher Sicherheit eines der Dinge, die sich Activision als DLC aufgehoben hat ODER esist ein zukünftiger Raid ? keine Ahnung, aber wer Bilder möchte kann mich im PSN ja fragen, denn mein PC geht nicht.

  12. #1391
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Destiny

    Hab das Spiel auch seit heute und hab mal ne Stunde gespielt. Bin jetzt Level 4.
    so ganz steig ich noch nicht durch aber werde es später mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Wenn ich Rüstungen etc. zerlege, was bringt das? Bekommt man nur die Blauen Kristalle, wovon ich noch nicht weiss für was die gut sind

  13. #1392
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Später wenn die Rüstungen besser werden bekommst Du dann auch bessere Materialien zurück Die brauchst Du dann um andere Rüstungen upzugraden

    Das blaue ist Glimmer. Damit kannst Du Dir später z.B Fahrzeuge (was Dir nix bringt) oder Munition kaufen

  14. #1393
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Destiny

    Ok danke für die Info.
    Hab es mit nem Kumpel gespielt, er Level 19 und ich Level 4.
    Haben irgendwas auf der Erde mit sehr schwer gemacht.
    War echt hart aber hat mir fast 3 Level gebracht.

    Aber eine Sache fanden wir richtig scheisse..
    Haben fast ne Stunde für das ganze gebraucht und in dem moment wo wir gerade den Endgegner besiegen, kommt ein anderer Spieler zu uns rein.
    Wir über 400 kills, er grad noch 2.
    Kumpel und ich bekommen als Prämie jeder einen scheiss Helm und der Typ wo erst rein kam bekam Rüstung und ne Waffe...

  15. #1394
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Destiny

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache fanden wir richtig scheisse..
    Haben fast ne Stunde für das ganze gebraucht und in dem moment wo wir gerade den Endgegner besiegen, kommt ein anderer Spieler zu uns rein.
    Wir über 400 kills, er grad noch 2.
    Kumpel und ich bekommen als Prämie jeder einen scheiss Helm und der Typ wo erst rein kam bekam Rüstung und ne Waffe...
    Willkommen beim Loot-System von Destiny!

    Mir kommts langsam so vor, dass das Spiel Mitleid hat wenn man schlecht spielt und so besseren Loot abgreift.

  16. #1395
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ich kann kein Destiny spielen, weil mal wieder nicht 'all requirements met' sind, heißt im Klartext, weil ich kein PSN+ habe. Natürlich habe ich Plus. Die Meldung hatte ich auch schon mal und dann wollte er, dass ich einfach Plus kaufe. Damals hab ich auf den Button gedrückt, weil ich dachte, er würde dann eine Maske bringen in der er selber schnallt, dass ich schon Mitglied bin aber nope, es ging sofort weiter mit zocken. Vermutlich hab ich da schon mal n Jahr verlängert oder so. Aber heute: nix, keine Option, Lizenzen aktualisieren bringt ne Fehlermeldung... wassn Käse. Mir ist es eigentlich auch egal, ob ich für Plus bezahle oder nicht. Der Zustand ist im Moment absolut katastrophal. Selbst wenn es gratis wäre würde es mich wahnsinnig nerven wie es gerade ist.

  17. #1396
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    KUV so ein Zufall aber auch, meines ist heute ebenfalls abgelaufen........ Da ich nun lvl 29 bin und ich erst ab Dienstag wieder Marken sammeln darf stört mich das diesmal nicht so. Außer einem seltenen Sparrow gibt es gar nichts mehr was ich möchte, die exotischen und Raid-Ausrüstungen bringen in meinem Fall eher Nachteile statt Vorteile und sehen hässlich aus.... Ich denke ich stufe mich wieder auf 28 zurück.

  18. #1397
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Bin gespannt welche Begründung von Sony kommen wird oder liegt es eher an Bungie?

    Aufjedenfall kann man so nicht gemeinsam zocken, was ärgerlich ist, da wir am Raid dran waren und den nun eigentlich beenden wollten..

    ***** lecken!

  19. #1398
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Den Raid will ich nicht mehr spielen, habe es 3 mal beendet und ich bekomme nichts mehr.... weder nach einem Abschnitt, noch in Truhen erhalte ich eine Belohnungen. Mir macht es auch keinen Spaß immer nur mit meinen britischen Kollegen zu spielen, manchmal ist die Absprache in Englisch herausfordernder als der letzte Endboss. Hier im Forum wird LEIDER meistens nichts draus, wenn man sich für ein Raid organisieren möchte. Generell wollen eher Engländer mit mir spielen statt die Deutschen, weiß nicht wieso...... Apropos Deutschland, ich wurde gestern im PvP provoziert weil ich in einem "Nazi-Land" wohnen würde, der Standard eben.
    @TiehJay du willst den Raid lecken ?

  20. #1399
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Ich kann ebenfalls seit einer Stunde weder an den Vorhut-Strikes noch am Schmelztiegel teilnehmen. Das Spiel behauptet, ich müsste erst PS+ kaufen. Was ist da los?

  21. #1400
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Da kann das Spiel ausnahmsweise nix dafür. PSN streikt überraschenderweise mal wieder.

Seite 70 von 138 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill