Seite 19 von 57 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1140
  1. #361
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich finde es viel besser wenn die spiele jetzt mehr auf What if Storys setzen. Nach gefühlt 1000 spielen von Radditz bis Buu, kann ich nicht mehr sehem. Wenn dann lieber nur die Super Story.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ist eben eine Entwickler Entscheidung.
    Und das war damals halt Dimps und nicht Arc System. Zu der Zeit stand der Fokus auch eher anders. Da war wegen des Offline Plays Story noch gefragt.
    Heute ist es das Gameplay und und der Online Modus.

    Ein Game mit der Super Story könnt ich mir eher von CC2 vorstellen. Oder ein RPG.

  4. #363
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel besser wenn die spiele jetzt mehr auf What if Storys setzen. Nach gefühlt 1000 spielen von Radditz bis Buu, kann ich nicht mehr sehem. Wenn dann lieber nur die Super Story.
    Aber wann gabs denn bitte die letzte ,,gute‘‘ Original Story ?
    Natürlich gern mit DBS , von mir aus sogar Season Pass.

  5. #364
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich fand die in Xenoverse gut

    Der Scan. Yes es ist Ultimate Gohan

    Dragon Ball FighterZ

  6. #365
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich fand die in Xenoverse gut

    Der Scan. Yes es ist Ultimate Gohan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3dd7bffd1823fcbba3d981933bde1f5c2691c607e70ae2fd157a571605f4939a.jpg 
Hits:	49 
Größe:	401,2 KB 
ID:	181402
    ja in xenoverse 1 war nicht schlecht,.. in XV2 schon eher mager,..:-/
    und in battle of Z oder ultimate tenkaichi gabs glaube schon die lila Typen oder ?
    daher hätte mich mal wieder ne Original Story gefreut aber seis drum , lässt sich eh nicht ändern.

  7. #366
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    XV2 kenn ich ja noch nicht. Wollte es eigt in der Complete kaufen..aber da ja nun FighterZ kommt wartet das erstmal

    Btw hier nochmal der Scan in größer.

    Dragon Ball FighterZ

    Gotenks Attacken sind einfach so on point.

  8. #367
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ultimate Gohan ist dabei, Spiel wurde so eben vorbestellt.

  9. #368
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Kid Buu ist dabei.... Nice

  10. #369
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hallo !?! Ssj3 Gotenks <3

  11. #370
    Unregistriert

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wenn man den Scan über den arcade Mode genau unter die Luppe nimmt kann man als Gegner Beerus und hit erkennen

  12. #371
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also auf die Story habe ich jetzt richtig Bock. Sieht richtig gut dargestellt aus anders als bei Xenoverse und dazu ist es noch was ganz neues, in Xenoverse hat man leider 2 mal fast das gleiche gemacht.
    Bin mal gespannt wie sie Freezer in die Story einbinden, der Mann verdient mehr Screen-Time.

    Würde mich mal interessieren ob ihr schon wisst wen ihr ins Team nehmt.
    Meins sieht von den angekündigten momentan so aus:
    Freezer
    Goku Blue
    Nappa

    Sollte Goku Rose noch erscheinen oder Hit muss Nappa leider gehen und ins Second Team kommen
    Future Trunks dürfte bei mir Safe sein, ebenso Gotenks.
    Nummer 3 entscheide ich denke mal spontan. Je nach Moveset.

    je nachdem auch wer noch alles bestätigt wird. Vegeta Blue vllt,.. bardock mag Ich.

    und sollte er dabei sein , dann zu 10000% Future gohan.
    der einzige Gohan den ich Feier.

  13. #372
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man den Scan über den arcade Mode genau unter die Luppe nimmt kann man als Gegner Beerus und hit erkennen
    Ja, habe Hit jetzt auch entdeckt. Dann gelten die wohl auch als Bestätigt oder? Ich meine es ist ein Arcade Modus, da kämpft man nicht gegen Charaktere die es nicht gibt.

  14. #373
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Mortal Kombat sagt nein.

  15. #374
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also bei dem Bild hier:

    Dragon Ball FighterZ

    Die Person die Hit sein könnte, kommt mir schon ziemlich so vor...aber es könnte auch wirklich nur Ginyu sein.
    Bei Beerus stimmt ich eigentlich absolut zu, diese Löffel sind unverkennbar.

    Aber es gibt noch ne dritte Person da. Ganz oben, dieses pinke. Könnte Kid Buu sein, ABER es könnte auch was ganz anderes sein!

    Schaut mal hier bei genau der Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=Qu0sppbqFjM&t=104s

    Das ist ein völlig neuer Charakter, auf den Goku da sein Kamehameha abfeuert, oder?

    Spoiler öffnen

  16. #375
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber es gibt noch ne dritte Person da. Ganz oben, dieses pinke. Könnte Kid Buu sein, ABER es könnte auch was ganz anderes sein!
    Hab mal Black daneben gesetzt. Scheint zu passen.
    Dragon Ball FighterZ

  17. #376
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hab mal Black daneben gesetzt. Scheint zu passen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ri.jpg 
Hits:	141 
Größe:	39,9 KB 
ID:	181424
    War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, aber das Bild ist so zermatscht in Pixel, das könnte genau so gut jedes pinke Lebewesen sein.
    Zugegeben, die Strähnen passen ziemlich gut, aber sein Gesicht ist ja total ins untere Bild rein gedrückt.

    Schau mal links daneben das Bild von Super Saiyajin Goku an, wie das Gesicht in Proportion zu den Haaren sind.
    In dem Bild mit dem Pinken sind ja zu 95% nur Haare. Wenn es denn Haare sind.

    Hmm.

  18. #377
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Gotenks Trailer


  19. #378
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Gotenks sieht ja toll aus
    Hatte gar nicht gerechnet, dass sie ihn dauerhaft in den SSJ3 lassen.

  20. #379
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gotenks Trailer

    Sehr geil. <3
    Definitiv einer meiner Fav Chars

    Alle bekannten Attacken sind dabei und die Geister sind sogar SSJ3 ,

  21. #380
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hätte das Spiel so gerne für die Switch... Könnte mir richtig vorstellen, wie cool das unterwegs wäre.. Zur Not halt auch auf ps4

Seite 19 von 57 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum