Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    Hitman 2 Gameplay -- Miami Mission (PS4, Xbox, PC)

  2. Anzeige

    Hitman - Season 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    HITMAN 2 – Kolumbien Trailer Deutsch HD German (2018)

  4. #43
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    We're incredibly proud and excited to announce that HITMAN 2 has GONE GOLD!

    November is fast approaching and we can't wait for the game to be in your hands!

    Quelle: https://twitter.com/IOInteractive/st...42077385281536

  5. #44
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Hitman - Season 2

    Weiß jemand ob jetzt das Gameplay groß verändert wurde? Weil sieht vom Video nicht so aus ...
    ich mein Session 1 war scho ok, Aber die aufträge waren halt null individuell und extrem repetitiv ... nach den ersten 3 Aufträgen hat mich das Spiel schon extrem gelangweilt - habe fast alle Episoden auf die gleiche Art und weiße gemacht -> Rattengift rein aufs Klo mitgehen und Kopf in Schüssel ... das fand ich dann schon MAU, klar hätte es auch anders lösen können aber der Weg hat sich einfach immer angeboten und war der einfachste..

    Also es hat mich gestört das die selben Aktionen (gefühlt 5 Stück) sich durchs ganze Spiel gezogen haben wie z.B. Vergiften, Kronleuchter (oder was anderes auf dem Kopf fallen lassen), immer wurde irgend eine Spezial Person erwartet die das Ziel treffen sollte die man abfangen konnte, usw. also ALLES immer gleich und nicht individuell was neues .... dadurch wurde das Game bei mir echt schnell langeilig ...

    Irgendwie habe ich die befürchtung das es in SESSION 2 genauso weiter geht, den 1er habe ich dann mit MÜHE&NOT zu Ende gespielt und ich "liebe" eigentlich die Hitman spiele ... irgendwie war der Lineare Vorgänger (obwohl der so verteufelt wurde) m.m.n interessanter und Abwechslungsreicher, da man nicht jedes mal IMMER das selber zur Verfügung hatte...

  6. #45
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Hitman - Season 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob jetzt das Gameplay groß verändert wurde? Weil sieht vom Video nicht so aus ...
    ich mein Session 1 war scho ok, Aber die aufträge waren halt null individuell und extrem repetitiv ... nach den ersten 3 Aufträgen hat mich das Spiel schon extrem gelangweilt - habe fast alle Episoden auf die gleiche Art und weiße gemacht -> Rattengift rein aufs Klo mitgehen und Kopf in Schüssel ... das fand ich dann schon MAU, klar hätte es auch anders lösen können aber der Weg hat sich einfach immer angeboten und war der einfachste..

    Also es hat mich gestört das die selben Aktionen (gefühlt 5 Stück) sich durchs ganze Spiel gezogen haben wie z.B. Vergiften, Kronleuchter (oder was anderes auf dem Kopf fallen lassen), immer wurde irgend eine Spezial Person erwartet die das Ziel treffen sollte die man abfangen konnte, usw. also ALLES immer gleich und nicht individuell was neues .... dadurch wurde das Game bei mir echt schnell langeilig ...

    Irgendwie habe ich die befürchtung das es in SESSION 2 genauso weiter geht, den 1er habe ich dann mit MÜHE&NOT zu Ende gespielt und ich "liebe" eigentlich die Hitman spiele ... irgendwie war der Lineare Vorgänger (obwohl der so verteufelt wurde) m.m.n interessanter und Abwechslungsreicher, da man nicht jedes mal IMMER das selber zur Verfügung hatte...
    Ich hatte es damals auf PC zu release gespielt und da quasi auch jede Episode nur einmal gespielt, so wie ich es halt am besten lösen konnte. Aktuell spiele ich es nochmal auf der PS4 und wollte einfach einige Trophäen mitnehmen und wenn man dann erstmal die ganzen Opportunities und Challenges macht merkt man erstmal wie viel Detail in dem Game steckt und wie viel überhaupt auch in den Levels möglich ist.

    In Season 2 sollen ein paar Änderungen sein wie zum Beispiel, dass NPCs jetzt auch auf Sachen die sie im Spiegel sehen können reagieren. Es wird sicherlich auch mehr Änderungen geben...

  7. #46
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Hitman - Season 2

    Ja es ist viel möglich "im Detail" nur wiederholt sich das alles irgendwie extrem, also die Challenges sind nur so 08/15 auf die Levels angepasst...

    Aber es ist irgendwie immer und immer das selbe, das hat mich dann doch ein bisschen gestört... meistens läuft ja eh auf das eine hinaus was wie du schreibst "man am besten kann" und wenn ich im Keller mal wieder zum x-Ten mal Rattengift liegt dann nehme ich das auch mit und benutze es ...

    Ich habe mal mit dem FR HOTEL Level rumexperimentiert und es hat auch Spaß gemacht, aber dann habe ich festgestellt das es in den nächsten Level auch das selbe wieder drin ist usw. also kleine Variationen gibt es schon aber ich hätte mir gewüscht das es PRO Level eigenständige Lösungswege gibt und das sich von Level zu Level unterscheidet und nicht eben GIFT - komplett durch die Bahn durch bei allen Levels... usw. also mehr Individuelle Lösungswege die auf das Level zugeschnitten sind...

  8. #47
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    HITMAN 2 - How To Hitman (Tools of the Trade)

  9. #48
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    Hitman 2: Colombia Mission Introduction and Gameplay (Xbox One X)


    Hitman 2: Taking Out A Target in the Colombian Jungle Mission (Xbox One X)

  10. #49
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    Hitman 2: Getting the Tattoo Artist Disguise Gameplay (Xbox One X)


    Hitman 2 - New Full Colombia Level Walkthrough (Tattoo Artist Assassination)

  11. #50
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Hitman - Season 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    .. usw. also mehr Individuelle Lösungswege die auf das Level zugeschnitten sind...
    Hi.

    Aber genau das ist es doch. Es gibt in jedem Level eigene Ziele die man ausschalten muss, und zu jedem Ziel gibt es eigene Lösungswege. Bspw. der Lösungsweg in Italien der Frau die man mit der Verkleidung ihres Liebhabers zu sich locken muss, etc.

    Man kann natürlich alles mit GIFT auch erledigen, aber s ist schon auch eine gewisse Eigeninitiative die man ergreifen muss.
    Ich zum Beispiel habe mir in Teil 1 auferlegt alle Missionen mit dem Hitman-Anzug und ohne gesehen zu werden und ohne Verkleidung oder beobachtetes Ausschalten zu erledigen. Dieser lautlose Killer sozusagen. Habe ich auch geschafft, und dann dauert so ein Level auch gleich mal ein paar Stunden bis man die Laufwege der Ziele gesehen hat und die besten Methoden findet diese lautlos und unbeobachtet auszuschalten.

    Hitman ist für mich diesbezüglich eigentlich ein Paradebeispiel für viele unterschiedliche Wege die zum Ziel führen.
    Bspw. kann man auch je nach Spielfortschritt mit dem Snipergewehr eine Mission in wenigen Sekunden erledigen, dann muss es einem aber auch egal sein ob die Leiche gefunden wurde. Macht man das bei jedem level dauert das Spiel theoretisch wenige Minuten.

  12. #51
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Hitman - Season 2

    Kann ich nur so bestätigen. Hitman erfordert eine gewisse Eigeninitiative um es voll genießen zu können. Wenn man nur zum Gift greift ist man zu faul sich vollständig mit dem Spiel und seinen Möglichkeiten auseinander zu setzen.

  13. #52
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Hitman - Season 2

    Naja jein es ging mir halt um immer die selben Möglichkeiten: Gift, irgendwas auf dem Kopf fallen lassen, mit der Sniper killen, die Identität jemanden anzunehmen der sich zufällig immer mit der Zielperson treffen will usw. klar ist es immer angepasst aber trotzdem immer das selbe...

    Ich hätte halt erwartet das man z.B. in LVL1 z.B. gift hat, was auf dem Kopf fallen lassen und noch ein paar.... LVL2 z.B. Indentität annehmen, irgendwas sprengen usw. LVL3. Unfall, mit der Sniper usw.

    und so starte ich einen Level und jaaaaa super, es geht wieder jemand zu der Zielperson deren Indentität ich annhemen kann, ja es liegt wieder gift rum, ja es sind wieder Kornleuchter die man runterschiessen kann usw.... also IMMER und IMMER das selbe nur "anderer Kronleuchter", "ander person deren Identität man annehmen kann" , usw. usw.

    ich bin nicht zu faul aber wo ist der Unterschied ob ich zum X-ten mal den Lover oder Therapeuten abfange und so mich mit der zielperson treffen (da selbe) oder halt immer wieder Gift nehmen usw. es sollte sich halt nicht wiederholen und so ist es exakt das selbe nur der Level ändert sich

  14. #53
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    HITMAN 2 – Ghost Mode Trailer Deutsch HD German (2018)


    Hitman 2: 'Ghost Mode' - 5 Things We Love About It

  15. #54
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    New Gameplay Today – Hitman 2's Multiplayer


    Hitman 2 Full Match Of Head To Head Ghost Mode Gameplay

  16. #55
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    Hitman 2 Ghost Multiplayer Mode: FULL MATCH GAMEPLAY

  17. #56
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    HITMAN 2 – Sean Bean Elusive Target #1 Reveal

  18. #57
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    HITMAN 2 – Untouchable (All Locations Reveal)

  19. #58
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    Official HITMAN™ 2 – How to Hitman: The Briefcase

  20. #59
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Hitman - Season 2

    HITMAN 2 - HITMAN Perfected

  21. #60
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman: https://www.youtube.com/watch?v=apzUajwbQb4 INFOS: Titel: Hitman Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: IO Interactive Publisher:...
  3. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...