Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hitman 3

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman 3

    In folgender Doku hat IO Interactive bekannt gegeben, das ein kleinerer Teil bereits an einem weiteren Ableger arbeitet. Man überlegt aktuell, ob man wieder zur Episoden-Form zurück geht.

    The Fall & Rise of Hitman (Documentary)

  2. Anzeige

    Hitman 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Hitman 3

    Uff...ich mag das Episoden Format überhaupt nicht.
    Verstehe nicht, wieso IO jetzt wieder dahin zurückgehen möchte...

    Naja dann wird das Game erst gekauft, sobald es komplett ist.
    Hoffe nur, die behalten das Spielprinzip bei.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hitman 3

    Super! Ich liebe Hitman, ich freu mich drauf....aber mir wäre ein ganzes Spiel auch lieber als wieder diese Episoden. Vor allem weil man immer so lange warten muss. Wenn jede Woche eine Episode erscheinen würde, wäre ok für mich. Aber alle 3 Monate zB geht gar nicht klar. Manche Inhalte dauern eh viel zu lange...

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Hitman 3

    Ach finde Hitman einfach klasse, eines der wenigen Spiele bei dem ich mehr vom selben herzlich gerne annehme. Ob es ein Episodenformat wird oder ein Gesamtpaket wie bei Hitman 2 ist mir eigentlich egal. Würde bei ersterem Fall entsprechend abwarten bis es wieder alles als Collection gibt.

  6. #5
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hitman 3

    Mir hat das Episodenformat sehr gut gefallen. Sonst bin ich damit in kurzer Zeit durch und befasse mich nicht mehr damit. So wird man alle paar Monate daran erinnert, wieder zu spielen.

    Man mag mich jetzt steinigen, aber die Story war für mich bei Hitman schon immer zweitrangig. ^^

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hitman 3

    Also bei aller Liebe, aber Episodenformat ist die Hölle. Vor allem wenn es Monate dauert bis es weiter geht. Mir vergeht da absolut die Lust und ich spiele dann auch nicht mehr weiter.

  8. #7
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hitman 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also bei aller Liebe, aber Episodenformat ist die Hölle. Vor allem wenn es Monate dauert bis es weiter geht. Mir vergeht da absolut die Lust und ich spiele dann auch nicht mehr weiter.
    Das ging vielen so, es war ja nicht sonderlich beliebt. Ich bin wohl eine Ausnahme.

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hitman 3

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das ging vielen so, es war ja nicht sonderlich beliebt. Ich bin wohl eine Ausnahme.
    Am schlimmsten ist es bei Life is Strange gewesen. Da bin ich innerlich gestorben

  10. #9
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hitman 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist es bei Life is Strange gewesen. Da bin ich innerlich gestorben
    Das ist tatsächlich ein Beispiel, bei dem ich Aufgrund des Episodenformats vergessen habe weiterzuspielen. Also zieht auch bei mir nicht immer. ^^

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hitman 3

    Ich mag es wie Hitman Absolution es gemacht hat. Hatte eine gute Geschichte mit tollen Zwischenvideos. Und auch die Art Gameplay mochte ich auch wenn viele diesen Teil nicht mochten. Aber konnte damit viel mehr was Anfangen als Hitman 2016.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hitman 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich mag es wie Hitman Absolution es gemacht hat. Hatte eine gute Geschichte mit tollen Zwischenvideos. Und auch die Art Gameplay mochte ich auch wenn viele diesen Teil nicht mochten. Aber konnte damit viel mehr was Anfangen als Hitman 2016.
    Ich mag beide Hatte eig nie einen schlechten Teil gespielt. Nur das Format war ungünstig. Ich hoffe das es wirklch kommt. Ist ja noch nichts bestätigt...

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman Go: Square Enix veröffentlicht das ursprüngliche Mobile-Spiel “Hitman Go” in der kommenden Woche auch für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC. ...

  3. Hitman: Auf der Sony E3 PK wurde nun "Hitman" angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LVqxMCZ3u6k Es soll das größte Hitman aller Zeiten...

  4. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...

  5. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D