Seite 6 von 53 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1058
  1. #101
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: God of War PS4

    God of War PS4

    riesen schlange ?




  2. Anzeige

    AW: God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Cory Barlog hat im Interview mit IGN schon gesagt, dass sie eine Tonne an versteckten Sachen und Eastereggs in die Demo eingebaut haben, die auf Charaktere, Themas oder Ziele hinweisen sollen. Ich glaub ich werd mich am Wochenende mal hinsetzen und jeden Frame genauer anschauen.

  4. #103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Pegi-Ratings für God of War:


    • Blood and Gore
    • Strong Language
    • Intense Violance
    • Nudity
    • Strong Sexual Content


    Jupp, fehlt wohl nichts am guten alten God of War-Rezept.

    Anhang 172102

    https://godofwar.playstation.com/index.php



    Man sieht den Einsatz auch im Trailer... Im Kampf gegen den Troll befiehlt Kratos seinem Sohn, dass er den Troll mit einem Pfeil beschießt, damit dieser kurz betäupt/abgelenkt ist.



    Das Pfeil-Symbol. Es sinkt von 3 auf 2 und hat auch einen kurzen Cooldown. Der "Context-Button" dürfte wohl ziemlich sicher der untere Button am Steuerkreuz sein. Dem würde ich jetzt nicht allzu viel Gewicht zusprechen...

    Es würde mich extrem wundern, wenn man den Sohn das komplette Spiel über an der Backe hat.


    Edit: Eine starke Theorie über den Sohn auf Basis eines Interviews

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  5. #104
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Kein Multiplayer und weitere Bilder von Vater und Sohn.

    God of War - Kein Multiplayer und Kratos plus Sohn auf Bildern - PS4 News

  6. #105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kein Multiplayer und weitere Bilder von Vater und Sohn.

    God of War - Kein Multiplayer und Kratos plus Sohn auf Bildern - PS4 News
    Wie war eigentlich der Multiplayer bei Ascension ? War der okay oder wieder nur so ein typischer aufgesetzter Mp?

  7. #106
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie war eigentlich der Multiplayer bei Ascension ? War der okay oder wieder nur so ein typischer aufgesetzter Mp?
    Ich hab die Beta damals ziemlich ausgiebig gespielt und fand ihn eigentlich recht unterhaltsam. Bei der Vollversion empfand ich dann aber nicht mehr das Verlangen, ihn nochmal zu spielen.

    Ich würde daher nicht sagen, er war aufgesetzt, sondern: Er war einfach unnötig!

    Deshalb freu ich mich drauf, dass nicht nochmal ein Multiplayer kommt.

  8. #107
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Gut so! Ich bin ein klassischer Singelplayer only Gamer und die Entwicklung dahingehend das fast jedes Game einen Online Modus hat finde ich abschreckend, ich fand das ganze schon bei Ascencion schrecklich. Die Ressourcen sollte man lieber ins Eigentliche Spiel einfließen lassen, ich erhoffe mir eine dichte story und erfrischendes Gameplay.

  9. #108
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: God of War PS4

    Also ich muss erstmal zugeben das ich von der Masse der infos schon echt positiv überrascht bin.

    Vor kurzem hieß es erst das ein neues GoW bestätigt ist und nun schon soviel Einblick

    Grafisch schön gemacht,.. auch auf die nordische Mythologie bin ich schon mega gespannt. Die griechische wurde ja bis zu Ende ausgemärzt.
    Ascension gefiel mir schon nicht mehr soooo, wie es die Vorgänger getan haben, da fand ich persönlich schon etwas das die luft raus ist.

    Ich bin fast der Meinung, das man mit der Nordischen Mythologie , direkt nen neuen Hauptcharakter hätte einführen sollen.

    Natürlich identifiziert jeder GoW mit Kratos und mit dem Bart sieht er schon recht treffend aus,... aber irgendwie ist es nicht 100% das was ich erwartet habe.
    Direkt stellten einige die Frage, die ich mich auch Frage, wo sind die ketten?

    Das 10 Min video habe ich mir nur stellenweise angeguckt,...
    Kratos zorn scheint durch den Tod der Götter und durch seinen Sohn weitesgehend verschwunden zu sein,... da frage ich mich direkt, kann er so weiter so überzeugen wie früher?

    Oder wird er wieder sein Kind töten und die Wut und den hass neu entflammen?
    Oder wird dieses Abenteuer tatsächlich das letzte von Kratos und sein Sohn übernimmt künftig?

    Ich bin gespannt,... was ich bisher gesehen habe, gefiel mir gut,... jedoch fehlen mir seine Ketten jetzt schon, die haben Action geboten, hat damit früher richtig bock gemacht die Gegner abzumetzeln

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Direkt stellten einige die Frage, die ich mich auch Frage, wo sind die ketten?
    Die hat er sich wohl abgerissen. Oberhalb der Verbände sieht man einiges an Narben.
    Es waren eben die letzten Überbleibsel an die Geschichte der Götter. Er wollte das wohl einfach hinter sich lassen.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Kratos zorn scheint durch den Tod der Götter und durch seinen Sohn weitesgehend verschwunden zu sein,... da frage ich mich direkt, kann er so weiter so überzeugen wie früher?
    Das fing ja schon im letzten Moment von Teil 3 an. Dank Pandora und der Sache mit der "Hoffnung" die er auf die Welt verteilt hat.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Oder wird dieses Abenteuer tatsächlich das letzte von Kratos und sein Sohn übernimmt künftig?
    Eher das. Ist eben nur die Frage warum er ihn genau trainiert. Weil er merkt das er nicht mehr lange macht oder ist bereits eine erneute Gefahr durch die Götter im Anmarsch.
    Er hat eine Axt mit Kräften. Das heißt entweder das er sich von jemandem bekam oder jemanden gekillt hat um sie zu bekommen. Wie es aussieht steckt man mal wieder mittendrin. Nur eben nicht mit Zorn.
    Sondern mit Köpfchen und Herz.

  11. #110
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: God of War PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es würde mich extrem wundern, wenn man den Sohn das komplette Spiel über an der Backe hat.
    Sowas killt auch jedes Spiel für mich. Es gibt nix schlimmeres, als Begleiter nonstop an der Backe zu haben die einen zuquatschen und alles kommentieren müssen. Den Symbolen nach sieht das ja schon irgendwie danach aus. Bitte nicht...

  12. #111
    Kami Burn

    AW: God of War PS4

    Bin ich der einzige der sich bei dem gezeigten Material extrem an The Last of Us erinnert fühlt?

  13. #112
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eher das. Ist eben nur die Frage warum er ihn genau trainiert.
    Kratos ist Spartaner... die trainieren ihre Söhne halt schon früh.

    Weiß nicht, ich glaube nicht, dass der Sohn Kratos als spielbaren Charakter ablößen wird. Bzw. mir gefällt die Idee auch gar nicht. Hätte Sony Santa Monica einen neuen Helden gewollt, wäre der Mythologie-Wechsel dafür perfekt gewesen!
    Und Kratos ist als Halbgott unter "normalen Umständen" ja auch unsterblich. Ich meine, er hat sich die Klinge des Olymp in den Bauch gerammt und macht jetzt trotzdem Skandinavien-Urlaub.

    Ich persönlich fände es interessanter, wenn der Sohn später als junger nordischer Gott unter dem Einfluss der anderen Götter Kratos in den Rücken fällt. Ich meine, Vatermord ist ja auch absolut nichts ungewöhnliches in den ganzen Mythologien.

    Ich halte diese ganze "Kratos lernt seinem Sohn Gott zu werden, der Sohn lernt Kratos Mensch zu werden" eh für ne falsche Fährte. Ich glaube nicht, dass die Entwickler tatsächlich Erlösung für den guten alten Kratos eingeplant haben. God of War hat kein Happy End!

  14. #113
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: God of War PS4

    Damals wo es noch nicht hieß das ein neuer Teil kommt und viele sich fragten wo ein neuer Teil spielen könnte,
    wünschte ich mir immer Ägypten (meine Lieblings-Mythologie).
    Götter ohne Ende, Tempel, Flüche, Rätsel, ...
    Alles wäre drinne und vor paar Tagen entdeckte ich diese News:

    God of War: Beinahe wäre die Reise nach Ägypten gegangen - play3.de

    Finde die nordische Mythologie auch gut und bin jetzt auch zufrieden aber wie geil wäre den God Of War in Ägypten gewesen?
    Ein Kampf gegen Anubis oder gegen riesige Skarabäen usw wäre z.B. geil.
    Will endlich das verdammte Game haben

  15. #114
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

  16. #115
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: God of War PS4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Damals wo es noch nicht hieß das ein neuer Teil kommt und viele sich fragten wo ein neuer Teil spielen könnte,
    wünschte ich mir immer Ägypten (meine Lieblings-Mythologie).
    Götter ohne Ende, Tempel, Flüche, Rätsel, ...
    Alles wäre drinne und vor paar Tagen entdeckte ich diese News:

    God of War: Beinahe wäre die Reise nach Ägypten gegangen - play3.de

    Finde die nordische Mythologie auch gut und bin jetzt auch zufrieden aber wie geil wäre den God Of War in Ägypten gewesen?
    Ein Kampf gegen Anubis oder gegen riesige Skarabäen usw wäre z.B. geil.
    Will endlich das verdammte Game haben
    Joar, das wäre wohl der Wunsch der meisten gewesen.

    Horus, Anubis, Ra und Co. hätten mir persönlich auch besser gefallen.

    Aber wer weiß, vllt in 10 jahren wenn die nordische Mythologie durch ist

  17. #116
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War PS4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sowas killt auch jedes Spiel für mich. Es gibt nix schlimmeres, als Begleiter nonstop an der Backe zu haben die einen zuquatschen und alles kommentieren müssen. Den Symbolen nach sieht das ja schon irgendwie danach aus. Bitte nicht...
    Kommt auf das Spiel an. Bei RE4,5,6,Zero war ich einfach nur genervt. Im Koop ok aber alleine ist das ist das einfach störend.

    Tlou war z.b das erste Spiel seit langen wo mich dagegen gar nicht gestört hat. Wird wohl auch an die gute Charakter Geschichte gelegen haben

  18. #117
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4


  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Mit der aktuellen News könnte man wirklich davon ausgehen das Kratos weiter machen wird und der Sohn später eine andere Rolle bekommt.

    Der Entwickler sagt nämlich das es nicht Kratos letztes Spiel wird.
    Hinzu kommt eine interessante Aussage das der Sohn zwar weiß das sein Vater ein Halbgott ist. Aber er weiß anscheinend nichts über seine Vergangenheit.

    Wenn diese also in irgendeiner Form hoch kommen wird bei einem Konflikt mit einem Gott beispielsweise könnte der Sohn das vielleicht falsch verstehen (Götter und Familien Mörder usw) und sich gegen ihn stellen.

    God of War - Nicht das letzte Spiel mit Kratos - PS4 News

  20. #119
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die Narben im Gesicht des Sohnes ziemlich an Kratos Tätowierung erinnern? Hab da mal ein GIF gebastelt...

    Hat der Kleine da mit nem Messer versucht, so wie der Papa zu sein?


  21. #120
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War PS4

    Mir ist nur aufgefallen, dass Kratos' Markierung sich verkürzt hat, damit sie besser zum Bart passt.

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht