Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Splinter Cell

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Splinter Cell

    Splinter Cell: Händlereintrag deutet einen neuen Teil für 2018 an
    Sam Fishers letzter Einsatz ist bereits einige Jahre her. Mit „Splinter Cell: Blacklist“ hatten Ubisoft und Ubisoft Toronto 2013 den bisher letzten Teil der erfolgreichen Stealth-Actionreihe für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC auf den Markt gebracht. Nun ist ein Hinweis zu einem möglichen weiteren Teil in der Gerüchteküche aufgetaucht.

    Der kanadische Arm des Versandriesen Amazon hat einen neuen Eintrag für „Tom Clancy’s Splinter Cell 2018“ bereitgestellt, der zumindest darauf hindeutet, dass in diesem Jahr die Enthüllung eines neuen Ablegers ins Haus steht. Ubisoft hat sich zu den aktuellen Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.


    Mehr: Ubisoft – Rückkehr von „Splinter Cell“, „Prince of Persia“ und anderen bekannten Marken möglich



    Allerdings hatte das Unternehmen vor einigen Monaten bereits mitgeteilt, dass man im Fiskaljahr 2018/2019 zwei noch unangekündigte AAA-Titel veröffentlichen wird. Möglicherweise handelt es sich bei einem der Projekte tatsächlich um ein neues „Splinter Cell“, das die Geschichte des Vorgängers weitererzählen sollte.
    Sollte die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres erfolgen, sollte die Enthüllung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Voraussichtlich würde der Publisher die E3 2018 für die Ankündigung nutzen. Im Rahmen der Spielemesse, die im Juni in Los Angeles stattfinden wird, wird Ubisoft ein weiteres Mal eine Pressekonferenz veranstalten, um die neuesten Spiele vorzustellen.
    Quelle: Splinter Cell: Händlereintrag deutet einen neuen Teil für 2018 an - play3.de

  2. Anzeige

    Splinter Cell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Splinter Cell

    OMG bitte lass es wahr sein :O Vor paar Monaten mal BlackList wieder durchgespielt und war mega! Ein neues SC ist mir jeder Zeit willkommen.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Splinter Cell

    Sollte man vllt doch mal Blacklist zuende spielen? Hatte mir Conviction und Blacklist zusammen geholt, aber Blacklist irgendwann dann nicht weitergespielt. Glaube, weil ich in diesen "Nebenmissionen" diesen einen Turm im Meer nicht geschafft habe, wo man ohne gesehen zu werden, irgendwas machen musste.
    Aber Kampagne war eigentlich recht nett, wie bei Conviction auch. Das Gute in Conviction war aber, dass du unendlich Pistolen-Muni hattest, in Blacklist dann nicht mehr.

  5. #4
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Splinter Cell

    Yessssss

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Splinter Cell

    Joar wäre echt geil. Hab Splinter Cell eigendlich immer recht gerne gespielt. Würde es Ubisoft wünschen wenn man abseits von Far Cry und Assassins Creed mal seine alten Marken auskramt. Gerade die Sands of Time Reihe von Prince of Persia zählt noch heute zu meinen absoluten Lieblingsgames.

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Splinter Cell

    Produktseite wurde mittlerweile von Amazon wieder entfernt.

    Hoffe aber auch auf einen neuen Ableger. Bisher alle Teile mehrfach durchgespielt. Splinter Cell und Hitman... hach ja, immer und immer wieder gespielt weil sie einfach genial waren

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Splinter Cell

    Habe den letzten Teil komplett verschwitzt. Aber wenn man es logisch angeht und ein paar Modifikationen einbaut kann ein Splinter Cell sehr gut in der heutigen Welt funktionieren.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Splinter Cell

    Wäre hammer, vor allem da Ubisoft wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint. Pandora Tomorrow zählt heute noch zu einem meiner Lieblingsspiele.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Splinter Cell

    Würde mich auch richtig freuen, habe immer wieder gesagt dass ich ein neues Splinter Celle begrüßen würde.
    Könnte aber auch einfach ein Remaster sein?

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Splinter Cell

    Habe Conviction noch ungespielt für PS3 XD

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Splinter Cell

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Würde mich auch richtig freuen, habe immer wieder gesagt dass ich ein neues Splinter Celle begrüßen würde.
    Könnte aber auch einfach ein Remaster sein?
    Oder halt ein Remake ?
    Ich denke aber aktuell wäre da halt viel möglich. Man bekommt nen neuen Charakter den man selber erstellt ? Und dann eher die Richtung Deus Ex?
    Oder man geht es ganz heikel an und behandelt das Thema Schläfer bzw religiöser Fanatismus auf beiden Seiten ? In der Richtung wie das ursprüngliche Rainbow Six Siege geplant war.

  13. #12
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Splinter Cell

    @vieraeugigerZyklop
    Ich denke eher Black List, da Conviction nur für Xbox und PC erschien!
    Würde mich auch auf einen neuen Teil freuen!
    Jetzt wo MGS so gut wie tot ist...

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Splinter Cell

    Die ganze Reihe ist irgendwie an mir vorbei O.o

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Splinter Cell

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die ganze Reihe ist irgendwie an mir vorbei O.o
    Die GANZE Reihe? Einfach so. Einfach an dir vorbei... What the?

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Splinter Cell

    Daran sieht man wie gut der Sam schleichen kann.

  17. #16
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Splinter Cell

    Boah, weiß gar nicht ob ich mich über den alten Sam freuen soll. Ich hatte ihn irgendwie in Conviction schon begraben (super Titel by the way)

    Inzwischen gibt es seitens Ubi schon bessere Franchises und es bedarf schon einiges an innovativen Ideen um die Marke wiederzubeleben. Einfach ein weiterer Superagent reicht da nicht. Wünsche mir aber ein gelungenes Reboot; bin schon seit Teil 1 auf der ganz alten XBox (war übrigens mal exklusiv!) dabei
    @Bieberpelz

    DAS ist definitiv eine Wissenslücke. Wie konnte das denn passieren?

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Splinter Cell


  19. #18
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Splinter Cell

    Wäre sogar schon der 8. Teil, wenn man Essentials dazuzählt. Splinter Cell, Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Essentials, Double Agent, Conviction, Black List.

    Ich freue mich riesig auf ein neues SP, das wird auch Zeit. Der letzte Teil ist, was, 5 Jahre her? Viel zu lange!

  20. #19
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Splinter Cell

    Was ist mit Splinter Cell 3D für den 3DS?

  21. #20
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Splinter Cell

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Splinter Cell 3D für den 3DS?
    Das ist ein portiertes Chaos Theory.

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  3. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  4. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -