Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187

Thema: For Honor

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: For Honor

    Ich habe gestern ein wenig die Alpha auf der XBox One gespielt.
    Ich muss ja gestehen, der CGI Trailer ist richtig klasse und macht richtig Lust auf das Game. Das Spiel selber sieht dann noch richtig toll aus, schönes Grafik und Bewegungen.
    Aber die Kritik - dass diese Art von Spiel nichts für mich ist - hat sich bestätigt. Es ist mir zu wuselig, auch wenn das Kampfsystem erfrischend interessant ist. Aber im großen Kampf dann doch ein wenig zu hektisch für meinen Geschmack.

    Aber ich glaube für jeden, der auf so etwas steht, könnte hier Hit-Potential entstehen. Es macht einen guten Eindruck.

  2. Anzeige

    AW: For Honor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: For Honor

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein wenig die Alpha auf der XBox One gespielt.
    Ich muss ja gestehen, der CGI Trailer ist richtig klasse und macht richtig Lust auf das Game. Das Spiel selber sieht dann noch richtig toll aus, schönes Grafik und Bewegungen.
    Aber die Kritik - dass diese Art von Spiel nichts für mich ist - hat sich bestätigt. Es ist mir zu wuselig, auch wenn das Kampfsystem erfrischend interessant ist. Aber im großen Kampf dann doch ein wenig zu hektisch für meinen Geschmack.

    Aber ich glaube für jeden, der auf so etwas steht, könnte hier Hit-Potential entstehen. Es macht einen guten Eindruck.
    Wie ist es mit der Abwechslung ? Kannst du da schon was berichten ?

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: For Honor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der Abwechslung ? Kannst du da schon was berichten ?
    Ich habe nicht lange gespielt, ist nicht mein Spiel-Design.
    Daher kann ich wenig dazu sagen, objektiv lediglich dass mir die technische Seite gefallen hat.

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: For Honor

    Es sah etwas träge aus...aber es gibt ja auch verschiedene Klasse, so wie es ausschaut...

  6. #25
    DDP DDP ist offline
    Avatar von DDP

    AW: For Honor

    Es hat nicht noch zufällig jemand einen Invite für die PS4?
    PSN+Ubi Nick: Carnor85

    Kann echt nicht wahr sein, ich will das so gerne anzocken.

  7. #26
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: For Honor

    Ich hätte einen PS 4 Alpha Code zu vergeben. Einfach sagen wenn wer den Code will.

  8. #27
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: For Honor

    Na, wenn ich da der Erste bin, würde ich ihn doch glatt nehmen. Danke im Voraus.

  9. #28
    DDP DDP ist offline
    Avatar von DDP

    For Honor

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen PS 4 Alpha Code zu vergeben. Einfach sagen wenn wer den Code will.
    Hey, wie oben ( als Erster ) schon geschrieben würde ich mich sehr drüber freuen. Meine Daten stehen oben im Post. Danke!

  10. #29
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: For Honor

    Oh, das hab ich überhaupt nicht gesehen. Er hat ihn mir bereits geschickt und ich habe ihn eingelöst, sonst hätte ich ihn dir überlassen. Entschuldige bitte, das tut mir leid.

  11. #30
    DDP DDP ist offline
    Avatar von DDP
    :*(
    Irgendwo starb gerade ein Katzenbaby.
    Dennoch viel Spaß!

  12. #31
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: For Honor

    Dankeschön. Sorry nochmal, ich hab vorher nie hier reingeschaut und dann nur durch Zufall den letzten Post gelesen, jedoch keinen Einzigen davor, sonst hätte ich mich gar nicht dafür gemeldet.

  13. #32
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: For Honor

    Oh da habe ich glatt dein Post übersehen DDP Sorry war nicht mit Absicht

  14. #33
    DDP DDP ist offline
    Avatar von DDP
    @beide: nicht schlimm. Alles gut.
    Gravius Zodiac ist mein Held des Tages. Er hat mir einen Code geschickt. Tausend Dank nochmal!
    Jetzt kann Mario auch wieder ruhig schlafen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

    Wo kriegt man die Codes eigentlich her? Kriegt man nicht nur einen Invite?

    DDP

  15. #34
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: For Honor

    Auf der Offiziellen For Honor Seite konnte man sich registrieren für die Alpha. Danach heißt es nur abwarten bis man ein Code bekommt. Ich Depp hab halt leider PS4 als Plattform angeben statt Xbox oder PC Kannst dich aber auch noch für die kommende Beta registrieren.

    Hier For Honor – erscheint 2017 für PS4, Xbox One, PC | Ubisoft (DE)

  16. #35
    DDP DDP ist offline
    Avatar von DDP
    Hatte ich ja. Hab nur keinen invite gehabt.

  17. #36
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: For Honor

    hi
    wenn noch jemand ein key abgibt dann pn an mich ^^

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: For Honor

    For Honor: Alle Maps und Modi werden kostenlos angeboten

    Nach dem offiziellen Release soll der Action-Titel "For Honor" mit weiteren Maps und Spiel-Modi versehen werden. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, werden diese kostenlos ins Rennen geschickt.
    Quelle: For Honor: Alle Maps und Modi werden kostenlos angeboten - play3.de

    For Honor: Video-Quartett zu den verschiedenen Klassen und der Story eingetroffen

    Heute trafen insgesamt vier neue Videos zu Ubisofts kommendem Action-Titel "For Honor" ein. In diesem werden uns die verschiedenen Klassen etwas näher vorgestellt.
    Quelle: http://www.play3.de/2016/12/14/for-h...-eingetroffen/


  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: For Honor

    Zur bisherigen, im Uplay-Shop exklusiven, Collectors Edition ist nun noch eine weitere Collectors im amerikanischen Online-Shop von GameStop gelistet wurden:

    For Honor Collector's Case - exklusiv im Uplay-Shop erhältlich

    enthält:

    - For Honor in der Gold Edition
    - eine exklusive Sammlerbox
    - eine exklusive Lithographie
    - der Soundtrack zum Spiel
    - der Season Pass
    - das digitale Deluxe-Paket (1 Finishing Move, 3 Helm-Verzierungen, 1 Boost-Paket, 1 exklusives Emblem)
    - 3 Kriegerhelme aus Metall auf einem hölzernen Podest (Maßstab 1:3)

    For Honor

    Preis: 139,99€

    For Honor Apollyon Collector's Edition - exklusiv bei GameStop erhältlich
    Bisher nur im amerikanischen GameStop vorbestellbar

    enthält:

    - For Honor in der Gold Edition
    - eine exklusive Sammlerbox
    - eine exklusive Apollyon Lithograph
    - Origins Note (enthält Hintergrundinformationen zum Anführer der Blackstone Legion)
    - eine ca. 35 cm große Statue von Apollyon

    For Honor

    Preis: 219,99$

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: For Honor

    Holt es sich jemand?^^

  21. #40
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: For Honor

    Hab's zumindest im Hinterkopf, aber will erstmal die Beta testen, falls ich ausgewählt werde. Für die Alpha kam nix.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

for honor aktiver dienst

for honor Maximum Kriegsressourcen

Setze in 50 unterschiedlichen Runden kriegsressourcen ein

for honor territorien kriegsressourcen verteilen