Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 230

Thema: ELEX

  1. #21
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    ELEX

    What? Die Synchro finde ich super.

    Gronkh hat mich nur etwas aufgeregt mit seiner kleptomanischen Spielweise. Er hätte ja ruhig mal mehr Quests machen können anstatt nur zu klauen.

  2. Anzeige

    ELEX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    ELEX

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    What? Die Synchro finde ich super.

    Gronkh hat mich nur etwas aufgeregt mit seiner kleptomanischen Spielweise. Er hätte ja ruhig mal mehr Quests machen können anstatt nur zu klauen.
    Nee die Stimmen sind immer die gleichen. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, aber offenbar nur 2 Synchronsprecher -_-

  4. #23
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    ELEX

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee die Stimmen sind immer die gleichen. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, aber offenbar nur 2 Synchronsprecher -_-
    Ok gut, das kann sein. Da ich Risen 2 + 3 noch nicht gespielt habe (Risen 2 befindet sich allerdings schon in meiner Steam Bibliothek) bin ich bezüglich der Stimmen noch nicht genervt.

  5. #24
    Eskild Eskild ist offline

    ELEX

    Ich finde, die Stimmen haben etwas Einzigartiges an sich. Allein die Art und Weise, wie gesprochen wird, ist so typisch Gothic-artig.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    ELEX

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee die Stimmen sind immer die gleichen. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, aber offenbar nur 2 Synchronsprecher -_-
    Es geht aber auch nichts über Rauter...
    https://m.youtube.com/watch?v=M21Gdz...st_app=1&app=m
    Rrrrichtich?

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ELEX

    Elex erscheint am 17 Oktober u.a. in einer Collectors Edition.




    • Eine ca. 25 cm große Statue eines Alb-Magiers
    • Ein ca. 5 cm großes Amulett in Form einer Kampfdrohne
    • Eine Stoffkarte der Welt Magalan
    • Soundtrack auf CD
    • Ein Artbook
    • Ein Handbuch
    • Ein Making Of
    • Das Spiel selbst


    ELEX

    Elex: CGI-Trailer enthüllt den Veröffentlichungstermin

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    ELEX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Elex erscheint am 17 Oktober u.a. in einer Collectors Edition.
    Ich glaub ich werde feucht, Elex schon dieses Jahr <3

  9. #28
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    ELEX

    Sieht gut aus, werde ich mir mal Merken.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ELEX

    Hier noch ein kurzes Preview der PC Games.


    Sieht schon mal besser aus als die letzten Gameplay Videos. Bin gespannt wie das Spiel allgemein aufgenommen wird.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ELEX

    Und noch einer Trailer


  12. #31
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    ELEX

    Ich bin völlig hin- und hergerissen bei dem Titel. Das Setting sieht interessant aus und reizt mich schon. Technisch wirkt es aber etwas "steif" bzw. altbacken und das schreckt mich wiederum ab. Und dann kommt da wiederum diese Collector's Edition, die echt lecker aussieht. ^^"

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ELEX

    Geht mir ähnlich^^ Das Spiel wird sicherlich seine + Punkte haben und besonders PB Fans ansprechen. Aber aktuell ist das bei mir so ein "Für 20€ mal" Spiel. Und das tut shcon irgendwie weh weil ich die Jungs von PB mag. Aber irgendwie sind mir deren Spiele schon lange kein Vollpreis mehr wert. Nicht weil schlecht oder so sondern es mich einfach nicht mehr sooo anspricht.

    Pb > Macht ein gescheites Gothic 5 und ich würde ich sogar überbezahlen

  14. #33
    Banx

    ELEX

    Sehr interessantes Game, ist ja quasi die Berschreibung von fallout

    Wird sicherlich gekauft, das wann ist nur die Frage.^^'

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    ELEX

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Technisch wirkt es aber etwas "steif" bzw. altbacken und das schreckt mich wiederum ab. Und dann kommt da wiederum diese Collector's Edition, die echt lecker aussieht. ^^"
    Es ist von Piranha Bytes. Da war die Technik noch nie wirklich gut. Aber das war auch egal, denn der Spielspaß, Charaktere und Setting waren immer ganz oben.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Pb > Macht ein gescheites Gothic 5 und ich würde ich sogar überbezahlen
    Risen 1 - 3 waren doch geistige Nachfolger von Gothic. Einen weiteren Gothic Teil wird es wohl nie geben, denn Entwickler und Publisher sind ja getrennte Wege gegangen (was auch wichtig für PB war) und die Rechte liegen leider beim Publisher.

    Ich freue mich, dass man neue Wege geht ohne vom alten abzukommen.

  16. #35
    Banx

    ELEX

    Schade dachte kurz Elex wird Sony Exklusiv, das hätte die Qualität des Spiels weiter gesteigert.^^'

    Wird so sicherlich auch interessant, die technischen Mängel nehm ich gern in Kauf, vorallem bei einem RPG.^^

    Ich mein DA:O fand ich zu release Optisch schon hässlich, dennoch eines meiner Lieblingsspiele of all time.

    Außerdem könnte der Jetpack spaßig sein

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ELEX

    E3 2017 Gameplay:



    [World of Elex]

  18. #37
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    ELEX

    Das Preview hört sich sehr geil an.

    https://youtu.be/cCxMsbO5388

    Wird vorbestellt

  19. #38
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    ELEX

    Ich bleibe dabei, das passt für mich irgendwie alles nicht zusammen. Gothic im SciFi-Look.

    Wenn ich mir das Spiel trotzdem irgendwann mal anschauen sollte, dann wahrscheinlich vorzugsweise auf PC. Weil PB schon immer vorerst für PC entwickelt hat und sie mit Bugfixes da wahrscheinlich schneller sind - und dass man die braucht, weiß man aus vorigen RPGs von denen.

  20. #39
    Banx

    ELEX

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Spiel trotzdem irgendwann mal anschauen sollte, dann wahrscheinlich vorzugsweise auf PC. Weil PB schon immer vorerst für PC entwickelt hat und sie mit Bugfixes da wahrscheinlich schneller sind - und dass man die braucht, weiß man aus vorigen RPGs von denen.
    Ah gut zu wissen, dann hol ich ELEX wenn es gepatcht ist.

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ELEX

    Auf der GameStar kann man schon den ersten Test lesen leider nur für GS+ Kunden:
    Elex im Test - Die Zukunft von Gothic ist zum Glück nicht rosig - GameStar

    Wertung:
    Spoiler öffnen


    Denke zum Release wird er für alle sichtbar sein. Aber besser als gedacht muss ich schon zugeben.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elex erfahrung

elex logo

elex eisgigant

abessa konflikt

ps4 elex speicher kaputt

kampftaktik mehrere mutanten elex

elex bohnenliebe wo ist der gesuchte

elex schachterhemd fundort

elex schwere waffen machen fast keinen Schaden

kriegerschwert 3 elex

elex lohnen sich waffenverzauberungen

elex

elex lager der mitte ausbauen

elex kuppelstadt ruckelt

Kriegerschwert elex

elex elektroschrott

elex spurlos verschwunden bug

richtig zielen mit pfeil und bogen elex ps4