Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 524
  1. #361
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke Dir.

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Detroit: Become Human

    An einem Fotomodus wird auch schon gearbeitet:

    Zitat @WinterSkyGamer
    How about focusing on adding photo mode
    Zitat @GdeFondaumiere
    We are working on it, but it poses certain issues as all our 19000 shots feature unique lighting and depth of field! Not easy thereby!
    Quelle: https://twitter.com/WinterSkyGamer/s...46729403674625

  4. #363
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detroit: Become Human

    Das Spiel war so fesselnd, dass ich es jetzt an zwei Abenden durchgespielt habe. Und ich bin schlichtweg begeistert. Ich bin ehrlich: So gefesselt hat mich nichtmal God of War.

    Ich bin ja seit Fahrenheit Fan der QD-Spiele, aber Detroit hat mir jetzt mit Abstand am besten gefallen. Zum einem war es das interessanteste Setting, zum anderen fand ich die Umsetzung der Story sehr gelungen. Die beeindruckende Grafik hat noch den Rest beigetragen.

    Einen Patzer hat mir mein Ende aber doch leicht versalzen.

    Spoiler öffnen



    Jetzt freu ich mich aber schon auf die nächste Tech-Demo von Quantic Dream. Vielleicht bei der PS5-Vorstellung, in ein, zwei Jahren.

  5. #364
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Ihr wollt wohl nicht "böse" Spielen ^^
    Hab es beim ersten mal auch durch Wie ihr.
    Aber beim 2.Durchgang war ich nur fies ^^

  6. #365
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Detroit: Become Human

    Ich liebe dieses Spiel!
    Es ist zwar wirklich fast wie die Vorgänger, aber dadurch, dass die schon länger her sind, macht es richtig Spaß mal wieder so ein Spiel in Händen zu haben. Leider bin ich schon fast durch, dabei kam es mir noch gar nicht so lange vor. Bin mal gespannt welches Ende ich erwische. Noch stehen alle ganz gut dar.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn Connor in der ersten Szene schon stirbt, bleibt er dann tot?! Also wenn er sich mit Daniel vom Hochhaus stürzt.
    Das ist mir auch passiert, falsche Taste gedrückt, und ich dachte schon fuck, fängt schon gut an.

  7. #366
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Detroit: Become Human

    Habe es auch gerade durchgespielt
    Spoiler öffnen
    :3
    War ne echt tolle Erfahrung, hab mir so oft nach einer Entscheidung gedacht "Oh Gott, was hast du getan?"
    Hab auch paarmal Quick-Time-Events verkackt, weil ich so gut wie nie so nen PS-Controller in der Hand hatte.

  8. #367
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Detroit: Become Human

    Mein Ende:
    Spoiler öffnen

  9. #368
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Mein Ende:
    Spoiler öffnen
    Und was ist mit dem großen Schwarzen und Markus Freundin ?

  10. #369
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Detroit: Become Human

    Spoiler öffnen

  11. #370
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Detroit: Become Human

    Ich habe es jetzt schon fast zwei mal durch, weil ich beim ersten mal kein schönes Ende erwischt habe und alles in allem kann ich nur sagen, dass ich von diesem Spiel mehr als beeindruckt bin. Meine Favoriten sind Kara, Hank, und Connor.

    Es macht so was von süchtig es hat mich lange kein Spiel mehr so fasziniert wie das.
    Es ist alle mal besser als Beyond Two Souls... Wobei ich das auch sehr mag.




    Mein Ende war echt mies.
    Spoiler öffnen

  12. #371
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    ich habe es auch 2x komplett durchgespielt mit jeweils unterschiedlichen ansätzen ... friedlich mit connor und einmal böse (revolution) ohne conor, dazu noch ein paar szenen am schluss anders gespielt und ich habe glaube jetzt alle möglichen konstelationen gesehen ...

    ist schon ziemlich das beste spiel von QD, ich fand beyond ja echt kacke und hatte angst das es hier in die ähnliche richtung geht, aber alles richtig gemacht... und die grafik ist unter 4K einfach krass!!! eigentlich mein GOTY2018 bis jetzt .... mal schauen wenn RDR2 rauskommt

  13. #372
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Das Spiel ist ja wirklich genial.
    Aber zum Schluss waren wir so dermaßen angepisst.

    Das ganze Spiel über lief alles wunderbar.
    Und dann in den letzten 3 Kapitel alles verkackt, meist ohne es nachvollziehen zu können und am Ende waren alle...
    Spoiler öffnen


    Und das hat uns schon mega angepisst. Teils wegen den Entscheidungen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
    Teils aber wegen der Quicktime Events, die nicht ordentlich reagiert haben. Das hoch, links und rechts mit dem Analog-Sticks ist ja schon so eine Sache, bei der ich verstehen kann, dass es nicht geklappt hat. Dennoch wünsche ich mir da einfach, dass es besser abgefangen wird. Aber wenn man Tasten wie Quadrat, X und wirklich mehr als zeitig drückt und es dennoch als "nicht geschafft" angezeigt wird, dann kommt da echt Frust auf. Was zur Hölle war das für eine Scheiße da am Ende?

    Das hat uns das Spiel echt madig gemacht, sehr ärgerlich.

    Leider hat mir ein Bereich im Spiel gefehlt, der einfach komplett offen gelassen worden.
    Einer unserer absoluten Lieblingscharaktere war eindeutig...
    Spoiler öffnen

    DAS war sehr unzufriedenstellend.

  14. #373
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Also ich hatte nie irgendwie Eingabeprobleme. Dann warst du wohl einfach zu langsam. Also ich habe eigentlich nie ein QTE verkackt.

    Zum unteren Spoiler

    Spoiler öffnen

  15. #374
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja wirklich genial.
    Aber zum Schluss waren wir so dermaßen angepisst.

    Das ganze Spiel über lief alles wunderbar.
    Und dann in den letzten 3 Kapitel alles verkackt, meist ohne es nachvollziehen zu können und am Ende waren alle...
    Spoiler öffnen


    Und das hat uns schon mega angepisst. Teils wegen den Entscheidungen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
    Teils aber wegen der Quicktime Events, die nicht ordentlich reagiert haben. Das hoch, links und rechts mit dem Analog-Sticks ist ja schon so eine Sache, bei der ich verstehen kann, dass es nicht geklappt hat. Dennoch wünsche ich mir da einfach, dass es besser abgefangen wird. Aber wenn man Tasten wie Quadrat, X und wirklich mehr als zeitig drückt und es dennoch als "nicht geschafft" angezeigt wird, dann kommt da echt Frust auf. Was zur Hölle war das für eine Scheiße da am Ende?

    Das hat uns das Spiel echt madig gemacht, sehr ärgerlich.

    Leider hat mir ein Bereich im Spiel gefehlt, der einfach komplett offen gelassen worden.
    Einer unserer absoluten Lieblingscharaktere war eindeutig...
    Spoiler öffnen

    DAS war sehr unzufriedenstellend.
    Spoiler öffnen

  16. #375
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Kommt drauf an ob man auf "leicht " oder auf "schwer " spielt.
    Die Eingaben sind dann anders.

    Und kommt natürlich an wie man spielt und wie man Beziehungen pflegt.
    Mit Hank ist das aber besonders schwer.Da hatte ich auch viele Enden

  17. #376
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Aber unabhängig davon, welches Ende man spielt, sollte doch ein wichtiger Charakter aufgelöst und nicht vergessen werden.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob man auf "leicht " oder auf "schwer " spielt.
    Die Eingaben sind dann anders.
    Wenn ich auf Quadrat drücke, weil Quadrat angezeigt wird und noch die Hälfte der Zeit da ist, dann erwarte ich auch, dass es nicht als Fehler angezeigt wird. Ganz gleich ob leicht oder schwer.

  18. #377
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber unabhängig davon, welches Ende man spielt, sollte doch ein wichtiger Charakter aufgelöst und nicht vergessen werden.


    Wenn ich auf Quadrat drücke, weil Quadrat angezeigt wird und noch die Hälfte der Zeit da ist, dann erwarte ich auch, dass es nicht als Fehler angezeigt wird. Ganz gleich ob leicht oder schwer.
    Hey dann hat bei dir echt was nicht gestimmt, Controller kaputt kein plan, hatte auch keine Probleme mit den QTEs und kenne auch keinen der von solchen Problemen wie du spricht, also da hat echt was net gestimmt ... ist normal nicht so ... spiel halt die Szene nochmal und schau obs wieder so ist ... ist ja eh ein Game zum "mehrmals" spielen

    Hank hat schon verschiedene Enden, insgesammt glaube ich 4 verschiedene wenn nicht sogar mehr, ich habe glaube ich nur 2 gesehen, aber dass kannst du ja auf YT anschauen: z.B. hier die bösen enden




    VORSICHT: krasser Spoiler natürlich

  19. #378
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Klingt fast nach einer Verzögerung zwischen TV Bild & Konsole (Input Lag ect) Allerdings müsste man das dann bei jeden Spiel haben.

  20. #379
    Banx

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber unabhängig davon, welches Ende man spielt, sollte doch ein wichtiger Charakter aufgelöst und nicht vergessen werden.


    Wenn ich auf Quadrat drücke, weil Quadrat angezeigt wird und noch die Hälfte der Zeit da ist, dann erwarte ich auch, dass es nicht als Fehler angezeigt wird. Ganz gleich ob leicht oder schwer.
    Würde da aber auch tippen dass dein Controller was hat?
    Bei den ps3 controllern wenn sie kaputt wurden gabs auch falsche Eingaben ohne eigenem Aufwand.

    Bei detroit hatte ich keine solchen Probleme.. (klar das hilft dir jetzt nicht aber wäre jetzt das was mir auffällt)

  21. #380
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Ja er solls halt nochmal spielen, man kann in dem Spiel ja so schön fast jederzeit einsteigen, sogar ja mitten im Kapitel usw. wenn ich mich richtig erinnere ...

    Ich habes auch beim ersten mal gespielt und hatte so eine krasse Szene am Schluss das ich gleich danach nochmals gespielt habe:

    Spoiler öffnen

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation