Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 524
  1. #381
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hey dann hat bei dir echt was nicht gestimmt, Controller kaputt kein plan, hatte auch keine Probleme mit den QTEs und kenne auch keinen der von solchen Problemen wie du spricht, also da hat echt was net gestimmt ... ist normal nicht so ... spiel halt die Szene nochmal und schau obs wieder so ist ... ist ja eh ein Game zum "mehrmals" spielen
    Ich vermute auch, dass da irgendwas nicht gestimmt hat. Zumal wir die Probleme nur am letzten Tag am Ende hatten.
    Mal schauen...

    Liege ich richtig, dass ich einfach die letzten 3 Kapitel starten und ab da dann weiter spielen kann, ohne das ganze Game neu spielen zu müssen?

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    genau, du musst nur aussuchen ob du mit "speichern" spielen willst oder ohne
    mit speichern überschreibt es natürlich deine alten entscheidungen, logisch

  4. #383
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Okay, das ist natürlich mega.
    Danke dir

  5. #384
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Okay, das ist natürlich mega.
    Danke dir
    Wie geschrieben soweit ich weiß kannst du auch innerhalb vom Kapitel bei größeren Knotenpunkten einsteigen und verschiedene Enden oder Entscheidungen ausprobieren ....

  6. #385
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Detroit: Become Human

    Vor 3 Tagen angefangen und heute durchgespielt.
    Wow was für ein Erlebnis, sehr emotional und an Spannung kaum zu überbieten. Es ist unglaublich wie es das Spiel schafft einen unter Druck zu setzen und dann dieses Gefühl von Reue bei manchen Entscheidungen die man trifft, aber dann wiederum die Begeisterung bei anderen Entscheidungen, selten fühlte ich mich so sehr in einen Charakter hinein versetzt wie bei Detroit.
    Die grandiose Grafik und der überragende Soundtrack setzen dem Spielerlebnis das Sahnehäubchen auf.
    Mindestens zwei mal werde ich es noch durchspielen um die Konsequenzen von anderen Entscheidungen zu sehen.

    Mein Ende:
    Spoiler öffnen

  7. #386
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  8. #387
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detroit: Become Human

    2 Mio. mal verkauft in 5 Monaten!

    Kein Spiel von Quantic Dream hat sich bisher schneller verkauft.

    https://twitter.com/i/web/status/1072885939163287553

  9. #388
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Detroit: Become Human

    Ich bin auch endlich in den Genuss von Detroit gekommen. Von einem ehemaligen User habe ich dieses Spiel ausgeliehen bekommen (und ich frage mich warum er es hat, wenn er es nicht mag xD )

    Nur leider bin mehr angewiedert als erfreut von Spiel. Das liegt wirklich daran, dass man den Macher David Cage den Stift für das Skript wegnehmen muss und es jemanden geben soll, der das kann. Viele reale Vergleiche waren sehr plump inszeniert und es wirkt für mich leider manipulativ. Werde es dabei auch belassen, da ich nichts Spoilern möchte.

    Was aber David Cage kann, ist die Musik. Also wenn er zukünftig arbeiten sollte, dann bitte als Audio Director, sofern es diese Bezeichnung gibt. Und das Konzept von QD können sie gerne beibehalten, denn die Idee ist immer spannend.

  10. #389
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Detroit: Become Human

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Nur leider bin mehr angewiedert als erfreut von Spiel. Das liegt wirklich daran, dass man den Macher David Cage den Stift für das Skript wegnehmen muss und es jemanden geben soll, der das kann. Viele reale Vergleiche waren sehr plump inszeniert und es wirkt für mich leider manipulativ. Werde es dabei auch belassen, da ich nichts Spoilern möchte.

    Was aber David Cage kann, ist die Musik. Also wenn er zukünftig arbeiten sollte, dann bitte als Audio Director, sofern es diese Bezeichnung gibt. Und das Konzept von QD können sie gerne beibehalten, denn die Idee ist immer spannend.
    Pack's doch in den Spoilerkasten. Was Cage angeht, er sucht zumindest die richtigen Leute für die Musik aus, ja. Aber mehr hat der damit nicht zu tun.

  11. #390
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Detroit: Become Human

    Die Musik von dem Spiel ist wirklich richtig gut.

    Ich habe es mir damals gekauft, weil ich dachte dass die Story die wahre Stärke sei, weil es sich ja auch voll darauf konzentriert. Allerdings sehe ich das nach dem Durchspielen irgendwie anders.

    Die Story, ist schon eher plump und die Charaktere sind halt die plakativen Stereotypen wie man sie in so manchem Hollywood Schinken sieht. Nur dass halt alles auf Android gemünzt ist.

    Die wahre Stärke ist halt schon die spielerische Vernetzung der verschiedenen Geschehnisse und Auswirkungen der Aktionen und in dem zusammenhang finde ich, dass die Story auch sehr gut funktioniert. Die ganzen verschiedenen Verläufe, Geschehnisse, Auswirkungen von Entscheidungen usw. Als lineares Spiel hätte ich es wohl nicht gemocht, aber das lustige da dran ist, dass man etwas, was einem nicht so gefällt im Nachhinein "korrinieren" kann und es doch so gewisse unvorhersehbare Momente gibt mit Teilweise krassen Auswirkungen.

    Das Spiel ist im Prinzip wie wenn man den gleichen Film auf ein anderes Genre packt und aus einem Drama z.B. ein Actionfilm oder so macht. Gleiche Grundstory aber unterschiedliche Schicksale. ^^

  12. #391
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    QuanticDream entwickelt nicht mehr Sony Exklusiv. Man will mehr Kunden durch Multiplattform Release ansprechen.

    https://www.giga.de/spiele/heavy-rai...aign=gigagames

    Na hoffentlich springen die nicht auch auf den Mobile Zeugs auf

  13. #392
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detroit: Become Human

    Ich bezweifle, dass dadurch die Qualität der Spiele steigt!

  14. #393
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass dadurch die Qualität der Spiele steigt!
    Wie auch immer du darauf kommst, da es nirgends gestanden hat.
    Der Schritt ist für mich auch die einzig logische Konsequenz, wenn man nicht von Sony direkt finanziert wird. Alles andere wären verschenkte Verkäufe.

  15. #394
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie auch immer du darauf kommst, da es nirgends gestanden hat.
    Der Schritt ist für mich auch die einzig logische Konsequenz, wenn man nicht von Sony direkt finanziert wird. Alles andere wären verschenkte Verkäufe.
    Das ist eine kleine bissige Meinung, die aktuell im Netz herrscht. Und diese teile ich auch.

    Klar freut mich das für die anderen Konsolen und PC Besitzer! Aber was daran nun "die Meldung" sein soll, weiß ich nicht, weils den Spielen und Cage selbst nicht helfen wird, was die Qualität seiner Spiele angeht. Dabei wird dies gerade so im Netz als "Die Nachricht" präsentiert.

    Die Spiele von QD sind oft optisch sehr schön anzusehen, aber dies wars dann auch irgendwie wieder.

  16. #395
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Naja die Grafikqualität sinkt dann eher wenn es nicht mehr exklusiv ist :/ Die B-Movie Story war schon bei allen Quantic Dream Games schon so, da wird sich nichts ändern

  17. #396
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Detroit: Become Human

    Es geht bei den Spielen um die Geschichte, nicht um ausgefeiltes Gameplay. Der eine mag das, der andere nicht.

    Abgesehen davon war Quantic Dream früher auch nicht Sony-exklusiv. Fahrenheit und Nomad Soul waren PC, bzw. Multiplattform-Spiele. Erst danach mit Heavy Rain kam der Sony-Deal. Es geht also zurück zu den Wurzeln.

  18. #397
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Detroit: Become Human

    Mal abwarten was die als nächstes machen. Die Grafik wird zwar nicht mehr so gut sein wie ein exclusiv aber dafür dürfen auch andere Spieler in den Genus kommen.

  19. #398
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mal abwarten was die als nächstes machen. Die Grafik wird zwar nicht mehr so gut sein wie ein exclusiv aber dafür dürfen auch andere Spieler in den Genus kommen.
    So etwas kann passieren. Aber wieso geht man eindeutig davon aus, dass dies auch so sein wird. Gerade bei Spielen wie von QD denke ich, ist es schaffbar die Grafik für alle Konsolen gut zu gestalten. Dies sind oft sehr gute Grafiken, die allerdings keine extreme Engines brauchen, wie ein Open World Spiel, bei der Optimierungen viel wichtiger sind.

    Sehe da kein Problem.

  20. #399
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So etwas kann passieren. Aber wieso geht man eindeutig davon aus, dass dies auch so sein wird. Gerade bei Spielen wie von QD denke ich, ist es schaffbar die Grafik für alle Konsolen gut zu gestalten. Dies sind oft sehr gute Grafiken, die allerdings keine extreme Engines brauchen, wie ein Open World Spiel, bei der Optimierungen viel wichtiger sind.

    Sehe da kein Problem.
    Ist doch logisch das die Grafik nicht auf dem Stand seines exclusiv sein wird. QD hat sich im Grunde genommen nur auf die Optimierung der ps4 konzentriert. Das nimmt auch weniger Zeit in Anspruch. Außer sie entwickeln länger dann hat man eventuell die gleiche Qualität. Ein RDR 2 würde eventuell nur ck 6 Jahre für eine Konsole brauchen und genauso gut aussehen wie auf mehreren Konsolen mit 8 Jahren. Ein God of War sieht ja auch besser aus als ein Shadow oft Themen Tomb Raider auf der X.

  21. #400
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Detroit: Become Human

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch das die Grafik nicht auf dem Stand seines exclusiv sein wird. QD hat sich im Grunde genommen nur auf die Optimierung der ps4 konzentriert. Das nimmt auch weniger Zeit in Anspruch. Außer sie entwickeln länger dann hat man eventuell die gleiche Qualität. Ein RDR 2 würde eventuell nur ck 6 Jahre für eine Konsole brauchen und genauso gut aussehen wie auf mehreren Konsolen mit 8 Jahren. Ein God of War sieht ja auch besser aus als ein Shadow oft Themen Tomb Raider auf der X.
    Das ist aber alles sehr weit her geholt...

    Dass man die starren, engen Levels von God of War optisch auf höchstes Niveau bringen kann, ist klar. Sobald ich aber in die Hub-Welt komme und mir da die Qualität des Wassers anschaue, wird das schon wieder etwas relativiert.

    RDR2 dagegen hat eine riesige Welt und sieht trotzdem besser aus, mal abgesehen von den Gesichtern vielleicht. Details, Beleuchtung, Animationen, Weitsicht - alles auf einem höheren Niveau als bei GoW.

    Dass grundsätzlich bei einem Exclusive die Chancen höher sind, dass es die Konsole grafisch ausreizt, bestreite ich nicht. Aber gerade Spiele wie Tomb Raider oder ganz besonders auch Assassin's Creed Odyssey zeigen ziemlich deutlich, dass das auch Multi-Plattform-Titel können.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation