Seite 95 von 138 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1881
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Ab 21ten wird man Crotas End im Hard Mode spielen können. Für alle, die schon so weit sind freut es mich, für mich wird es jetzt noch schwerer Lvl 32 zu werden, da sich dann sicher niemand mehr findet der Crota auf Normal spielt

    Anbei ein Video dazu, welches auch die neuen Waffen zeigt. Die Pistole wäre schon NICE


  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Ich hätte auch noch eine Woche aufschub vertragen können. Mein Titan sollte zwar heute auf 32 kommen, aber hätte vor dem Hard Raid noch gerne neben dem schwarzen Hammer auch Crotas Hunger und das Fusionsgewehr (Licht des Abgrunds?) auf 331 bekommen. Dafür fehlen mir aber noch zu viele Leuchtenergien.

    Naja, wenn nicht, auch nicht tragisch. Glaube nicht wirklich, dass man ab nächste Woche sofort keine Leute mehr für den 30er findet. Gibt noch genügend, die Crota noch nie ohne Gltich gelegt haben. Die werden sich sicherlich auch nicht sofort in den Hard Raid hauen.

  4. #1883
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Renne dem Eisbrecher jetzt ca. 2 Monate hinterher - erfolgslos. Heute hat in Xur wohl scheinbar einfach so mal dabei.

  5. #1884
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    schön schwer gemacht der hard mode von crota! gefällt mir gut!

    erstmal als neue waffe das impulsgewehr erhalten, wobei das mit der rüstung wie es im netz kursierte nicht stimmt! die gegner sind einfach schwerer, aber es gibt keine neue rüstung was das spielerlevel höher bringt!

    bin ja zum glück gut gerüstet, lvl 32 und als schwertträger mittlerweile gut bekannt in der community! mein team noch etwas hochleveln lassen und dann fällt auch dieses mal wieder, crota wie eine fliege

    dem rest noch viel spaß, und größter tipp von mir, zähne zammbeißen, und geduld!

  6. #1885
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Dead, he is.

  7. #1886
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Hier ist aber sehr still in den letzten Tagen...

  8. #1887
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Naja neues gibt es nichts worüber es zu reden gäbe, neue Destiny Spieler die Fragen haben dürfte es momentan auch sehr wenige geben dann gibt es nicht sehr viel zu reden

    Oder doch, hätte ne Frage (auch wenn ich mich damit jetzt gleich ein bißchen blamiere )

    Wie kann ich als Warlock gezielt Orbs erzeugen? Nahkampfangriff ja, aber da ist es eher zufallsbasiert. Sonst irgendwelche Möglichkeiten?

    Ich frag wegen Crota auf Hard. Ich hab nen Helm der mir Gesundheit regeneriert wenn ich Orbs aufhebe.

    2te Frage dazu. Kann mir jemand erklären warum ich dann keine Gesundheit regeneriere wenn ich über die Orbs von anderen laufe? Müssen die von mir sein? Oder darf mein Super dazu nicht voll sein?

    Sorry für die evtl doofe Frage, aber irgendwie kapier ich nicht wie ich das machen muss.

  9. #1888
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Keine doofe Frage

    orbs kannst du machen in dem ihr erst die Ritter am Kristall stark schwächt und dann die sie mit deiner super platt machst

    die Gesundheit bekommst du nur wenn deine super nicht voll ist, bei voller super kannst die keine Orbs einsammeln

    viel erfolg beim legen!

    gibt zwei echt gute Strategien!

  10. #1889
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Strategie haben wir schon, Crota wurde auch schon 2 mal gelegt, da war ich aber nicht dabei. Gestern war er eigentlich auch schon down, der Schwertträger ist nur beim letzten mal ne gefühlte 1/10 Sekunde zu spät weg sonst wäre er da auch down gewesen.

    Ich kann aber auch Gesundheit regenerieren wenn ich Orbs von anderen sammle, oder müßen das wirklich meine selbst erzeugten Orbs sein das ich regeneriere?

    Mit Super platt machen? Das heisst ich muss als Super was anderes wählen wie Wiederbeleben oder? Bis jetzt spiel ich ja immer mit Feuergeboren beim Sonnensänger. Was würdest Du den da empfehlen?

  11. #1890
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Strategie haben wir schon, Crota wurde auch schon 2 mal gelegt, da war ich aber nicht dabei. Gestern war er eigentlich auch schon down, der Schwertträger ist nur beim letzten mal ne gefühlte 1/10 Sekunde zu spät weg sonst wäre er da auch down gewesen.

    Ich kann aber auch Gesundheit regenerieren wenn ich Orbs von anderen sammle, oder müßen das wirklich meine selbst erzeugten Orbs sein das ich regeneriere?

    Mit Super platt machen? Das heisst ich muss als Super was anderes wählen wie Wiederbeleben oder? Bis jetzt spiel ich ja immer mit Feuergeboren beim Sonnensänger. Was würdest Du den da empfehlen?
    Deine erzeugten Orbs of Light sind lediglich für andere sichtbar, daher musst Du die Orbs der anderen Spieler aufheben. (Andere Möglichkeit hast Du hierbei auch nicht, da Du deine eigenen nicht aufheben kannst.)

    Mit Super platt machen als Warlock -> Sonnensänger-Fokus und dann "Erleuchten" (Super) aktivieren, wenn die 4 Ritter rel. geschwächt sind; so erzeugst Du pro Kill 4 Orbs für die anderen Spieler.

    Wenn Crota nicht zu "rumbuggen" würde, würde der echt alle paar Minuten fallen..
    Aber man kennt ja Bungie.

  12. #1891
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    OK fein, dann weiss ich jetzt wie das funktioniert "Problem" war dann scheinbar wirklich dass mein Super voll war. Muss ich dann beim nächsten mal drauf schauen dass ich den verbrauche

  13. #1892
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Wie heißt der Helm für den Warlock, der Gesundheit regeneriert? Oder ist das der Raidhelm vom 30er EoC? Habe im Crota Raid leider noch keinen Helm bekommen, weder für meinen Titan noch für meinen Warlock, obwohl ich ihn jezt mit beiden Chars jeweils sicherlich 5-6 mal gelegt habe. Dafür mehrfach das Schiff, schwarzen Hammer und Crotas Hunger bekommen. Das Maschinengewehr würde ich übrigens auch noch gerne nehmen.

  14. #1893
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Helm für den Warlock, der Gesundheit regeneriert?
    Um genau zu sein heisst er "Viper Spine III". Ich habe keine Ahnung wo ich den her habe. Könnte sogar sein, dass ich mir den mal gekauft habe.

    Ist aber nur ein 33er Licht Helm, von dem her nicht mehr allzu lange zu gebrauchen

  15. #1894
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    D. h. gehst du mit Level 31 in den Hard Raid? Halte auch schon ständig Ausschau bei Xur nach dem einen Helm für den Titan, der die Gesundheit regeneriert, dann will ich mich auch endlich mal in den Hard Raid schmeißen.

  16. #1895
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Nein nicht nur ich, wir machen das mit mehreren Wobei ich sagen muss, bis Crota haben wir es gestern 2 mal mit drei 32ern und drei 31ern geschafft (in sogar annehmbarer Zeit) Crota himself weiss ich nicht, den haben wir gestern nicht probiert. Ich persönlich würde sagen 5x32 und 1x31 ist möglich, ob noch mehr 31er bei Crota möglich sind denke ich eher nicht.

    Kommt halt immer drauf an was Du für Leute dabei hast. Wir haben 2-3 super Spieler die können da auch alleine viel reissen. (ich werde da meistens nur mitgezogen )

  17. #1896
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Die World's First-Leute hatten 2 31er dabei. Ist also auf jeden Fall noch drin. Man sollte halt anständige Waffen dabei haben.

  18. #1897
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Nein nicht nur ich, wir machen das mit mehreren Wobei ich sagen muss, bis Crota haben wir es gestern 2 mal mit drei 32ern und drei 31ern geschafft (in sogar annehmbarer Zeit) Crota himself weiss ich nicht, den haben wir gestern nicht probiert. Ich persönlich würde sagen 5x32 und 1x31 ist möglich, ob noch mehr 31er bei Crota möglich sind denke ich eher nicht.

    Kommt halt immer drauf an was Du für Leute dabei hast. Wir haben 2-3 super Spieler die können da auch alleine viel reissen. (ich werde da meistens nur mitgezogen )
    Ja, mir ging es eher um Crota an sich. Bis dahin, kannst du dich ja immernoch durchcheesen. Die Lichtphase bekomme ich mit meinem Titan alleine hin und bei der Brücke reichen eigentlich auch noch 4 Leute (wenn drei davon Warlocks sind). Die Hexen geben auch keinen extra Loot, so dass die auch nicht soooo wichtig sind. Crota an sich soll dann (lt. meinem Clan zumindest) schon recht heavy sein, zumindest am Anfang. Ich selbst habe ihn bisher auch noch nicht gezockt, weil mir ganz einfach noch der Leben regenerierende Helm für den Titan fehlt. Und mein Warlock ist noch nicht auf 32.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die World's First-Leute hatten 2 31er dabei. Ist also auf jeden Fall noch drin. Man sollte halt anständige Waffen dabei haben.
    Jou, die sind aber auch nicht wirklich in meiner Skill Liga.

  19. #1898
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Also wegen dem Helm brauchst Du nicht warten. Da ich ja nicht wusste das ich meine Super leeren muss dass ich Orbs aufnehmen kann hab ich das mit dem Leben generieren so gesehen ja auch nicht verwendet. Hat auch so gut geklappt. Und bei nem direkten Treffer von nem Ritter biste als 31er eh platt, da ist es egal ob du davor regeneriert hast oder nicht.

    Wie KUV schon sagte, als 31 musst Du eher drauf achten dass Du die richtigen Waffen dabei hast

  20. #1899
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Mein Titan wäre ja 32. Ich werds zeitnah mal versuchen. Vielleicht hat Xur am Freitag ja mal den Helm dabei. Der Lump.

  21. #1900
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Alternativ gesundheitsbringende Waffen verwenden/Titan-Bubble stellen. (Roter Tod, Suros Regime..)

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill