Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    HITMAN HD Enhanced Collection

    Grafik vergleich PC Version 2012 gegen das PS4 Remaster:


    Da kannste nur mit den Kopfschütteln wenn ein Remaster schlechter aussieht als das Original von 2012. Meine wtf? Selbst die höchste Grafik Einstellung auf den PC sollte für die PS4 Pro kein Problem sein. Hier wurde deutlich lieblos und schnell portiert.

  2. Anzeige

    HITMAN HD Enhanced Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    HITMAN HD Enhanced Collection

    Und dafür dann auch noch 60€ zu verlangen setzt dem dann noch die Krone auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forumla Enhanced (Vorschau/Beta): Hallo liebe Forumla.de Community, da die Foren-Software ja schon ziemlich veraltet ist und auch mir persönlich ein paar "Komfort-Features" fehlen,...

  2. Kerbal Space Program: Enhanced Edition: Ich habe das Game schon vor ewigen Zeiten mal im US-Store gesehen und ein Freund hat es lange Zeit am PC gezockt. Ich habe nun die Frage wie sich...

  3. Hitman HD Collection: Hätte eigentlich gedacht das es so einen Threat schon gibt, hab aber nichts gefunden, einfach verschieben falls es ihn doch schon gibt. Hitman...

  4. Baldurs Gate Enhanced Edition: Hallo Leute, heute ist der Tag an dem die überarbeitete Auflage von Baldurs Gate erscheint, dem (mMn) immer noch besten Rollenspiel aller Zeiten....

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846