Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: GRID 4

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    Grid - Reveal Trailer


    Es wurde ein neuer Grid Teil angekündigt. Da ganze soll am 13. September erscheinen.


    Quelle: CHOOSE YOUR PATH, CREATE YOUR STORY AND DEFINE YOUR LEGACY AS GRID RACES BACK INTO CONTENTION | Codemasters Blog // Announcing GRID - coming September 2019 - Codemasters - Racing Ahead

  2. Anzeige

    GRID 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    GRID 4

    Ausgerechnet am selben Tag wie Borderlands Aber ich glaube das wär ein Spiel das ich mir mal später nach dem erscheinen gönnen werde =)

  4. #3
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    GRID 4

    Ich war nie der große GRID Fan, aber ich sehe jetzt ehrlich gesagt in dem Trailer nichts was man nicht schon in anderen Rennspielen auch hat. DIRT hatte noch ein wenig Bezug auf das Thema realistische Rallyfahrten, aber bei GRID sehe ich einfach nicht den Grund warum man es haben sollte. Speziell wenn man schon eines der anderen großen namhaften Rennspiele hat.

    Das Datum ist in der Tat denkbar schlecht, wenngleich es zumindest 2 unterschiedliche Genre sind, dennoch denke ich dass ein Release ein Monat früher oder später klüger wäre..

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    Grid - First Gameplay

  6. #5
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    GRID 4

    Also ich könnt auf jeden Fall wieder mal nen klassischen Street-Arcade-Racer ohne viel Schnickschnack und Open World Gedöns brauchen. ^^

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GRID 4

    GRID 1 fand ich absolut Geil... bei den späteren Teilen haben sie aber auf eine Cockpitansicht verzichtet. Schön dass die wieder dabei ist!

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    GRID 4

    Muss nur noch das Fahrgefühl stimmen Das mochte ich bei Grid 2 z.B überhaupt nicht...

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    The 5 Key Features That Make Grid Unique

  10. #9
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    Hey team. As first announced earlier today, the release date GRID has now moved to 11th October for Xbox One, PlayStation 4 and PC. Buyers of the Ultimate Edition will still receive three days’ early access, being able to play GRID from 8th October. GRID also remains a launch title for the upcoming Google Stadia platform later this year.
    Quelle: GRID – Now Launching October 11 | Codemasters Blog

  11. #10
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    GRID | Race For Glory Trailer [GER] | #LikeNoOther

  12. #11
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    GRID 2019 - 7 minutes of gameplay taking a muscle car round Shanghai!

  13. #12
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    GRID | Havana Gameplay feat. IMSA Prototypes | #LikeNoOther

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    GRID GetYourHeartRacing OrderNow DE

  15. #14
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GRID 4

    GRID | Official Launch Trailer [DE] | #LikeNoOther

  16. #15
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    GRID 4

    Na hier ist ja nicht allzuviel Andrang
    Habe mir das Game geholt und finde es echt nice! Grafik sieht sehr gut aus bei sehr stabilen 60 FPS (spiele auf der PS4 Pro) Fahrgefühl geht auch in Ordnung, nur die komischen Moderatoren nerven ein wenig XD

    Mir bereitet momentan die Außenseiter-Trophäe Probleme. Will irgendwie nicht kommen... Die Anforderungen sind eigentlich recht eindeutig, man beendet die erste Runde auf dem letzten Platz und gewinnt anschließend das Event, aber klappt irgendwie nicht. Vorschläge sind willkommen!

  17. #16
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    GRID 4

    Hmm, Trophäen interessieren mich ja nicht wirlich. Wenn ich eine bekomm freu ich mich und wenn nicht, dann auch ok.

    Hehe, jaa, die Kommentatoren haben halt so ihre paar Standardfloskeln. Je nachdem wie man fährt wird das halt kommentiert. Soll wohl die Atmosphäre aufwerten, aber die Vielfalt an Sprüchen lässt irgendwie zu wünschen übrig. ^^

    Ich spiels auf der normalen PS4. Eigentlich macht es schon richtig Fun, aber hin und wieder treibt es mich bisschen zur Weissglut. Spiele es auf dem normalen Schwierigeitsgrad und die KI schwankt da teilweise recht stark. Die einen Rennen sind völlig easy und im nächsten fahren die mir um die Ohren. K.A. :/

    Optisch sieht es hübsch aus, besonders bei Regen. Allerdings wirkt alles ein wenig verwaschen und mit Effekten überladen und bei abgeschalteter Ideallinie sieht man teilweise kaum, wo hin man fährt, was schon extrem mühsam ist. Ausserdem ist es zwar schön dass es ne Cockpit Perspektive gibt, allerdings erkennt man da noch weniger und ich habe echte Schwierigeiten Distanzen und Geschwindigkeiten einzuschätzen. Dann hat man noch den Innenspiegel, der ebenfalls mit Effekten überladen ist und die Framerate da irgendwie nur halb oder ein viertel so hoch ist, wie das eigentliche Spiel und das Herumgeruckel der Gegner im Spiegel irritiert mich extremst.

    Die Fahrphysik an sich bzw. das Fahrgefühl find ich sehr gut. Die Tuningmöglichkeiten für Fahrwerk und Getriebe sind zwar sehr mager ausgefallen, für einen solchen Arcade Racer aber ausreichend. In den Optionen kann man auch Fahrhilfen ectr. in mehreren Stufen ein und abschalten, was schon einen grossen Unterschied macht, wie satt das Auto auf der Strasse liegt. Ich habe die bei mir etwas reduziert um ein wenig mehr Dynamik rein zu kriegen und fahre auch mit Schaltgetriebe. So fährt es sich schon ziemlich geil, aber bei Remplern fliegt man halt noch schneller ab, wie sonst schon. ^^

    Das Spiel läuft auf der normalen PS4 übrigens nur mit 30fps, hab ich leider zu spät herausgefunden und hätte ich von Codemasters ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Naja, ich möchte es halt noch mit nem Kumpel online spielen, sonst hätte ich es mir eh für den PC geholt.

  18. #17
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    GRID 4

    Oha, da sind ja die Unterschiede zwischen Pro und nicht Pro ganz schön heftig! Hätte ich so nicht erwartet... Das Spiel reizt die Pro ziemlich aus, der Lüfter winselt regelmäßig um Gnade XD
    Kommentare und Boxenfunk habe ich jetzt abgestellt ^^
    Die Streckenauswahl lässt echt zu wünschen übrig und die meisten Rennen gehen nur über 3 Runden. Nichtsdestotrotz macht das Fahren einfach Laune! Habe vorhin Stufe 50 erreicht

    Ach ja, das Trophäenproblem habe ich auch gelöst: Man muss in einem Event, dass über mehrere Rennen geht, das erste auf dem letzten Platz beenden und dann anschließend das gesamte Event beenden. ist bissel unglücklich formuliert, die Trophäe...

  19. #18
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    GRID 4

    Och mann, ich bin grad wieder voll auf 180. Bei dem Spiel wandelt sich der unendliche Spass zum absoluten Frust echt innerhalb von einem Rennen auf das nächste. Wieder,... Die einen Rennen sind völlig easy. Hotlap erster Platz und wenn man hinten startet, doch einfach zu gewinnen und beim nächsten kommst du den Gegnern kaum hinterher, weil einfach die Karre nicht mehr her gibt und musst dich drauf verlassen in der nächsten Haarnadel Kurve den ein oder anderen Vordermann raus rammen, bzw. als Bremshilfe nutzen zu können. Versuche ich eig zu vermeiden, aber geht ja manchmal nicht anders. -.-

    Dann noch das komische Bestrafungssystem. Da wird man ernsthaft dafür bestraft, dass es einem nach Aussen aus der Kurve trägt und man so ein bisschen von der Strecke abkommt. (Das anschliessende Herumschlittern ist ja nicht Bestrafung genug) Auch wenn ich bei der einen Strecke auf den schmalen Grasstreifen komme und hinterher gegen den Berg knalle, kommt sofort die "Strecke verlassen" Anzeige. So wie ich gesehen habe, rechnet es einem am Ende meist so 2 Sekunden drauf. Aber was machen die denn schon aus, wenn man auch mit einer sauberen, langsamen Fahrweise so schon iwie 5 Sekunden Rückstand hat und eh auf dem letzten Platz starten muss? :/ Die Hotlap Quali kann man sich meist vermutlich eh sparen, weil man die ganzen Punkte und Bonis ectr. mit Überholmanövern und Gerangel usw. verdient.

    Voll in die Gegner rein knallen zieht wiederum keine Strafe nach sich. Dafür hat man dann halt nen Rivalen, der einem dann halt ein bisschen mehr anrempelt wie die anderen. Die KI ist allgemein sonst aber wirklich in Ordnung, aber Remplereien mit Gegnern enden halt oft in der Leitplanke, schon weil die Physik nach Crashs irgendwie auf einmal ganz komisch wird und man eigentlich nicht mehr wirklich reagieren kann. (Ich zumindest nicht) Da scheint man auch immer wieder mal willkürlich dran hängen zu bleiben und schlägt teilweise voll ein, obwohl man nur dran vorbei schrammt. Also Fahrgefühl eigentlich top, solange nichts schief geht sag ich mal und teilweise ist es ein bisschen träge. Rückspulen find ich doof, daher nutze ich das nicht. Ich will vernünftige Rennen fahren und nicht zwischendrin wieder korrigieren müssen, dann bin ich eh raus.

    Inhaltlich: Joa, bis auf ein paar Varianten fährt man eigentlich immer dieselben Strecken. Kennt man teilweise auch schon aus den Vorgängern. Hab noch nicht alles durch probiert, aber sehr Variantenreich scheint es auch nicht zu sein. Halt rennen fahren und Time Attack, fertig. ^^

    Die Autos sind soweit richtig gut. Fahren sich auch sehr unterschiedlich. Die einen fahren sich absolut geil (Subaru Impreza) und andere, wie z.B. der Camaro, sind für mich quasie unfahrbar. Naja, fast... Auf jeden Fall kann ich da die Cockpit Perspektive allgemein vergessen, darin fahre ich viel zu langsam. Daran dass ich teilweise kaum erkennen kann wo ich hinfahre hab ich mich so langsam gewöhnt. ^^ Aber ich komme mir gelegentlich schon fast vor wie ein Fahranfänger der noch nie ein Rennspiel gespielt hat. Aber wie gesagt, bin mom grad echt auf 180 und da krieg ich eh nichts mehr hin... Einige Optionen gibt es ja noch, wie Ideallinie halt wieder einschalten und Gegner KI kann ich ja noch auf Einfach stellen wenns sein muss.

    Bin auf jeden Fall froh dass ich nicht die Ultimate Edition gekauft habe, werde das Spiel eh nicht mehr so lange Spielen um den Season Pass zu nutzen.

Ähnliche Themen


  1. GRID 3 (Gerücht): http://www.youtube.com/watch?v=qCtD0F722qg Publisher: Codemasters Entwickler: Codemasters Plattform: PS4 XBOX One PC Am 22.04 wird wohl...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  3. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...

  4. GRID Steuerung: hey ich hab da mal ne frage also das geht jetzt an die die sich dieses spiel auch gekauft haben... bei mir fährt der wagen nicht geradeaus also...

  5. Grid: Hallo Wenn ich das Spiel ,,Grid'' beende und später wieder starten möchte geht es nicht mehr. Unter dem Taskmanager bei Prozesse wird zwar noch...