Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 350
  1. #101
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich halte 70+ für eine realistische Wertung WENN alle Bugs beseitigt sind bzw die wirklich krassen.
    Der Day One Patch ist 25 GB groß. Vllt sind die meisten Bugs damit Geschichte...

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Der Day One Patch ist 25 GB groß. Vllt sind die meisten Bugs damit Geschichte...
    Es gibt hier schon User, die den Day1 Patch installiert haben und von extremen Bugs sprechen.

  4. #103
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier schon User, die den Day1 Patch installiert haben und von extremen Bugs sprechen.
    Oh! Das ist ja schade Dann ist warten eine Option.

  5. #104
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na das schwankt aber sehr. Wie soll man sich denn da entscheiden? Also scheinbar ist das eine reines Geschmacks-Spiel. Entweder steht man auf Mittelalter oder nicht. Mich interessiert es immer noch...Oft werden auch Dinge bemängelt, die ich gar nicht als Mangel ansehe...also erstmal in Ruhe schauen...
    Es hat bei den Bewertungen weniger mit einem Geschmacksspiel zu tun, da der grundsätzliche Tenor extrem positiv war aber durch die Bugs gedämpft wurde.
    Solange es keine Gamebreaker Bugs sind, und das hatten manche leider, mögen mir diese vermutlich fast egal sein.

    Bekomme es vermutlich heute.
    Vielleicht finde ich heute Abend noch Zeit dazu, sofern ich nicht wieder zu lange arbeite.

  6. #105
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es hat bei den Bewertungen weniger mit einem Geschmacksspiel zu tun, da der grundsätzliche Tenor extrem positiv war aber durch die Bugs gedämpft wurde.
    Solange es keine Gamebreaker Bugs sind, und das hatten manche leider, mögen mir diese vermutlich fast egal sein.

    Bekomme es vermutlich heute.
    Vielleicht finde ich heute Abend noch Zeit dazu, sofern ich nicht wieder zu lange arbeite.
    Da gebe ich dir recht, allerdings fließt bei einigen der Geschmack mit ein. Was ich dann sehr schade finde...

  7. #106
    amused 14 amused 14 ist offline

    Kingdom Come: Deliverance

    Also mich persönlich "schrecken" bei dem Spiel ein paar Dinge ab. Ich mag Dinge wie "Durst" und "Hunger" nicht so wirklich bei einem Spiel. Selbst bei Skyrim fand ich das immer eine nervige Belastung regelmäßig schlafen zu müssen um den EXP Boost zu bekommen. Hat immer irgendetwas von Arbeit oder Hausaufgaben machen. In einem Survival von mir aus, aber in so einem Rollenspiel wäre ich da wohl nicht allzu sehr begeistert. Also so ist mein persönliches Empfiden. Andere sagen vielleicht, gerade das macht für sie das Spiel noch realistischer. Kann ich nachvollziehen.

    Das andere ist das mit dem Speichern. Ich schaue mir schon seit über einem Jahr regelmäßig Videos zu dem Spiel an und damals wurde das Speichern so erklärt, dass du praktisch einen Schnaps im Inventar hast. Speicherst du zu oft, wirst du mit Alkoholsucht bestraft. Weiß aber nicht, ob das nun auch wirklich so ins Spiel kam. Hat sicher einen interessanten Nebeneffekt, da man nicht nach jeder einzelnen wichtigen Entscheidung im Spiel einfach kurz vorher speichern könnte und im Anschluss neu ladet, sollte man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Auch das kann das sicher interessanter machen. Problem ist aber, was passiert denn, wenn man ein paar Minuten hat und eine Quest machen will oder nach kurzer Zeit das Telefon oder die Tür klingelt und man weg muss?

    Lasse das Spiel sicher weiter auf dem Radar, aber ich werde wohl noch etwas warten und vielleicht nach der ersten Preissenkung zuschlagen, dass ich mir davon ein eigenes Bild machen kann. Interessant klingt sicherlich vieles. Davor ist aber wohl eher noch Monster Hunter World auf der Liste.

  8. #107
    rEEpl4y

    Kingdom Come: Deliverance

    Moin,

    ich spiele auf der Pro und bei mir löst dieses Spiel ein extremes rattern aus. Coil whine, buzzing noise. Hab das bisher bei keinem Spiel gehabt, aber hier macht die Pro irgendwas ganz komisches. Hab extra danach nochmal paar andere Spiele getestet. Absolut ruhig. Konnte jemand ähnliches feststellen? Ich hoffe das wird durch ein Patch weggehen oder so.

  9. #108
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Also ich habe jetzt schon fast 20 Stunden gezockt. Ich bin wirklich geflasht von dem Spiel. Die Story wird auch immer besser und überraschender. Von den Bugs, habe bis auf die Kleinigkeiten beim Sound, die aber kaum stören, bislang immer noch nichts bemerkt. Aus meiner Sicht verdient das Spiel klar eine 90iger Wertung. Eines der besten Singleplayer-Spiele der letzten Jahre mit echt gut umgesetzten Ideen. Aber ich bin auch nach wie vor erstaunt, wie meine Xbox One X arbeiten muss, so lange und oft ging der Lüfter noch bei keinem anderen Spiel an ^^

  10. #109
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt schon fast 20 Stunden gezockt. Ich bin wirklich geflasht von dem Spiel. Die Story wird auch immer besser und überraschender. Von den Bugs, habe bis auf die Kleinigkeiten beim Sound, die aber kaum stören, bislang immer noch nichts bemerkt. Aus meiner Sicht verdient das Spiel klar eine 90iger Wertung. Eines der besten Singleplayer-Spiele der letzten Jahre mit echt gut umgesetzten Ideen. Aber ich bin auch nach wie vor erstaunt, wie meine Xbox One X arbeiten muss, so lange und oft ging der Lüfter noch bei keinem anderen Spiel an ^^
    Schau dir mal an was das Spiel von einen PC abverlangt:
    Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie [Update]

    Ich hab jetzt ka auf welche Auflösung das Spiel auf der Xbox X läuft aber das Ding braucht sehr viel Hardware Power bei "guter" Optik. Das die Xbox X da aus den letzten Loch pfeift überrascht mich weniger wenn selbst highEnd PC zu kämpfen haben.

    Und wem es interessiert > Grafikvergleich zwischen PC/PS4 Pro/Xbox X:

  11. #110
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kingdom Come: Deliverance

    Habe es mir gestern auch geholt, spiele auf der PS4 Pro. Läuft alles butterweich, die PS4 höre ich überhaupt nicht arbeiten. Aber die PS4 Version hat im Gegensatz zur Xbox wohl auch eine etwas niedrige Auflösung, wenn ich das richtig gelesen habe. Habe vllt. 2-3 Stunden gespielt und es gefällt mir bisher wirklich super. Die Inszenierung und Atmosphäre sind richtig stark, nicht zuletzt wegen der Liebe zum Detail.
    Bugs sind mir bisher die bereits genannten aufgefallen (Unterschiede der Gesprächslautstärke, Verschlucken der letzten Wörter), zudem hatte ich einen Absturz in Talberg. Aber nicht weiter schlimm, da es direkt davor einen Autosave gab.
    Bin sehr gespannt, ob das Spiel das Anfangsniveau halten kann, auch was Nebenquests und Abwechslung angeht.

  12. #111
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat rEEpl4y Beitrag anzeigen
    Coil whine, buzzing noise.
    Jetzt noch einmal auf Deutsch für Leute, die bei diesen Begriffen nicht auf irgendwelche Cocktails oder Elektro Songs denken

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch nach wie vor erstaunt, wie meine Xbox One X arbeiten muss, so lange und oft ging der Lüfter noch bei keinem anderen Spiel an ^^
    Das hat oft nicht mit der Leistung zu tun, sondern wie es programmiert worden ist.
    Sehr oft habe ich es bei Indie Games gehabt, während die normalen AAA Titel es nicht hatten.
    Und eigentlich kann man Kingdom Come auch als Indie Game sehen, auch wenn die eine Qualität ähnlich eines AAA Titels liefern.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an was das Spiel von einen PC abverlangt:
    [...]
    Das die Xbox X da aus den letzten Loch pfeift überrascht mich weniger wenn selbst highEnd PC zu kämpfen haben.
    Du kannst die feste Architektur auch nicht mit der eines PC's vergleichen, da jedes PC System seine eigene Suppe kocht und daher unterschiedlich auf den Systemen läuft und auch die Entwicklung fast nie so gut optimiert sein können. Sauberes programmieren ist eben einfacher, wenn es auf einem System geschehen kann.


    Ich habe es gestern angefangen zu spielen und es hat meine Erwartungen im vollsten Umfang erfüllt.
    Meine Erwartungen waren aber von Flop bis Top, nichts hätte mich gewundert. Bei mir ist es aber ein absolutes Top. Gespielt habe ich jetzt bis zur zweiten Stadt, in die ich reiten musste. Bis hier hin hatte ich keinerlei(!) Bugs oder andere Probleme. Statt dessen habe ich ein Spiel erlebt, dessen Inszenierung, Umgebung, Charaktere und Story mich faszinieren und sogar dafür sorgen, das ich auf einmal Interesse an der Geschichte dieser Region bekomme. Es hat bisher auch genau die Geschwindigkeit, die ich mir wünsche. Alles ein wenig entschleunigt, ohne auch nur im Ansatz langweilig zu sein. Die Quests die ich bis jetzt hatte, haben eine Quest-Qualität wie in kaum einen anderen Videospiel. Dabei sollte so etwas ja kein Hexenwerk sein. Wenn die Qualität der Quests am Ende auch so bleibt, dann könnte es sogar Elex vom Thron der Questqualität stoßen. Und dabei macht man ja nur die Dinge, die so jemand in der Situation machen muss. Aber sie machen Spaß, sind toll inszeniert und geben mir die Möglichkeit es so umzusetzen, wie ich es für richtig halte.
    Wie geil ist es bitte, dass mein Auftreten und meine Optische Erscheinung sich auf meine Umgebung, Gespräche und Möglichkeiten auswirken? Habe ich Blut an der Kleidung, lassen sich die Leute schneller einschüchtern. Bin ich aber sehr gepflegt, kann ich die Leute eher mit meiner Wortgewandtheit beeindrucken. Aber Adelige z.b. lassen sich nicht so leicht beeindrucken, während ein Raufbold und Kämpfer sich nicht von meinem fiesen äußeren erschrecken lässt.

    Ich hoffe das Spiel bleibt so. Denn bis jetzt feiere ich es ab.
    Vor allem die Abwechselung, die ich erleben durfte sowie die möglichen Freiheiten. Und das in einem noch Tutorial und Story-Einführenden Gebiet, welches sich nicht im Ansatz so anfühlt. Scheixße, das Spiel hat bis jetzt verdammtes Potential <3

  13. #112
    Cinnalemon

    Kingdom Come: Deliverance

    Das Spiel scheint wohl nichts für mich zu sein. Soweit ich heraus lesen kann, spricht das Spiel eher Leute an, die so was wie ein Mittelalter Simulator wollen?

    Das reine Gameplay scheint wohl nicht groß im Vordergrund zu stehen, vermute ich(?). So was wie Realismus, Mittelalter-Erzählungen, Story Entscheidungen und "ungezieltes" Erkunden sind nichts für mich. Dennoch gönne ich es den anderen, wenn sie sich vom Spiel angesprochen fühlen - scheint ja kein schlechtes Spiel zu sein, sondern (laut Forumla) nur irgendwie fehlerhaft.

    Was mir aber gar nicht gefällt: Die Musik. Ziemlich lahm und und unkreativ. Hätte vor kurzem nicht Child of Light mit dem genialen Soundtrack spielen sollen übrigens danke @Bieberpelz für die Empfehlung, der Titel war super

  14. #113
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint wohl nichts für mich zu sein. Soweit ich heraus lesen kann, spricht das Spiel eher Leute an, die so was wie ein Mittelalter Simulator wollen?
    Falsch.
    Ich mag weder das Mittelalter als Setting an sich, noch möchte ich eine Simulation haben.
    Es ist ein toll inszentiertes Rollenspiel, welches ein paar Dinge impliziert, die so in der Form bisher unglaublich Spaß machen.
    In Mass Effekt oder Fallout sind die Dialog-Optionen ja auch ein interessantes Thema. So in etwas funktioniert das hier auch. Wenn man mehr Charisma hat (was sich aufgrund von Erfahrungen, dem eigenen Ruf und Kleidung auswirkt), dann kann man versuchen auf Charisma zu gehen. Hast du aber einen Ruf als starker Raufbold, deine Kleidung ist voller Blut und du hast jemanden vor dir, der wie ein Hämpfling wirkt, dann schüchterst du ihn eben ein. Ganz so wie in Fallout/Mass Effect/Dragon Age.


    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Das reine Gameplay scheint wohl nicht groß im Vordergrund zu stehen, vermute ich(?). So was wie Realismus, Mittelalter-Erzählungen, Story Entscheidungen und "ungezieltes" Erkunden sind nichts für mich.
    Auch wenn bestimmte Dinge sich wie eine Simulation anhören, es fühlt sich an wie ein großartiges Rollenspiel. So wie die letzten Mass Effect und Dragon Age Teile hätten sein dürfen. Es ist mehr wie Skyrim in Intensiv mit besserer Inszenierung und mehr Bezug zum Hauptcharakter. (Bis jetzt)

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was mir aber gar nicht gefällt: Die Musik. Ziemlich lahm und und unkreativ.
    Die ist bisher sehr stimmig.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hätte vor kurzem nicht Child of Light mit dem genialen Soundtrack spielen sollen übrigens danke @Bieberpelz für die Empfehlung, der Titel war super
    Ich sag es ja. Kaum ein Spiel ist auf der aktuellen Generation besser und die Musik vo Coer de Pirate ein Meisterwerk.

    Nachtrag @Cinnalemon
    Ich empfehle dir, das Spiel einmal selber anzuspielen. Nehme dir die Zeit, es bis zur nächsten Stadt zu spielen. Lasse dich darauf ein. Erwarte einfach nichts, außer ein Spiel, dass dich entschleunigt (wie es Child of Light zuletzt bei mir geschafft hat) und in eine andere Welt abtauchen lässt. ABER: Finger weg von Videos und Let's Plays. So ein Spiel funktioniert und Let's Plays und Videos nicht. Da kann einfach nichts von diesem Charme rüber kommen, den man selber erleben muss.
    Let's Plays sind eh das Krebsgeschwür von leidenschaftlichen Videospielen.

  15. #114
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ka auf welche Auflösung das Spiel auf der Xbox X läuft aber das Ding braucht sehr viel Hardware Power bei "guter" Optik.
    Das läuft in 4k, den emtsprechenden TV oder Monitor vorausgesetzt. Mit TV oder Monitor geringerer Auflösung arbeitet es auf der XboxOne X mit dieser Downsampling-Technologie.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hat oft nicht mit der Leistung zu tun, sondern wie es programmiert worden ist.
    Sehr oft habe ich es bei Indie Games gehabt, während die normalen AAA Titel es nicht hatten.

    Und eigentlich kann man Kingdom Come auch als Indie Game sehen, auch wenn die eine Qualität ähnlich eines AAA Titels liefern.
    Ja, das hatte ich mir auch so gedacht. Andererseits, scheint es tatsächlich aber auch viel zum berechnen zu geben, wenn man sich durch diese Open-World bewegt. Die NPCs mit ihrer KI, die einem Tagesablauf folgen. Ich habe z.B. mal eine Müllerin beobachtet. Wenn es tagsüber regnet, arbeitet sie im Haus, wo sie kocht und putzt. Als der Regen aufhört, geht sie nach draußen und arbeitet dort mit. Auch die NPCs mit denen man in Quests interagieren kann reagieren teilweise sogar auf das Wetter und die Tageszeit. Also die Dialogantworten sind teilweise Wetter- und Tageszeit-abhängig.
    Was mich an den Wäldern, neben der grafischen Darstellung so fasziniert, ist der Sound dort drin. In einem Wald hört es sich wirklich an wie in einem Wald: verschiedenstes Vogelgezwitscher, das Rauschen der Bäume etc. Das ist wirklich super gemacht.

  16. #115
    Cinnalemon

    Kingdom Come: Deliverance

    Läuft nicht in 4K, sondern in "halben" 4K.

  17. #116
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    Kingdom Come: Deliverance

    Ich hab es mir erstmal nicht geholt da die Bugs mich abschrecken und werde es nicht als Vollpreistitel anzuschaffen...habe einige Gameplays gesehen, wo dann ploetzlich zum Schwertkampf die Schwerter fehlten, Raeume einfach kahl waren oder Tische/Regale in der Luft haengen und das ganze grafisch von nah aussah wie Minecraft, Pferde nicht ueber Kieselsteine kommen und haengenbleiben, Leute die einem ohne Kopf gegenueberstehen, etc. und halt einige Abstuerze.

    Ja, es werden Updates kommen, ist mir auch klar...denn so kann man das Spiel ja nicht lassen...aber was mir richtig sauer aufstoesst ist das, haette sich Ubisoft, EA oder sonstwer so was geleistet und rausgebracht waere in den Foren ueberall ein Shitstorm ohne Ende.
    Aber im Moment wird das alles im Netz noch schoengeredet und wie es ja gar nicht so schlimm ist, und, und, und...

    ...klar, bei so einem umfangreichen Spiel entgehen einem Entwickler schon mal die einen oder anderen Fehler aber das finde ich schon heftig. Bin auch der Meinung das hier vieles im Spiel unnoetig kompliziert wurde, weil man ja alles so ultra realistisch machen wollte, andersrum aber einige Sachen keinen Sinn machen (es schuettet aus Eimern aber die Leute sitzen draussen im 'Biergarten', man muss viel zu oft essen, weil man ja sonst verhungert (Trinken koennte ich ja verstehen aber ohne Essen kommt man theoretisch Wochen aus)

    Bei aller Liebe, es ist halt ein Spiel und wenn ich mehr damit beschaeftigt bin zu ueberlegen, wieviel und welche Unterhose ich nun uebereinander anziehe oder wann ich was esse, das nimmt, MIR zumindest, einiges an Spielfluss/Spass.

    Wie gesagt, ich werde wohl auf einen Sale warten, ich habe hier auch nur meine ureigenste eigene Meinung wiedergegeben...alle anderen die jetzt schon Bock auf das Spiel haben sei es natuerlich gegoennt.

  18. #117
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Kingdom Come: Deliverance

    Ich habe mich mal durch die negativen Bewertungen des Spiels auf Steam geklickt. Ganz viele kommen durch das Speichersystem, Bugs und die hohen Anforderungen an den PC zustande. Speichersystem und Bugs sind für mich nachvollziehbar, letzteres nur bedingt, aber darum soll es im PS4 Bereich nicht gehen.

    Aber da sind auch einige negative Bewertungen von Leuten, die ein Skyrim oder The Witcher erwartet haben. Da wird sich dann aufgeregt, dass man wegen der "hackeligen" Steuerung gegen zwei Gegner nur mit Mühe ankommt. Wie die Steuerung ist kann ich nicht beurteilen, obwohl sie schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig wirkt. Aber in erster Linie dürfte das daran liegen, dass man eben kein Geralt oder Drachenblut ist. Ich glaube, im Test der Gamestar stand, dass man gegen drei Gegner eigentlich keine Chance mehr hat und auch einer alleine schon eine Herausforderung sein kann. Dass manche Gegner dauerhaft perfekt kontern und einem so keine Chance lassen, ist dann wieder ein Problem des Balancing und nachvollziehbares Ärgernis. Aber da wird bestimmt noch mal gepached.

    Sonst wird sich beschwert, dass schon das Tutorial sich ewig in die Länge zieht und das Erfüllen der Aufgaben keine richtige Belohnung mit sich bringt. Außerdem wären im Tutorial schon Hürden eingebaut, durch die man häufig stirbt und daran die Lust verliert. Und die Entwickler hätten wohl keine Ahnung, was "Spaß" bedeutet, weil man nach der Arbeit keine Lust hat, auf dem Sofa zu sitzen und im Mittelalter weiterzuarbeiten.

    Also das, was ich mir dachte, als ich gelesen habe, dass das Spiel vielerorts und auch bei Amazon phasenweise ausverkauft war: Viele Leute, die sich vom Hype haben anstecken lassen, ohne zu überlegen, ob das Game wirklich was für sie ist. Und die jetzt maßlos enttäuscht sind, dass sie sich nicht durch Gegnerhorden metzeln können und dass sie nicht am Ende jeder Quest mit Ruhm und Ehre überschüttet werden. Den Medien kann man kaum einen Vorwurf machen; überall wo ich bisher einen Artikel über das Spiel gelesen habe, wird betont, dass es eben kein Skyrim ist, sondern etwas spezielleres, wessen man sich bewusst sein muss.

    Ich für meinen Teil werde mit dem Kauf auch noch ein bisschen abwarten, bis der eine oder andere Patch raus ist und die Bugs reduziert sind. Und dann freue ich mich auf das Mittelalter.

  19. #118
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Vor allem soll das Spiel sehr Mod-freundlich sein und es sind auch schon einige in Planung. Sowas lässt immer hoffen, dass selbst wenn etwas nicht gepatched wird, die Community noch einiges auf die Reihe bekommt.

    Ich habe es mir inzwischen doch geholt und werde es später mal antesten.

  20. #119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Vor allem soll das Spiel sehr Mod-freundlich sein und es sind auch schon einige in Planung. Sowas lässt immer hoffen, dass selbst wenn etwas nicht gepatched wird, die Community noch einiges auf die Reihe bekommt.

    Ich habe es mir inzwischen doch geholt und werde es später mal antesten.
    Das kann aber nicht der Sinn sein, dass man ein Modtool hinzufügt um Spieler ein Spiel gesund patchen zu lassen.

  21. #120
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Kingdom Come: Deliverance

    Hab mal eine Frage an die Konsoleros. Kommt ihr mit dem (Anfänger-)Schlossknacken per Dietrich und dem Controller zurecht? Ich spiel auf dem PC mit Controller und muss da immer auf Maus und Tastatur wechseln, weil es ein Unding ist mit dem Pad. Würde mich mal interessieren...

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom come deliverance angeln

kingdome come deliverance angeln

ps4 spielstand kingdom come

kingdom come 4 discs

kingdom come forelle

Kcd angeln